Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@JulesBärle:

zu deinem ersten Absatz:

Das ist quatsch! Es is schon ein Unterschied ob man in der B-Jugend mal im Vietelfinale um die deutsche Meisterschaft stand, oder ob man gegen ausgewachsene Del Pieros, Cannavaros und Buffons spielt ;)

zu deinem zweiten Absatz: *100% zustimm*

Für mich ist das mangelndes Selbstbewußtsein. Im Fußball braucht man ein gesundes Maß an Arroganz, um kaltschnäuzig genug spielen zu können. Das haben wir nicht.
Aber davon mal ganz abgesehen: wir haben schon etliche gute Spiele gesehen, die zwar nicht den gewünschten Ausgang hatten, aber dennoch gute Spiele waren. Außerdem kreide ich dem Kliensmann an, daß er sich nicht schon länger auf eine feste Formation festgelegt hat und diese einfach im eigene Land hat zig Spiele machen lassen. Das hätte mE mehr gebracht. Dabei hätte es dann auch keine größere Rolle gespielt, wer nun eigentlich mitspielt. Ich hätte das Confed-Team genommen und es dabei belassen.

ein gesundes maß an arroganz... hm... lad ballack auf n bier ein, das scheint dein spieler zu sein..:lol:
man muss nicht arrogant sein um gut fussball spielen zu können, dazu reicht talent und ein konzentrierter freier kopf (und die dazu passende "positive" rückendeckung aus den eigenen reihen)

So wie sich die Dinge uns allen hier zeigen, scheint es so, als wäre Deutschland nach dem Sieg 1990 in Italien ein wenig übermütig geworden und wir sind gar nicht DIE Nationalmannschaft. Wir werden immer nur gepusht, dabei sind wir nicht besser als die Niederlande, die ja auch nie wirklich was gebacken bekommen.

so zurück zur bundesliga :)

erster lacher des tages: beim münzwurf in der allianz-arena bleibt die münze senkrecht im rasen stecken, so ein schlamm-acker ist der rasen mittlerweile :D
die rasen sehen aber überall nicht berauschend aus, der in dortmund sieht noch ziemlich gut aus. momentan kann aber auch kein club nen neuen verlegen, weil auch die rasenplantagen noch gefroren sind :)

auf welchem sender kommt heut bundesliga?

bei meinem japanischen programm gibt es gar keine sportsender mehr außer CCTV5?!

kennt ihr des?

sagt mal iost pplive! jetzt legal oder illegal!

Ich glotz grad das Bayern Spiel, bin mir aber nicht sicher! :D

Meines Wissens ist es legal! Wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte!

Sauber! Die Ba*ern und die BonBon-Werfer liegen hinten! :daumen: Jetzt muss nur Bremen noch mal nachlegen!

Zuletzt bearbeitet:

JA...doof nur, dass Schalke06 führt...aber es ist ja noch eine Halbzeit Zeit, dass das Gute doch noch gewinnt! :D

Köln führt!!!
da kann man mal sehen, was der ganze restalkohol bei den spielern so ausmacht :evillol:

1.FC Köln allé allé....

Da waren es nur noch 8 Punkte Vorsprung für Bayern. :( Naja, das lassen die sich trotzdem nicht mehr nehmen. Bis auf Bremen, Stuttgart und Schalke kommen keine "guten" Gegner mehr.

Also in Berlin brennt die Hütte, 2:4 gegen den Tabellenletzten Köln verloren.

Mein gott, was waren denn das für Platzverhältnisse in München? :freak:
Sah ja schlimmer aus als auf nem Acker vom Regionalligisten um die Ecke. :p

Naja, hauptsache Hamburg hat gewonnen. :evillol:

Jup, du sagst es Gonzo! Sehr schon die Ba*ern mal wieder verlieren zu sehn. Schade nur, dass Bremen nich gewonnen hat! :rolleyes: *Man wäre ja mal ein wenig an die Norditaliener rangekommen, aber nööö*

Egal, hauptsache der Adler reißt morgen die Wölfe! :D

Schade das Bremen nicht gewonnen hat, scheiß Schiri, Berbatov stand im Abseits....naja wenigstens haben die s***** arroganten drecks-bayern mal wieder verloren, das macht den gesamten spieltag schön! Das Schalke gewonnen hat, naja, glück gehabt wie immer, die können die saison doch nix.....aber cool fand ich das Poldi auch noch ins tor schießen kann, obwohl er köln wohl kaum noch retten kann...und Vittek war toll, Duisburg hat eh nix in der BuLi verloren!

Gewinnt morgen noch Frankfurt, bin ich glücklich, so ist das doch schön.
Achso ich betone nochmal, Bayern hat verloren, das find ich TOLL! auch wenn den HSV auch nciht besonders leiden kann...:king:

Homer

So, gleich gehts los.
Hoffe der Frankfurter Eintracht Adler kann den Wolfsburger Wölfen zeigen wo der Frosch die Locken hat. :D

[Edith]
Oh man, Eintracht hat 1001 Chance aber zu dumm die Bude zu treffen.
Und Wolfsburg verweigert jegliches Angriffsspiel. :freak:

Man weiss ja wie so was dann oft ausgeht, Eintracht trifft net und Wolfsburg macht nen glückliches Tor.

Absolut unterirdisch schlechtes Spiel.
Puh, endlich Halbzeit. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Sauber -> 1:0 für "uns" :D

Olé VfL!

Edit: 2:0 hehe :)

Zuletzt bearbeitet:

Als hätt ichs geahnt, 0:1 für Wolfsburg. :(

[Edith]
Na also, sie könnens doch noch, 1:1 durch Amanatidis. :)

Und 2:0 für Gladbach, spielen auch um einiges besser als Bielefeld.

[Edith²]
Kann man Vereine eigentlich wegen seelischer Grausamkeit verklagen? :evillol:
Für das Eintracht vs. Wolfsburg Spiel müsste man das als Zuschauer mal in erwägung ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier in der Schweiz konnten gerade mal 3 Spiele ausgetragen werden. Alle anderen vielen dem Schnee zum Opfer. Schön dass der HSV die Bayern schlagen konnte, denn so kommt vielleicht wieder etwas spannung in die Buli.

So, jetzt gleich gibts das Nachholspiel "1.FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart", dass ja bekanntlich am Samstag wegen des Schnees nicht stattfinden konnte.

Ich drück heut mal den Schwaben ganz feste die Daumen. Es geht "hinten" ja mittlerweile wieder ganz eng zu und hier in Frankfurt geht mal wieder das Abstieggespenst um! :eek:

Also liebe Stuttgarter, schießt die Lauterer büddebüdde ganz doll ab! :D So könnt Ihr Euch auch mal endlich für die von der Eintracht im Jahre '92 überlassene Meisterschaft bedanken! :freaky:

EDIT: D'oh! 1:0

Jaaaa! Das 1:1 in der 93.! Minute! Sauber! :daumen:

Fazit ausem ARD-Ticker: Abpfiff! Schluss, Aus, die Lautern-Fans sind völlig außer sich. Stuttgart entführt ganz glücklich einen Punkt aus Kaiserslautern. Der FCK war das couragiertere Team mit den besseren Chancen. Stuttgart zeigte nur zum Schluss Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben