Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Yeah ^^
Klassenerhalt geschafft.

Nur wir könnten jetzt Tabellen 10. sein , wenn Köhler eins der beiden Tore gemacht hätte oder wir nicht diese dumme Tor bekommen hätten.

Wenn ich überlege, wie viele Punkte die Eintracht hat unnötig liegen lassen diese Saison. Oh je, lieber net! :rolleyes: Aber für viele Spieler ist das nunmal die erste 1.Liga-Saison. Und imo gab es kein Spiel, bei der die SGE schlecht gespielt hat. Oftmals unnötig in der Schlussphase verloren oder den Ausgleich kassiert. Aber das ist ne richtig gute Truppe mit ordentlich Potenzial. Mit einigen Neuverpflichtungen wie Streit und Fink bin ich recht zuversichtlich, dass die SGE sich wieder etablieren kann in Liga 1. Und da gehört sie auch hin!
Das alles mit Sicherheit auch ein Verdienst von Bruchhagen. Der Mann ist einfach spitze!

Forza SGE :D

Hamburg verloren, Bremen gewonnen, Wolfburg auch nix und Lautern einen Punkt geholt.
Genau so wollte ich das haben, nun gibts quasi zwei Endspiele.
Einmal um die direkte CL-Teilnahme und das andere um den Abstieg. :D

Der FCB hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber Meister sind sie trotzdem schon vorzeitig geworden, weil so mancher Verfolger noch schlechter spielt. :lol:
Das Ausgleichtor für den FC Bayern schoss Andreas Ottl.

Zuletzt bearbeitet:

Krass... hab grade ne Stunde gepennt und bin zur Berichterstattung des Köln-Spiels aufgewacht. Was ne Packung! :D
Können einem ja schon irgendwie leid tun.

Lautern spielt noch gegen Wolfsburg, ne?
Mann VfL! Gewinne dieses Spiel!

leid tun? ach wo

werder ole ole ole

saugeil war ein richtiger genuss die ganzen tore zu sehen

und den poldi können se behalten wir brauchen nur klose, klasnic & valdez :P

Der Poldi soll zu Stutgart. :D Die können noch jemanden brauchen, der kicken kann. Aber ich schätze mal, daß der nach München geht.

Also dann. Gratulation an den FCB.

Wölfe ABSTEIGER!!! :D Glaube nicht das diese Gurkentruppe gegen den FCK gewinnen kann. Drücke den Pfälzern die Daumen, daß sie doch noch drinnbleiben. Schade das es für Köln mal wieder nicht gereicht aber was solls.
Poldi kann zu den Bayern gehen, dagegen sollte sich der VfB richtige Verstärkungen holen und keinen Podolski.
Falls Valdez zum BvB wechseln sollte wäre es nen guter Spieler für den SVW. Aber gegen K&K sieht der kein Land :D

UEFA Pokal Finale in Eindhoven. :)

Middlesbrough - Sevilla 0:1

Abpfiff, Endstand 0:4

Gratulation dem FC Sevilla. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

schade... habe das spiel zwar nicht gesehen, aber ich war für boro :( na egal! auch von mir glückwunsch an den fc sevilla; endlich mal wieder
ein titel :lol: wir freuen uns auf das weltpokal-finale gegen barca ^^

Gonzo71 schrieb:
Gratulation dem FC Sevilla. :daumen:

von mir auch :) Der spanische Fan war doch geil, oder? :D

MagicAndre1981 schrieb:
Der spanische Fan war doch geil, oder? :D

Der da nach dem 0:2 zu heulen angefangen hat? Ich dachte erst, dass wäre der Papa vom Torschützen! :D
Aber das war wohl einfach spanisches Temperament ...
Nächste Woche Barca gegen Arsenal - Neuauflage Spanien vs. England ... und ein ganzes Bundesland (das im Süden) wünscht Lehmann wahrscheinlich die Pest an den Hals. ;)

Em 2008

Hallo,

es ist evtl. ein wenig spät, aber ich habe die Auslosung der EM 2008 total verschlafen.

Kann mir einer erklären wieso die Gruppe mit Tschechien, Wales, Zypern, San Marino und Irland nun so schwer sein soll?

Es ist nicht einmal der Angstgegner Nord Irland. Die Gruppe ist doch total einfach. Klar ist Tschechien schwer, aber von schwerem Los und großem Brocken zu sprechen, ist wieder typisch Deutsch.

Ich glaube eine einfachere Qualifikationsgruppe für eine EM kann man gar nicht haben.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_4819.html

AW: Em 2008

Fubar.Redeye schrieb:
Hallo,

es ist evtl. ein wenig spät, aber ich habe die Auslosung der EM 2008 total verschlafen.

Kann mir einer erklären wieso die Gruppe mit Tschechien, Wales, Zypern, San Marino und Irland nun so schwer sein soll?

Es ist nicht einmal der Angstgegner Nord Irland. Die Gruppe ist doch total einfach. Klar ist Tschechien schwer, aber von schwerem Los und großem Brocken zu sprechen, ist wieder typisch Deutsch.

Ich glaube eine einfachere Qualifikationsgruppe für eine EM kann man gar nicht haben.

Das ist eine Super Gruppe. Verstehe ich auch nicht.

Auch von meiner Seite Herzliche Gratulation an den FC Sevilla.

In der Schweiz wird die Meisterschaft am Samstag mit der Partie FC Basel gegen FC Zürich entschieden. Den Baslern hätte gestern ein Unentschieden gegen YB gereicht aber diesen Match haben die Basler mit 4:2 verloren.

Orca schrieb:
Auch von meiner Seite Herzliche Gratulation an den FC Sevilla.

In der Schweiz wird die Meisterschaft am Samstag mit der Partie FC Basel gegen FC Zürich entschieden. Den Baslern hätte gestern ein Unentschieden gegen YB gereicht aber diesen Match haben die Basler mit 4:2 verloren.

Ist die Schweiz eigentlich bei der WM.

Fussballtrainer gibt es wohl für Deutschland nicht. Ich sehe jedenfalls keine. Siehe Köln.

UI-Cup

Moin zusammen,

ich bin neu hier und stell mal gleich eine Frage:

Kann mir jemand erleutern wie es sich in diesem Jahr mit dem UI-Cup verhält?
Wer bzw. welche Plätze im UI-Cup spielen dürfen und wie und in welcher Runde die dann einsteigen?

AW: UI-Cup

@guka62: Ja die Schweiz ist an der WM dabei.
In der gleichen Gruppe sind Frankreich, Togo und Südkorea

Fubar.Redeye schrieb:
Hallo,

also ich halte es zwar auch für eine einfache gruppe, allerdings kennen wir wohl alle den leichtsinn der deutschen;
wales, zypern und san marino sind wohl alle zu besiegen. da gibt es wohl keine zweifel. gegen tschechien wird es mit glück
vll noch für einen punkt reichen. die werden mit ziemlicher sicherheit erster der gruppe. irland ist eigentlich eine starke
mannschaft; wm2002 trennten wir uns mit einem 1:1 und ich glaube, dass auch nicht viel mehr zu holen sein wird.
nicht vergessen! nur der erste ist qualifiziert - der zweite relegation!

ps. wo ist die em 2008?

sc00ty schrieb:
also ich halte es zwar auch für eine einfache gruppe, allerdings kennen wir wohl alle den leichtsinn der deutschen;
wales, zypern und san marino sind wohl alle zu besiegen. da gibt es wohl keine zweifel. gegen tschechien wird es mit glück
vll noch für einen punkt reichen. die werden mit ziemlicher sicherheit erster der gruppe. irland ist eigentlich eine starke
mannschaft; wm2002 trennten wir uns mit einem 1:1 und ich glaube, dass auch nicht viel mehr zu holen sein wird.
nicht vergessen! nur der erste ist qualifiziert - der zweite relegation!

ps. wo ist die em 2008?

Das stimmt. Aber es müßte doch zu Schaffen sein.

Das stärkste Land ist wohl Wales.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben