Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

smacked2 schrieb:
wieso ist köln lt. gonzo schon abgestiegen? die rechnung versteh ich nicht ganz
Weil die sicherlich keine 6 Punkte mehr holen.
Und das müssen sie, den auf die ungewollte Hilfe anderer darf sich keiner verlassen.
Auch weil da unten jeder jeden schlagen kann.
Oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hm, Ballack und Ismael gesperrt und schon machen die Bayern eines ihrer besten Rückrundenspiele. :lol:

Der Club schiebt sich in der Tabelle hoffentlich auch noch etwas nach vorn, sind ja mit Stuttgart punktgleich und in Torverhältnis nur eins schlechter.:rolleyes:

wieso ist köln lt. gonzo schon abgestiegen? die rechnung versteh ich nicht ganz
Weil die sicherlich keine 6 Punkte mehr holen.
Und das müssen sie, den auf die ungewollte Hilfe anderer darf sich keiner verlassen.
Auch weil da unten jeder jeden schlagen kann.
Oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann? ;)

Köln ist sicher abgestiegen, weil Sie nur 27 Punkte haben. Bei noch 2 Siegen wären es 33 Punkte.
Die beiden Mannschaften davor, Wolfsburg (hat 33 Punkte) und Lautern (hat 31 Punkte) spielen am letzten Spieltag noch gegeneinander.
Also egal wie dieses Spiel ausgeht, eine der beiden Mannschaften wird nachher mindestens 34 Punkte haben.
Und Köln schafft eben max. noch 33 Punkte.

Micoud for president! :daumen:

Seinen "Eiergriff" gegen Poulsen fand ich ja sooo geil... frei nach dem Motto: Nimm diesen hier, sieht der Schiri eh nicht! Sowas nenn ich "Erfahrung" :D

Weiss man eigentlich schon, ob er sicher geht, oder ob es noch ne Chance gibt, dass die "Diva" an der Weser bleibt?

das war dann wohl entgültig die deutsche Meisterschaft für die Bayern :D
Eine weitere Bundesligasaison geht ihrem normalen Ende entgegen :)

Ich wäre ja dafür den FC Bayern mit Auflagen zu belasten.

Quasi wie in der Formel 1.
"Ohh...der Schumi gewinnt zu oft. Komm, wir ändern das Regelwerk um für mehr Spannung zu sorgen."

Beispiele:

1. Der FC Bayern darf nur noch von ausgemusterten Regionalliga Coaches trainiert werden

2. Der FC Bayern muss ohne Torwart spielen

3. Alle 10 Minuten muss ein anderer ins Tor

4. Es dürfen nur maximal 2 Ausländer im Team sein. Trainer inklusive.

smacked2 schrieb:
wer sagt das er geht ??? :eek: ich hoffe werder kann ihn halten

Soweit ich weiss, hat und will er seinen Vertrag bei Werder nicht mehr verlängern... während der Sportschau gestern wurde auch mehrfach gesagt, "es sei schade, dass Micoud geht ...." oder "... Micoud werde den Bremern fehlen" ...

---> http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=8027

Na klar wird er fehlen! Er wird der ganzen Liga fehlen! Meiner Meinung nach einer der besten Spielmacher in der BL, allerdings auch eben divenhaft launisch...

Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo die Szene mit dem Eiergriff finde... ich fand die Aktion sowas von geil, vor allem, wie scheinheilig er danach tut! :daumen:

@Gonzo71

Wahnsinnig einfallsreich...

EDIT:

Nachschlag zur Micouds "Fehlgriff" ...

Member auf forum-aufschalke.de schrieb:
von mir aus hätte der Micoud dem Poulsen sogar in die Eier treten können, vielleicht würde er sich dann schneller entscheiden...

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Is schon lustig, Ballack gesperrt und schon spielt Bayern mal wieder besser. Santa Cruz hat auf Ballacks Position gespielt. Ich finde Ballack ist sowieso überbewertet...wo war er denn im Pokal Finale? Und der soll Spielmacher sein...der schiesst vielleicht wichtige Tore, aber das Spiel machen tut er bei Bayern bestimmt nicht. Naja, dos Santos ist ja noch da, der hat ja leider noch nicht gespielt.

Ich bin irgendwie froh das Ballack weggeht, der ständige gelaber nervt einfach nur noch.

Ist schön wie der Herr Ballack von alle Seiten gesagt bekommt, wie durchschnittlich er sei. Vor 1-2 Jahren hat man aber in Deutschland ganz andere Töne gespuckt. Besonders wie er jetzt auch noch von der FCB Seite degradiert wird.
Wäre Ballack so schlecht würde er bald nicht in Chelsea spielen und sich kaputtlachen, daß bei den Bayern die nächsten 4 Jahre international immer noch nix geht.
Bin kein Ballack Freund aber es ist legitim zu wechseln um seine Wünsche zu erfüllen um endlich mal europäisch was zu reissen. England und Spanien beiten nun mal den besten Vereinsfussbal der Welt und er wäre schön blöd wenn er die Chance nicht nutzen würde. Herr Rummenige und Herr Beckenbauer sollten etwas mehr Respekt zeigen und sich nicht wie kleine Kinder benehmen, den das Lieblingsspielzeug geklaut wurde.

Ich finde es dennoch nicht angebracht, ihn jetzt herunterzureden. Er hat schon eine gefestigte Stellung in der Mannschaft. Und er ist wichtiger und sehr guter Spieler, sonst wären andere nicht so an ihm interessiert. Daß der auch mal 3 oder 4 Spiele hat, in denen er nicht so spielt, daß alle Halleluja singen, ist doch normal. Das is aber typisch blöde deutsche Presselandschaft. Wenn es eigentlich nichts zu schreiben gibt, denkt man sich halt irgeneinen Schwachsinn aus und macht Meinung.

Aber mal was andere: wieso reden eigentlich alle vom endgültigen Abstieg Kölns? Klar, ein Drinbleiben ist schon ziemlich unwahrscheinlich... aber wenn Wolfsburg zweimal zu 0 verliert und Köln Köln meinetwegen 2x 2:0 gewinnt, dann bleiben sie drin. Also. :D

ne! weil wolfsburg noch gegen lautern spielt. und bei dem spiel können leider nicht beide mannschaften mit 0 punkten vom platz gehen :)

aber sehr interessante statistik. die bayern haben seit ballack da ist, 21 spiele ohne ihn gemacht und davon 20 gewonnen und nur 1 verloren :)

übrigens: wörns wird für 4 spiele gesperrt (3 spiele + 1 spiel weil wiederholungstäter)
micoud für 3 spiele

Wolfsburg soll endlich absteigen und das wäre wenigstens etwas gutes in dieser Saison.

ich denke die absteiger stehen fast fest... und wolfsburg ist noch nicht dabei.

VfB gewinnt gegen Wolfsburg und FCB gewinnt wohl gegen die Lauterer. Am letzten Spieltag kommt es dann zu der Partie FCK gegen den VfL und ich würde mich freuen wenn nen Traditionsverein wie Lautern, der Liga erhalten bleibt.

mr.e schrieb:
ne! weil wolfsburg noch gegen lautern spielt. und bei dem spiel können leider nicht beide mannschaften mit 0 punkten vom platz gehen :)
aso :)
na dann :=)

ich brauch lautern trotzdem net. :D

Also unsere Eintracht sollte am Samstag doch gegen BVB mind. einen Punkt holen. Sowie die am Mittwoch gegen Hannover gespielt haben sollte das ja kein Thema sein.

Aber selbst wenn wir am Samstag nicht punkten. FCK geht gegen FCB baden und somit wären wir weiterhin erstklassig !!

Wolfsburg wird wohl gegen Stuttgart auch keinen Stich machen.

Forza SGE !!

Hoffentlich wird der FCB net wieder Meister. Schade um Köln, die hätten es verdient drin zu bleiben vorallem nach deren Leistungen aber nun sollte ja "gesichert" sein, daß Albert Streit wieder zu uns kommt oder gibt´s da andere News ?

Deutscher Meister wird nur der FCB! :D

4:2 Herta - Hamburg :lol:

Bayern 1:1 in Lautern

Bremen überrollt Köln

YES, Klassenerhalt! :cool_alt: Schade, dass es gegen Dortmund nicht zum Sieg gereicht hat! Möglich wars auf jeden Fall. Egal K L A S S E N E R H A L T! :king:

Nächste Woche noch Gladbach putzen und es war ne geile Saison. Und wenn dann noch die VW'ler absteigen bin ich rundum zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben