Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
AW: Fußball-Stammtisch
1:1 Das gibt es doch nicht!
2:1
1:1 Das gibt es doch nicht!
2:1
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
Oleeeeee!
Auf geht's!
Aber die Abwehr... is a bissl wackelig. Aber der Sturm is gut, wie es aussieht.
Oleeeeee!
Auf geht's!
Aber die Abwehr... is a bissl wackelig. Aber der Sturm is gut, wie es aussieht.
Albatroner
Lieutenant
is ja arm, das es keinen extra WM Thread hier gibt, und gepostet wird darüber auch nix :-(
Alba
is ja arm, das es keinen extra WM Thread hier gibt, und gepostet wird darüber auch nix :-(
Alba
T
Telespieler
Gast

Iieek! 3:2!
Eieieiei...
Heul doch!Albatroner schrieb:is ja arm, das es keinen extra WM Thread hier gibt, und gepostet wird darüber auch nix :-(
Iieek! 3:2!
Eieieiei...
Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Naja die deutsche Abwehr läst doch zu wünschen übrig ->3:2
Naja die deutsche Abwehr läst doch zu wünschen übrig ->3:2
T
Telespieler
Gast
@ nemo
und der Rest is zu langsam...
@ nemo
und der Rest is zu langsam...
Ich hab keinen Fernseher in der Nähe.
Wer ist in Führung?
Edit:
Danke Orca!
Ich hab keinen Fernseher in der Nähe.
Wer ist in Führung?
Edit:
Danke Orca!
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
noch...
ich verstehe nicht, was mit dieser Mannschaft los ist...
sie machen ja kein schlechtes spiel, aber, sorry, ein gutes auch nicht.
Edit:
Na gut...
4:2
noch...
ich verstehe nicht, was mit dieser Mannschaft los ist...
sie machen ja kein schlechtes spiel, aber, sorry, ein gutes auch nicht.
Edit:
Na gut...
4:2
Zuletzt bearbeitet:
A
Athlon Stylez
Gast
Hurra 4:2!!!
Dann sind wir jetz wohl Weltmeister, oda?
Na ja, Abwehr war immer noch net so klasse, aber...
Brasilien kann kommen !!!!
Hurra 4:2!!!
Dann sind wir jetz wohl Weltmeister, oda?
Na ja, Abwehr war immer noch net so klasse, aber...
Brasilien kann kommen !!!!
D
Dauntless3523
Gast
Was die Experten vorher so geschrieben und gesagt haben, hat sich doch bewahrheitet ...
guter Sturm, schwache Abwehr
Was die Experten vorher so geschrieben und gesagt haben, hat sich doch bewahrheitet ...
guter Sturm, schwache Abwehr
rockwell1080
Lieutenant
wir fahren nach Berlin!!!
Jetzt is bei mir die Hölle los, die Fans stürmen mit ihren Autos auf die Straße, unglaublich.
wir fahren nach Berlin!!!
Jetzt is bei mir die Hölle los, die Fans stürmen mit ihren Autos auf die Straße, unglaublich.
Zuletzt bearbeitet:
sverebom
Vice Admiral
Puh, überstanden.
Es sind schon ganz andere Mannschaften im Eröffnungsspiel auf die Schnauze gefallen, gegen schwächere Gegner und teilweise richtig peinlich (bspw. Frankreich - Senegal). Und "richtig" blamiert haben wir uns ja nicht. Kann man wahrlich nicht behaupten wenn man vier Tore schießt und gewinnt.
Ein Eröffnungsspiel ist immer eine schwierige Sache, noch schwieriger als das erste Spiel. Man muß erst einmal den Rythmus finden; verinnerlichen, das man in einem Turnier ist. Ich kann mich an kaum ein Eröffnungsspiel erinnern, in dem sich der Favorit bedeutend leichter getan hätte. Und vor allem kann ich mich an kein Eröffnungsspiel erinnern, das ähnlich spektakulär war. Sechs Tore, davon zwei Tore der Deutschen die das Prädikat "Tor des Monats" verdienen.
Aber zwei Dinge waren nicht gut: Erst einmal natürlich die Abwehr. Die Innenverteidgung war zu nachlässig, aber die Zornesröte hat mir einige Male Arne Friedrich ins Gesicht getrieben. Gerade bei den Toren sieht man sehr gut, das er einfach nur pennt. Die Viererkette steht auf einer Höhe und nur einer kriegt das nicht mit, steht drei Meter hinter der Kette und hebt das Abseits auf - Arne Friedrich. Nicht das ich die Innenverteidgung und das Mittelfeld von der Schuld frei sprechen möchte - ein solches Paßspiel des Gegners darf nicht zu Stande kommen - aber wenn Friedrich geistig präsent gewesen wäre, dann wäre die Gegner immerhin nur ins Abseits gelaufen.
Das Spiel nach vorne war stellenweise in Ordnung, stellenweise aber auch schwach, was man bei dem Ergebnis von 4:2 nicht vermuten mag. Natürlich ist es schwer, gegen einen Gegner, der mit acht Mann fünf Meter vor dem Sechzehnmeterraum einen massiven Block bildet, aber die Deutschen hätten das Spiel phasenweise schneller machen müssen, gerade dann, wenn Costa Rica versucht hat, das Tempo raus zu nehmen. Aber das den Deutschen stellenweise ein wenig der Mut fehlte, schiebe ich auf die ganz natürliche AUfregung und VErunsicherung in einem Eröffnungsspiel.
Puh, überstanden.
Es sind schon ganz andere Mannschaften im Eröffnungsspiel auf die Schnauze gefallen, gegen schwächere Gegner und teilweise richtig peinlich (bspw. Frankreich - Senegal). Und "richtig" blamiert haben wir uns ja nicht. Kann man wahrlich nicht behaupten wenn man vier Tore schießt und gewinnt.
Ein Eröffnungsspiel ist immer eine schwierige Sache, noch schwieriger als das erste Spiel. Man muß erst einmal den Rythmus finden; verinnerlichen, das man in einem Turnier ist. Ich kann mich an kaum ein Eröffnungsspiel erinnern, in dem sich der Favorit bedeutend leichter getan hätte. Und vor allem kann ich mich an kein Eröffnungsspiel erinnern, das ähnlich spektakulär war. Sechs Tore, davon zwei Tore der Deutschen die das Prädikat "Tor des Monats" verdienen.
Aber zwei Dinge waren nicht gut: Erst einmal natürlich die Abwehr. Die Innenverteidgung war zu nachlässig, aber die Zornesröte hat mir einige Male Arne Friedrich ins Gesicht getrieben. Gerade bei den Toren sieht man sehr gut, das er einfach nur pennt. Die Viererkette steht auf einer Höhe und nur einer kriegt das nicht mit, steht drei Meter hinter der Kette und hebt das Abseits auf - Arne Friedrich. Nicht das ich die Innenverteidgung und das Mittelfeld von der Schuld frei sprechen möchte - ein solches Paßspiel des Gegners darf nicht zu Stande kommen - aber wenn Friedrich geistig präsent gewesen wäre, dann wäre die Gegner immerhin nur ins Abseits gelaufen.
Das Spiel nach vorne war stellenweise in Ordnung, stellenweise aber auch schwach, was man bei dem Ergebnis von 4:2 nicht vermuten mag. Natürlich ist es schwer, gegen einen Gegner, der mit acht Mann fünf Meter vor dem Sechzehnmeterraum einen massiven Block bildet, aber die Deutschen hätten das Spiel phasenweise schneller machen müssen, gerade dann, wenn Costa Rica versucht hat, das Tempo raus zu nehmen. Aber das den Deutschen stellenweise ein wenig der Mut fehlte, schiebe ich auf die ganz natürliche AUfregung und VErunsicherung in einem Eröffnungsspiel.
T
Telespieler
Gast
Waren sauschöne Tore dabei.
Aber zwischendrin war es kurz mal grauslig.
Egal!
Oleeee oleeee oleeee oleeeee!
Waren sauschöne Tore dabei.
Aber zwischendrin war es kurz mal grauslig.
Egal!
Oleeee oleeee oleeee oleeeee!
S
ShaÐe45
Gast
1:0 Ecuador!
Hoffentlich verlieren die Polen damit sie kein Selbstvertrauen usw. gegen Deutschland haben.
1:0 Ecuador!
Hoffentlich verlieren die Polen damit sie kein Selbstvertrauen usw. gegen Deutschland haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.