Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das wär bestimmt was geworden, wobei doll glaube ich von den fans noch am wenigsten zu befürchten hätte. aber einigen herren aus der mannschaft wäre wohl ganz kalter wind um die ohren gepfiffen.

aber coole aktion, einfach mal gegen die zulassung der presse zu stimmen. hatten immerhin die sportbild-fatzken nix mehr neues zu schreiben, freue mich schon auf den nächsten doppelpass nächsten sonntag im dsf, wenn die hansen von der spobi da wieder sitzen und müll verzapfen.

aber die traurigste nachricht des tages (;)): mehmet scholl hört zum ende der saison auf, im august gibts sein abschiedspiel gegen barcelona im rahmen des franz-beckenbauer-pokals: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358931/

Fenerbahce Istanbul vs. E. Franfurt

"Fenerbahce ist stärker als Bremen"

"Ich habe im Iran schon vor über 100000 Zuschauern gespielt und kann mir ausmalen, was mich bei Fenerbahce erwartet", sagt der japanische Nationalspieler Naohiro Takahara. Marko Rehmer verweist auf persönliche Türkeierfahrungen mit Hertha BSC und der Nationalmannschaft: "Ich weiß, was dort abgeht."
<weiter>

das wird ein hammer spiel heute abend kommt ab 20:15 im DSF!
ich würde nicht unbedingt sagen das fener stärker ist aber mit leuten wie kezman und appiah ist der sieg fast sicher :evillol:

mfg hex0r :king:

Meine launische Diva macht das schon! War doch gekonnt...gegen Bremen sich abschlachten lassen und dann in Istanbul auftrumpfen! :D

Für meine Eintracht spricht eigentlich nur, dass sie nix zu verlieren hat.

Egal, Kasten Bier steht gekühlt, Kumpels kommen um 4 mit ner Wii und heite abend feiern wir dann das Weiterkommen der SGE. Mein Tip: Fener - Eintracht 0:1 (90' Huggel ;) ) :eek: :evillol: :D

huiui mit glück sich nicht direkt das 0:1 gefangen und dann im ersten richtigen angriff direkt das 1:0 gemacht. und das noch vom mr.chancentod takahara...so kann es weitergehen. bin sonst echt kein anhänger der frankfurter würstchen ( ;) ), aber im uefa-cup hoffe ich echt, dass sie weiterkommen.

Ich krieg mich nimmer mehr ein, wie geil ist das denn! :D

Fener hat eine Chance nach der anderen, Eintracht steht quasi nur noch hinten und Takahara macht vorne das 2:0 für die SGE! :daumen:
Das ganze wirft ein schlechtes Bild auf die Fener Abwehr, zwei mal komt die Eintracht vors Tor und zwei mal klingelts. :D

So ist Fußball. :freaky:

ps
@linkser
wie war das mit mr. chancentod und Takahara? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, nur noch 1:2. Durch den bisher besten Fener Spieler, Tuncay Sanli.

au, verdamt, da ist das 2:2 gefallen. :( :( :(

Krasser auftritt von Semih Sentürk.
Einwelchslung in minute 75, gelbe Karte in minute 79, Tor per Fallrückzieher in minute 82, Gelb-Rot in minute 91. :lol:

Tja, Abpfiff, schade für die Eintracht.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hat wohl net ganz gereicht! Wirklich schade! Ich finde, dass die Türken immer ganz schön Aggro sind! Bei einer Niederlage wären die sicher wieder ausgeflippt!

2:2

unterm strich ein desolates spiel von fenerbahce .... wenn der japaner da das 1:0 nicht gemacht hätte... wäre es warscheinlich 5:0 ausgegangen aber naja istanbul ist weiter und gut ist! ....

heute muss noch b. istanbul gewinnen gegen leverkusen dann ist alles gut :D

mfg

stein.m schrieb:
Tja, hat wohl net ganz gereicht! Wirklich schade! Ich finde, dass die Türken immer ganz schön Aggro sind! Bei einer Niederlage wären die sicher wieder ausgeflippt!

jupp, deshalb hat sich der Schiedsrichter auch nicht getraut viele Foukls der Türken mit gelb zu anden obwohl es mit klaren Boddy-Checks nur gegen den Mann und nie darum ging den Ball zu spielen und das ist klar gelb. Der hatte wohl Angst nicht heil aus dem Stadium zu kommen :rolleyes:

Aber trotzdem hat sich die Eintracht neben Bremen am besten in Europa verkauft und man sollte nicht vergessen, dass das nur ein Zusatz für die war und es für die Eintracht nur um den Klassenerhalt geht.

CL-Auslosung:

FC Porto - FC Chelsea
AS Rom - Olympique Lyon
Celtic Glasgow - AC Mailand
FC Barcelona - FC Liverpool
PSV Eindoven - FC Arsenal
Real Madrid - Bayern München
OSC Lille - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia

Magath hat recht behalten :lol:

Barca - Liverpool ist aber auch ein Kracher!

YEEEEEES! MADRID! :daumen:

Das wird ein Fest gegen diese Hampelmänner, hoffentlich ein 4:2 wie 2001. :D

Madrid ist aber allemal zu packen, zumal Bayern erst auswärts ran muss.

Lille gegen ManU ist auch eine geile Partie. Aber Barca - Liv ist auch geil :)

Aber echt. Madrid ist wohl die am meisten überschätzte Mannschaft der Welt. Die meisten gehen mit Muffensausen hin, dabei kann man diese Schnösel locker vom Platz batschen, wenn man mit breiter Schulter reingeht und keine Schiß hat. Und das kann Bayern!
Auf Felix! Machse platt! :D

1. gut, dass porto gegen chelsea ran muss. ist gut für die 5 jahreswertung, wenn porto früh rausfliegt :)
2. schade, dass liverpool gegen barca ran muss, auch wenn es ein geiles spiel wird
3. bayern kann es schaffen gegen madrid, madrid spielt einfach viel zu unkonstant, in 3 spielen schaffen sie es vielleicht mal eine halbe stunde richtig zu zaubern
4. fällt mir jetzt nix mehr ein :), außer das gladbach gleich gegen bochum gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben