Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Hoffentlich geht's unentschieden aus, dann kommt keine Mannschaft punktemäßig mit Deutschland auf. :cool_alt:

Es gibt Mannschaften, die schöpfen aus Niederlagen ne Extraportion Ehrgeiz. ;)

Unentschieden wär gut.

Seelenpflücker schrieb:
Waren sauschöne Tore dabei.
Aber zwischendrin war es kurz mal grauslig.
Egal!

Oleeee oleeee oleeee oleeeee! :D
Das 4:2 war jawohl genial! Frings voll innnen Winkel! Jo ein Unentschieden wäre nicht schlecht und wenn Ecuador Polen besiegt wird Deutschland Polen auch weghauen. Noch besser ist, das Polen verliert und dann wird Polen am 14. von Deutschland geschlagen, dann können die wieder fahren.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:

2:0 für Ecuador, schade ein Unentschieden wäre besser gewesen

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenns kein Unentschieden mehr wird, finde ich es gut das der Ausseinseiter Ecuador gegen Polen gewinnt und jetzt könnte Ecuador die Vorrunde überstehen und Polen schon ausscheiden.:)

Ecuador hat 2:0 gewonnen!:cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:

Oha, was fürn Zeug ham die Polen denn da gespielt, da werd ich doch gleich mal
meine Tippabgaben in der FB-WM-Klicktipp-Runde für die restlichen Spiele der Polen ändern. :rolleyes:

Edit: Bei der FB-Klicktipp-Runde lagen bei dem Spiel Polen - Ecuador alle falsch. :lol:

Bei unseren Pappenheimern läuft es vorne relativ gut und hinten sind die Hanswursten, die, wie der Name schon sagt, nur rumwursteln.:p

Aber wie Franz Beckenbauer im Interview richtig erkannt hat, solange man vorne mehr Tore schiesst als man hinten reinbekommt, gehts noch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Die schlechte Leistung der Polen hat mich verwundert, die Qualifikation haben sie ja recht souverän gespielt.
Spielen hinten ähnlich schlecht wie wir. Dafür treffen sie, im gegensatz zu unseren, vorne nix, obwohl 2 oder gar 3 mal Aluminium dabei war.

Die einzigen Sieger auf der Seite Polens waren die Fans. Ansonsten kein Team, keine Power und Angriff miserabel... Ecuador wird Deutschland Probleme bereiten... :rolleyes:

wir fahren nach Berlin!!!
sicherlich: zum hotel zurück, zum 3. gruppenspiel gegen ecuador.... ;)

dann hat polen nächsten mittwoch gegen deutschland schon ein richtiges endspiel, wenn sie da verlieren, sind sie weg vom fenster. und deutschland reicht dann gegen ecuador ein unentschieden.

Geil Geil Geil. In Kaiserslautern ging ne gute Party ab.
Sehr geile Tore von Lahm, Klose und Frings. Das ist offensiv Fussball vom feinsten. Okay zugegebenermaßen, die erste Hälfte war spielerisch viel besser als die zweite. Zu der Abwehr muss man net viel sagen, einmal voll gepennt, aber egal so lange wie wir vorne immer doppelt so viele Tore schieße wie wir hinten kassieren ;).
Ecuador war fast noch geiler, ein toller erkämpfter Sieg!

Morgen England gegen Paraguay, freu ich mich auch schon drauf. Haben direkt heut Abend in der City ne Gruppe von ca. 20 Engländern getroffen mit denen wir das Spiel wieder auf der Leinwand schauen. War alle friedlich und es wurde viel gelacht. Wenn Deutschland nicht WM wird dann hoffentlich England, die haben meiner Meinung nach die besten Fans und es wird bei denen auch mal wieder ZEit, aber wir gewinnen ja (hab ich etwa dran gezweifelt).

Zuletzt bearbeitet:

:D

Naja, die Spiele heute waren ja nicht sooooo übel, zumindest die Ergebnisse haben gestimmt. ( falls man nicht Polen-Fan ist :n8: )

Aber, kann denn keiner dem:kotz: SCHNEIDER das Fußballspielen beibringen ???

war gut das Ecuador gewonnen hat, da meiner meinung nach Polen der stärkste gegener in unserer gruppe ist...
so haben wir schon mal ein sieg "vorsprung" dann wird sich zeigen was die polen am mittwoch gegen uns bringen können / werden.

@krawuschel
in einigen vielen Szenen sah der SChneider so was von schlecht aus... fast keine bälle von dem sind angekommen und war auch insgesammt ein sehr schwaches spiel von ihm. [Ich persönlich hätte ihn zuhause gelassen und hätte Scholl mitgenommen]

Was war denn mit Friedrich los? Ich fand er war am schlechtesten und schuld am 1:1. Apropos Schneider, der ist zwar erfahren aber doch schon ziemlich langsam.
Aber die Stimmung bei der WM ist wirklich spitze:)

Ganz meine Meinung in Sachen Friedrich. Einfach nur schwach.
Nicht nur das er in den entscheidenden Zweikämpfen nicht sicher war, bei beiden Gegentoren hat er gepennt.

Bei dem gestrigen Sieg von einem Arbeistsieg zu reden, wäre übertrieben.
Sicherlich wäre zu 0 besser gewesen. Aber das schafft unsere Abwehr nicht. Unser Torwart ist chancenlos gewesen.
Der Sturm war in richtig guter Laune. Lahm und Frings haben gleich im ersten Spiel zwei Traumtore gemacht.

An sich ein sehr schönes Spiel. Für einen Spieler ist es aber auch klar, dass ich bei einem Spielstand von 3:1 erstmal einen Gang zurückschalte und den Gegener machen lasse.

Würde gerne mal die Schlagzeile einer berühmten Deutschen Zeitung ohne Niveau sehen.

"Abwehr schwach und mit viel Glück einen Arbeitssieg errungen!" :rolleyes:

Hi,

die spiele waren zum glück nicht so langweilig und das ist ja die ja die hautpsache aber Polen und Ecuador hätten 1:1 spielen müssen waäre besser für Deutschland weil dann Polen 1 Punkt hätte und Ecuador auch 1 Punkt,aber da Ecuador jetzt 3 Punkte hat sind sie gleich mit Deutschland

Das Ergebnis der Deutschen war imo erwartungsgemäß und ich denke man kann darauf sicher aufbauen. Wo wir wirklich stehen wird sich sicher erst gegen Polen zeigen. Denn die müssen, nach der überraschenden Niederlage gestern, auf jeden Fall gewinnen.

Aber was zur Hölle sollte gestern diese "Eröffnungsfeier"? Wohl eher Bayernparade! :freak:
Saubere Arbeit, jetzt wird auch die nächsten Jahrzehnte im Ausland davon ausgegangen, Deutschland bestünde nur aus jodelnden Schuhplattlern. :grr: Einfach nur krank! :kotz:

DeathMonkey schrieb:
Aber was zur Hölle sollte gestern diese "Eröffnungsfeier"? Wohl eher Bayernparade! :freak:
Saubere Arbeit, jetzt wird auch die nächsten Jahrzehnte im Ausland davon ausgegangen, Deutschland bestünde nur aus jodelnden Schuhplattlern. :grr: Einfach nur krank! :kotz:
Genau das hab ich auch gedacht...!
Is echt schlimm.
Für die meisten Menschen aus anderen Ländern (besonders Amerika) besteht Deutschland nur aus Bayern Bier und Eisbein und der Scheiß gestern hat nicht dazu beigetragen, dass sich das ändert. Absolut arm!
Ich hätte es auch besser gefunden wenn das Eröffnungsspiel, wie das Finale, in Berlin stattgefunden hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben