Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Match hat mir sehr gefallen. Barca hatte auch die besseren Chancen.
Das Endspiel wird sicher sehr spannend.

Ey Mann, das Spiel heute fängt ja voll spät an, Mann! :D

Kein schlechtes Spiel bisher, Schalke hat seine chancen.

Allerdings sind die Spanischen Fans sehr, sehr unfair.
Immer wenn Schalke am Ball ist werden sie ausgepfiffen, hatte ja der Präsident (glaub ich) von Sevilla von den Fans gefordert. :rolleyes:
Setzen, sechs sag ich da nur!

Zu Gast bei keinen Freunden...

Zuletzt bearbeitet:

Für das blöde Gepfeife sollten sie 12:0 verlieren. :mad:

Gutes Spiel wie ich finde, welches jetzt nochmal um mindestens 30 Minuten verlängert wird.

Hoffentlich schießt Schalke endlich ein Tor, dann bräuchte Sevilla nämlich zwei. ;)

Elfmeterschießen wäre blöd.

Na toll, 1:0. :(

Tja, sehr schade aber das problem ist, Schalke hat einfach keinen Stürmer!

Zuletzt bearbeitet:

royal1904 schrieb:
Ich Möchte Daum als Trainer und wenn wir eine Koks-Spur vom Bosperus bis nach Gelsenkirchen ziehen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Au, Schlacke! :rolleyes:
Schade.... und wieder kein deutscher, internationaler Erfolg...

So, noch 5:30 Stunden bis zum Anpfiff, eure Prognosen?

Ich denke Bayern gewinnt, beim Ergebniss kann ich mich nicht festlegen. 2:0 oder 3:1 glaube ich.

Ach stimmt ja, heute is ja Fuppes. :)
Nuuuun... schätze mal, Frankfurt wird mauer ohne Ende, obwohl die ganz passablem Angriffsfußball spielen können.

Mein Tipp: 3:2 n.V. für den FC Bayern

Hey, die Eintrach spielt richtig gut! Ole, ole, ole. :daumen:
Bisher ein recht gutes und faires Pokalendspiel. :)

Zuletzt bearbeitet:

Des reicht net! :D
BLUTGRÄTSCH!

Is aber n geiles Spiel.

Bayern hat erwartungsgemäß gewonnen :daumen:

Alles in allem auch verdient. War aber kein gutes Spiel fand ich.

Verdient?
Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, vielleicht ne wiederholung von irgend einem anderen Pokal Finale.

Naja, wenn man die Rote Bayern Brille aufsetzt sieht alles schön aus. :p

Sie haben ca. 15 Minuten mal bissel mehr als nötig getan und das war es.
Wie so oft auch in der Bundesliga, mit dussel gewonnen.
Wenn die Eintracht mal ihre chancen genutzt hätte. :rolleyes:

Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel.

[Edith]
Ich schau mir jetzt noch bissel die Ballzauberer von Bacelona gegen Cadiz an. :D

Und zack, geht schon los 9 Minute 1:0 durch Ronaldinho. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, jetzt aber auch mal ohne Eintracht-Brille, das Foul an Köhler war kein Elfemter, nein! ABER es war dunkelrot! Es kotzt mich einfach nur noch an! Aber nunja, bei den Bazzihubers wunderts mich nicht. Die Niederlage an sich war nicht unverdient, ich versteh jetzt noch nicht, warum die Eintracht so passiv aus der Kabine kam. Die erste Hälfte war sie ja eigentlich zumindest gleich stark. Aber das Foul an Köhler, nein, das lässt mir keine Ruhe. Einfach eine riesen Sauerei!!! :mad: Und dann noch die Verbannung Funkels auf die Tribüne! Es ist einfach nur lachhaft, aber ähnliches ahnte ich bereits. Der Fandel, der A**** brauch sich jedenfalls nich wundern, dass er bei der WM nich pfeifen darf, die Hohlbirne!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Herrje Eintracht! :(
Ein einziger Torschuss in der 2. Halbzeit - und der auch erst in der 87. Minute!
Mann, mann, mann ...

Die Jungs spielen ja meistens ganz passabel aber wenn Amanatidis mal nicht trifft siehts mächtig duster aus.

Jetzt bloß nicht noch absteigen, das ist die Hauptsache.
Und nächste Saison im UEFA-Pokal mal schaun ob wir die Vorrunde überstehen.

Sagen wir's mal so...100% verdient war's nicht, dazu waren sie zu schlecht, aber unverdient war es auch nicht. Ausgeglichenes Spiel, beide hatte gute Chancen aber Bayern hat halt eine rein gemacht und die Eintracht nicht.

Was is daran schon wieder Dusel? Bayern kann auch nichts dafür wenn die Eintracht zu blöd is das Tor zu treffen. Hatten genug Chancen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich schau mir jetzt noch bissel die Ballzauberer von Bacelona gegen Cadiz an.

Und zack, geht schon los 9 Minute 1:0 durch Ronaldinho.
das hat aber barcelona anscheinend auch schon wieder gereicht :), bevor jetzt hier erwartungen auf ein 4:0 bis 6:0 entstehen, es ist beim 1:0 geblieben und eto'o hat noch einen elfer verschossen.

EDIT: ich hab grade ein suuper eigentor gesehen in der italienischen liga beim spiel empoli vs. inter.

2-3 minuten vor schluss wird der ball von empoli recht planlos in die gegnerische hälfte gespielt, der interspieler materazzi hat den ball, wird aber verfolgt von einem empolier ( :) . so der torwart ist in erwartung des rückpasses schon ca. 15m. an den rand des strafraums gegangen. materazzi hebt aber den kopf nicht und schießt/passt den ball richtung tor, leider ziemlich kräftig und ziemlich hoch und ohne den hauch einer chance für den torwart geht der ball ins netz.
damit ist empoli vor dem abstieg gerettet.

EDIT2.: spanische liga geht auch grade gut ab, innerhalb der ersten 2min. fallen 2 tore beim spiel getafe:villareal zum 1:1.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben