Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Auf der anderen Seite: Irgendwas wird bzw. muss ich ja der HSV schon bei gedacht haben, anders kanns ja eigentlich auch kaum sein, sonst hätten sie das Leihgeschäft bestimmt nicht gemacht. Wenns ein "richtiger" Transfer gewesen wäre, hätten sie vielleicht etwas länger überlegt!? Aber das ist eher spekulativ.

Jetzt schauen wir mal, wie das mit Tony wird...

Heute abend kommt fussball, endlich

bayern - mainz

spielen eigentlich noch andere?

roMMe schrieb:
Heute abend kommt fussball, endlich

bayern - mainz

spielen eigentlich noch andere?

WAS? WO? :mussweg:

Betreffend Ailton:

Einfach abwarten... ich bin mir sicher, dass er im Zusammenspiel mit Barbarez und van der Vaart abrocken wird!

ZDF 20:15 Uhr

Es spielen noch viele andere.......auf der ganzen Welt spiele sie. :cool_alt:

Siegen spielt gerade gegen Karlsruhe, das ist aber ein 2. Ligaspiel.

heute abende 20.15 ZDF
20.30Uhr anpfiff

bayern - mainz live

EDIT:
zu spät, egal weiß einer von euch ne seite im internet wo man sich orginal trikots vll n bissle billiger bestellen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Sicher nichts Neues aus der Arroganz-Arena heute Abend, also wie immer bei Bayern-Spielen: Keine Stimmung, typisches Bayern-Spiel (also spielerische Armut und Leidenschaftslosigkeit gepaart mit hoher Effizienz und Kaltschäuzigkeit), Ballack 90 Minuten am Meckern und wie eine Klette am Schiri (der sich nicht traut dem WM-Hoffnungsspieler Gelb geben) usw..

Wird also wie immer bei Bayern-Übertragungen uninteressant, langweilig. :freaky:

schön zusammengefasst ^^
ich muss mir das auch nicht antun...

bayern spielen immerhin in CL einen schönen und angriffsfreudigen fussball... aber da verlieren sie dann :lol:

ulgy_28.gif

0:1 für Mainz durch Elfmeter :D

Mainz bisher auch die eindeutig aktivere Mannschaft :)

Zuletzt bearbeitet:

Bayern mittlerweile druckvoller, durch die Auswechslungen, vor allem durch Schweini
glaub Roy Maakay kann sich noch wärmer anziehen, einen Ball verstolpert und sonst nichts von ihm zu sehen :evillol:

arghl, 1:1 durch Pizarro

das riecht verdammt nach Verlängerung

Verlängerung:

hmpf
2:1 für Bayern =/

jawoll!
2:2 für Mainz

********** (nicht aussagbar was ich denke)
3:2 für Bayern :(

Zuletzt bearbeitet:

Das 3:2 war halt auch mehr oder weniger ein glücklicher Treffer! Naja, mir wärs eh lieber gewesen, wenn beide ausgeschieden wären! Ich mag sie beide nicht! Der eine Verein is schlimmer als der andere! :kotz:

Ja schade, hatte 2:2 gewettet.. ( auch wenn ich von Fuba keine Ahnung hab und des Hasse.. war aber ne Streitwette =) ) ... schade schade..

Das sich die Bayern immer so schwer tun müssen, wenn Sie aus der Winterpause kommen. :rolleyes:

Aber dann hat zuguterletzt die Peru-Connection zugeschlagen. :D

Jetzt müssen nur noch die 60er gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

Schade für Mainz. Warum müssen die Bayern eigentlich immer so Dussel haben?
Aber im Testspiel in Dubai haben die Bayern ja gegen den "Kleinen" FC Zürich verloren.

Da war er wieder der berühmte Bayern-Dusel.

In Testspielen gehts ja eigentlich um nichts, deswegen haben sie da wohl auch weniger bis gar keinen Dusel, aber in so einem Pokalspiel dann schon, da gehts ja schließlich ums Weiterkommen :D . Schön find ichs zwar auch nicht, aber gegen so einen "übermächtigen" Dusel kann man wohl kaum etwas machen :rolleyes: .

Sodele, der zweite Pokalknaller fängt ja gut an, nach nur 10 Minuten stehts 1:0 für Pauli, gegen Bremen. :D

1:1 ausgleich für Bremen ;)

@DeathMonkey
ole ole ole :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Mist, jetzt hab die 60er auch noch verloren. :(

Edit:
So, Bielefeld ist weiter, 5:3 nach 0,011km-Schiessen.
Edit:
Ach nö, jetzt ham die Bremer den Ausgleich geschossen.
Edit:
Yeah, Pauli führt wieder. 2:1
Edit:
3:1 :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich gewinnt Bremen. Ich kann dieses blöde Pauli nicht leiden.
Und der Platz is ja mal ein Witz!

yes! '60 verliert! ^^ keine sorge, das ist nichts gegen dich lichterer ;) ich kenne da nur jemanden der dann morgen
ausgelacht wird :lol:

ulgy_28.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben