Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Deutsch-Schweinzerisches Finale in den Niederlanden und das in dem Jahr der WM in Deutschland? Das wäre ja mal der Hammer oder? Also weiß ich jetzt welchen beiden Mannschaften ich die Daumen drücke
Heute wurde mir Premiere abgeklemmt und ich kein Bremen gucken! Das ist für mich ein halber Weltuntergang! Ich muss nun auf Sportschau umweichen! Da soll man nicht einen zuviel bekommen...
jawoll 2:1 für gladbach. endlich mal wieder tore von der einzig wahren borussia.
zweimal das totale chaos in der hinterabwehr nach einer ecke, 2mal nando rafael. der zwischenzeitliche ausgleich für dortmund war ein witz, wenn man für so eine situation elfmeter gibt, müsste man in jedem buli-spiel mind. 3 elfer geben...aber strasser ist einfach nen grobmotorische sau
EDIT: der wiese ist diese saison wirklich nicht zu beneiden, entweder verletzt oder mal der buhmann.
Oh man, jetzt wunderts mich nicht, dass der Fandel net zur WM fährt! Diese Pfeife
Unnötige Niederlage und gleichzeitig glücklicher Sieg für Bremen! Man man man, da gehen die M1er und die Lauterer schon unter und die SGE vergeigts wieder!
ich weis nicht ob es schon angesprochen wurde. Aber habt ihr zufällig am letzten Dienstag Frontal 21 gesehen? Es hies dort, dass die deutschen Clubs nur ca. 10 Std in der Woche trainieren.
Damit gehört Deutschland in dieser Hinsicht zum unteren Drittel in Europa.
Ich finde ein bisschen mehr würde da nicht schaden...
Wie mr.e schon sagte: Die einzig wahre Borussia hat gewonnen. Die Doofmunder können sich noch bei ihrem Torhüter bedanken, dass es nicht noch höher ausgefallen ist!
Arml...! Ist ja nicht so, daß Dortmund nicht auf Euer Tor geschossen hätte und Herr Keller nicht auch mal was zu halten hatte. Den Schuß von Buckley hat er mit einem guten Reflex bekommen. Zu Eurem Sieg hat es halt gereicht, daß Kringe im Abwehrbereich miserabel drauf war. Zweite Halbzeit habt ihr weitestgehend nur noch hinten gestanden, zerstört und 2, 3 mal gekontert. Glücklich den knappen Vorsprung verwaltet.
Zum Elfmeter: Wer sich ohne Not so aufstützt und klammert, der muß bestraft werden.
ach intruder, natürlich war nach strenger regelauslegung ein elfmeter. nur so eine situation passiert in jedem spiel bei jeder 2ten ecke und es wird fast nie gepfiffen.
ich find jetzt leider keine spielestatistik, aber ich meine das gladbach in der zweiten hälfte 11 torschüsse abgegeben hat, dortmund jedoch nur einen einzigen. das spricht dafür, dass gladbach sich nicht die ganze zeit hinten reingestellt hat, lediglich die letzten 10 minuten passierte nichts mehr.
Als Kabel-Kunde hat man gewonnen -> 9,95€ Eröffnungsangebot, als Satelliten-Kunde ist man mit 19,95€, meiner Meinung nach, ein bisschen in den Arsc*h gekniffen
Dennoch ist BuLi für 20€ schon ok, ist immer noch eine Stange Geld! Vor allem, wenn man dann den Sat-Receiver nochmal mit 89€ hinzukaufen muss, wenn man keinen Premiere-tauglichen aus der letzten Generation sein Eigen nennt!