Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linkser schrieb:
fällt mir jetzt nix mehr ein :), außer das gladbach gleich gegen bochum gewinnt.

:lol: , dass war wohl nix :lol:

sei bloß ruhig ;)

habs mir 90min. angesehen und bin echt noch aggro. das war nur zweitliganiveau und gar nix. und dann noch zwei so oberdämliche fehler, das 1:0 von levels vorbereitet und das 2:0 von kahe (erster ballkontakt und dann direkt ein eigentor, wunderschön in den eigenen torwinkel geköpft, ist das eigentlich bundesligarekord mit dem ersten ballkontakt direkt ein eigentor zu machen?). ist schon ganz schön bitter, wenn bochumer fans singen können "gladbach, gladbach, zweite liga. oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen", auch wenn man als fahrstuhlmannschaft den mund nicht ganz so voll nehmen sollte :D.

und das beste ist, dass jupp nach dem spiel noch vor laufenden kameras den manager von gladbach ins abseits stellt...

Tja, ich mein ich hätte es auch hier im Thread schon vor der Saison gesagt.
Osram is ne ganz große Pflaume, arrogant und absolut überbewertet.

Die Gladbacher sollten ihn schnellstmöglich abschießen, ansonsten zieht er 'se ins Verderben...so wie damals...ach lassen wir das! :grr:

Aber wer hätte gedacht, dass Hamburg und Gladbach auf nem Abstiegsplatz überwintern müssen. Ach und ja, Däumchen ist mit Köln auch nach dem dritten Spiel immer noch sieglos, und das nach ner 2:0 Führung. Koks, verdammt...gibt ihm mehr Koks! ;)

DeathMonkey schrieb:
Ach und ja, Däumchen ist mit Köln auch nach dem dritten Spiel immer noch sieglos, und das nach ner 2:0 Führung. Koks, verdammt...gibt ihm mehr Koks! ;)

:lol: :lol: Ja, das Spiel war Unterhaltung pur. 4 gelb-rote Karten :lol:

Da macht Reinhardt in der 90 Minute ein Eigentor!
Und die blöden Schalker mit Glück das 1:0
Nun muss Werder morgen noch nachlegen.

Yeah Tabellenführer!
uglycatch.gif

Ich besauf mich dann anner Tanke, MR.FReeZe ich komm!
s093.gif

s144.gif

Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein *sing*

4:0 in Mainz ach is das herrlich, endlich mal wieder zu 0 und dann noch 4 Tore. :daumen:

3 Rote Karten für einen Spieler :D

Andy McLaren hat es geschafft 3 mal Rot in einem SPiel zu bekommen. Der profi vom FC Dundee sah wegen einem groben Fouls Rot und auf dem Weg in die Kabine schlug er einem Gegenspieler ins Gesicht. Der vierte Schiri teilte das die Schriri mit, der dem Spieler in der kabine die 2. Rote Karte gab. Daraufhin trat McLaren noch ein Loch in die Kabinentür und bekam die 3. rote Karte .

Quelle: RTL-Text

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich gleich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich auch grade gelesen, zu geil :lol:

Meine Offenbacher haben den vierten Sieg in Folge gefeiert, jetzt schon 22 Punkte und Platz 8 :D

Yeeeeahhhhhhhhh Herbstmeister!!!
Was eine Stimmung im Stadion!!!
Nun muss es nach der Winterpause so weitergehen!

MagicAndre1981 schrieb:
3 Rote Karten für einen Spieler :D

Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt möglich ist, da nach der 1. Roten Karte der Spieler bereits vom Platz gestellt ist.
Ist er nun ebenfalls für 3 Spiele gesperrt? Womöglich noch mehr. ;)

Das mit Bremen ist richtig schön, nur was ich langsam schade finde ist, dass Mainz und HSV nun wirklich einen Abstieg in Erwägung ziehen müssen. Schade drum. Mainz ist ein lustiger Verein und der HSV hat so viel Tradition, dass es schade wäre.

Ebenfalls schade finde ich, dass Rostock Chancen hat, aufzusteigen. Die gehören absolut nicht in die 1. Liga.

Bayern scheint den Knoten geplatz haben zu lassen und ist in der Rückrunde frischer. Also aufpassen.

Schalke ärgert mich richtig, dass die so ganz heimlich auf Platz 2, punktgleich mit Werder, gelandet sind.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute bei Spott1 gelesen, daß Hitzfeld dem HSV abgesagt hat und nun in Verhandlungen steht mit dem BVB.
Irgendwie schade... als Bundestrainer wär er mir lieber gewesen, obwohl Yogi ja im Moment einen super Tschobb macht.

Hitzfeld soll auch dem BVB abgesagt haben.
Edit: Zu langsam

Der BVB hat einen neuen Coach.

Jürgen Röber

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359237/

Er soll scheinbar nur bis zum Saisonende als Trainer dienen, danach will man immernoch Van Heesen haben.

Peinlich: Van Marwijk am Sonntag: "Ich habe eine Absprache getroffen, dass ich bis zum Saisonende Trainer bleibe und wenn ich eine Absprache treffe, dann halte ich sie auch ein."
War wohl nix. :evillol:

da hat wohl jemand die rechung ohne den wirt gemacht :)

bin mal gespannt, ob röber wirklich nur die interimslösung bleibt. man stelle sich vor dortmund spielt die rückrunde erfolgreich, dann kommt die vereinsspitze in erklärungsnöte, wieso sie jetzt unbedingt für viel geld heesen verpflichten müssen.
und bei gladbach zeigt sich ja, dass es nicht immer gut ist, die interimslösungen rauszuschmeissen, um unbedingt nen neuen trainer einsetzen zu müssen. schließlich war die rückrunde unter köppel 2006 immer noch besser als die jetzige unter heynckes. und das so eine eigentlich geplante interimslösung auch erfolg haben kann, sieht man an veh in stuttgart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben