Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

:heul: - meine Heimat liegt danieder...

Ich hoffe nur, die bekommen die Kurve und kommen wieder hoch...

In der Schweiz ist die Meisterschaft auch entschieden.
Der FC Zürich schlägt den FC Basel in der Verlängerung mit 1:2 und ist somit Schweizermeister.

ich freue mich wirklich dass lautern weg ist... die spielen schon seit jahren im zweitliga-niveau! ich hoffe nun nur dass sich der hsv
für die CL qualifiziert...

ps. yeaaaaahhhhhh! :D fc liverpool gewinnt das fa-cup-finale gegen west ham im elferschießen! ein vorerst unsicherer reina
rettet liverpool und hält 3 von 4 geschossenen elfern :D

Das mit der CL-Qualifikation ist so eine Sache:

Wäre Bremen dritter geblieben, hätten sie in der Quali, da sie gesetzt sind, wenig Probleme gehabt, sich zu qualifizieren.

Der HSV wird es leider nicht schaffen, sich gegen Ajax, Arsenal, Inter und Konsorten durchzusetzen.
Jedoch wünsche ich es dem HSV.

3 Deutsche Teams in der CL wäre schon schön.

also was da dr. markus merk abgezogen hat, grenzt für mich schon an betrug. 2 klare elfmeter werden den hamburgern verwehrt und valdez lässt sich einmal teatralisch fallen. da zögert merk komischerweise keine sekunde und zeigt auf den punkt. und so jemand vertritt uns bei der wm, na dann gute nacht...

da heißt es immer, habt doch vertrauen in unsere schiedsrichter...aber wenn man sich das so ab und an anschaut, was da für leistungen abgeliefert werden, dann wundert es mich nicht, wenn dieses thema immer wieder "eskaliert" und man darauf "herumreitet".

Soo, heut wird es noch mal spannend in Liga 2. Und zwar wird der dritte Aufsteiger ermittelt. Ich drücke dem Karlsruher SC jedenfalls die Daumen. Hauptsache Cottbus steigt nicht auf. Wer wäre Euch am liebsten?

HSV-"Stürmer" *ichtreffdenBallnich* Takahara kommt nächste Saison übrigens zur SGE! Selbst geschenkt wollt ich den nicht haben. Somit nach der Niederlage gestern ein total verhunztes Fußball-Wochenende für mich! :freaky:

DeathMonkey schrieb:
Soo, heut wird es noch mal spannend in Liga 2. Und zwar wird der dritte Aufsteiger ermittelt. Ich drücke dem Karlsruher SC jedenfalls die Daumen. Hauptsache Cottbus steigt nicht auf. Wer wäre Euch am liebsten?

HSV-"Stürmer" *ichtreffdenBallnich* Takahara kommt nächste Saison übrigens zur SGE! Selbst geschenkt wollt ich den nicht haben. Somit nach der Niederlage gestern ein total verhunztes Fußball-Wochenende für mich! :freaky:

Mal eine dumme Frage wer ist SGE?.

Ja Karlsruhe soll es machen. Cottbus aufkeinen Fall. Die haben bei mir verspielt als sie den dummen Geyer alsTrainer geholt haben. Ihr seht ich kann die Dresdener nicht leiden zu DDR Zeiten wurden sie zwar nicht so hochgehalten wie der BFC aber Dresden war eben auch Dynamo !!!

Ich bin als Hamburger natürlich ein wenig traurig, daß sich der HSV nicht direkt für die CL qualifiziert hat. Versemmelt haben sie sich das aber selbst; nicht gestern gegen Werder, sondern letzte Woche in Berlin.

Tröstlich: Ich gönne auch den Bremern den zweiten Platz; sie haben es auch verdient.

Fubar.Redeye schrieb:
3 Deutsche Teams in der CL wäre schon schön.
ja, aber für werder und bayern aus finanzieller hinsicht nicht ;)
die beiden würden dann mehr gelder aus dem deutschland-geld-topf bekommen.

@MacII: klasse! du bist der erste hamburger den ich hier im WWW antreffe, der es einsieht! Hamburg hat es nicht mit dem letzen spiel vergeigt, sondern mit den Niederlagen zuhause (BVB, Leverkusen und zu guter letzt wars halt Werder)

Nichts desto trotz, hoff ich es als Fußball-Fan für Deutschland, dass sich der HSV ebenfalls für die CL Qualifiziert und die Deutschen Klubs ihr Prestige auf Internationaler Bühne (Sowohl CL als auch Ueafa-Cup) aufpolieren können!:schluck:

Zuletzt bearbeitet:

DeathMonkey schrieb:
Hauptsache Cottbus steigt nicht auf. Wer wäre Euch am liebsten?
Wer mir am liebsten wäre ? Natürlich Cottbus:D
Hat ja nun auch prima geklappt. !

jupp, Glückwunsch an Cottbus.

Nur schade, dass Dresden runter muss :'-(. Haching hätte meiner Meinung runter gesollt, aber Bochum hat ja kein Tor geschafft :(

In der Türkischen Liga gehts heiß zu sache! Die dritte Mannschaft die Absteigen wird ist noch nicht klar! Wer den Meisterschaftstitel ergattert ist auch noch nicht klar! Wer in den Uefa Cup eintretten kann steht immer noch nicht fest !
Die erste Hälfte aller Türkischen Spiele ist nun fertig! Gleich fängt die 2. Halbzeit an.

Galatasaray der auf dem 2ten Platz ist führt mit 1-0 gegen Kayserispor!
Fenerbahce die ja die Favoriten sind spielen noch Unentschieden gegen den Absteiger Denizlispor.

Pl. Sp. ± Pkt
1 Fenerbahce Istanbul 33 57 80
2 Galatasaray Istanbul 33 45 80
3 Trabzonspor 33 10 52
4 Besiktas Istanbul 33 12 51
5 Genclerbirligi Ankara 33 10 51
6 Kayserispor 33 19 49
7 Konyaspor 34 -4 46
8 Sivasspor 34 -10 43
9 Vestel Manisaspor 34 -9 40
10 Kayseri Erciyespor 33 -10 40
11 MKE Ankaragücü 34 -5 39
12 Caykur Rizespor 33 -11 38
13 Gaziantepspor 33 -17 37
14 Ankaraspor 33 -8 36
15 Denizlispor 33 -9 36
16 Malatyaspor 33 -15 36
17 Samsunspor 33 -18 33
18 Diyarbakirspor 33 -37 29

So siehts momentan in der Tabelle aus ! Echt heiß der letzte Spieltag!:king:

So ein Pech, jetzt haben wir das Team mit dem

kleinsten Stadion
hässlichsten Stadion
peinlichsten Frisuren
und dem schlechtesten Fußball

wieder in der 1. Liga. Naja, hoffen wir mal dass es nur ein kurzer Zwischenstopp wird.

Aber einem "Zonen"-Club hätte ich den Klassenerhalt gegönnt und das ist der 1. FC Dynamo.

Schade. Aber auch Alemania bin ich ja mal sehr gespannt.

Ich hatte sehr auf Freiburg aber noch mehr auf Karlsruhe gehofft.

Fubar.Redeye schrieb:
Aber einem "Zonen"-Club hätte ich den Klassenerhalt gegönnt ...

was soll der Spruch mit "Zone"? :mad:

Da bin ich froh, dass Lautern weg ist und dafür kommt (Boy-)Cottbus in der 1. Liga. :eek:

Schade, das die Fürther nicht aufgestiegen, sondern wieder nur 5 geworden sind.
Die haben in den letzten 6 Jahre 5x die Saison als 5. beendet. :o Dafür müsste es doch schon einen Aufstiegsbonus geben.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin als Hamburger natürlich
kannst du mir dann vielleicht verraten, wieso in der aol-arena manche stühle auf der hauptribüne ein helleres blau haben als im restlichen stadion und die eckblöcke im 3.rang rote bestuhlung haben? das sieht irgendwie komisch aus...

die nachricht des tages neben dem nun feststehenden aufstieg von cottbus (ich hätte lieber freiburg oder karlsruhe gehabt) ist für mich die entlassung von köppel beim vfl. nochmal grade die kurve gekriegt, morgen ist mitgliederversammlung, da hätte man vieles erklären müssen...

Tja, Lautern is also wech. Nu dann. Hat es endlich mal geklappt. :D
Für "Auge" freut es mich, auch wenn ich mit Wolfsburg selbst nicht viel anfangen kann.

Schade, daß es keiner der 3 Vereine Freiburg, Fürth oder Karlsruhe in die 1. Liga geschafft. Mit Cottbus kann ich mal gar nichts anfangen. Da tut es mir eher um Dresden leid, die schon wieder in Liga 3 müssen. - Gibt es da eigentlich Relegationsspiele?

nein, gibts nicht. sollen vielleicht wieder eingeführt werden, wenn viell. die regionalliga wieder eingleisig wird.

http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=34&gruppe=23573
der kicker heizt wieder kräftig die gerüchte an, wer mit zur WM darf. u.a. sind jetzt kießling und hitzlsperger wieder im gesrpäch...mit kießling könnte ich mich anfreunden, sehe ihn auf einem ähnliche niveau wie neuville.

mr.e schrieb:
kannst du mir dann vielleicht verraten, wieso in der aol-arena manche stühle auf der hauptribüne ein helleres blau haben als im restlichen stadion und die eckblöcke im 3.rang rote bestuhlung haben? das sieht irgendwie komisch aus...

Das kann ich dir leider nicht verraten; ich weiß es auch nicht und habe auch keine Informationen darüber finden können. Ich vermute daher eine künstlerische Freiheit eines eines wie auch immer "berufenen Designers".
Ich finde es ebenfalls nicht sehr schön.

Der Angriff: Lukas Podoslki (20), Gerald Asamoah (14), Mike Hanke (9), Miroslav Klose (11), Oliver Neuville (10), David Odonkor (20)

Das Mittelfeld: Michael Ballack (13), Torsten Frings (8), Tim Borowski (18), Thomas Hitzlsperger (15), Bastian Schweinsteiger (7), Bernd Schneider (19), Sebastian Kehl (5)

Die Abwehr: Robert Huth, Arne Friedrich, Marcell Jansen (2), Per Mertesacker (17), Christoph Metzelder (21), Jens Nowotny (6), Philipp Lahm (16)

Die Torhüter: Oliver Kahn, Timo Hildebrand, Jens Lehmann.

ich kann nachvollziehen, dass kuranyi und ernst nicht dabei sind. aber was soll man mit odonkor!!! gut der ist schnell, aber das war es auch schon. und wieso ist m.friedrich nicht dabei? und wieso metzelder? also ich finde das ehrlich gesagt, nicht sehr überzeugend. vorallem den hanke mitzunehmen, wo er eh die gruppenphase nicht mitmachen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben