Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Irre ich mich oder sind unsere möglichen Achtelfinalgegner entweder Schweden oder England??? :confused_alt:

Wenn es England wird, dann sag ich dazu nur: "och nööööö"

Grad kam im Radio das Ballack sagt er sei fit und wolle Spielen, seine Wadenverhärtung wäre wieder ok.
Ja wie jetzt? :freak:

Und an einer S-Bahn Haltestelle o.ä., in Frankfurt, ist eine Tüte mit 400 echten WM-Tickets gefunden worden. :freak³

@Siggi3523
Ach deshalb haben die Engländer Elfmeterschießen geübt. :evillol:

@Gonzo71: Waren es nicht 800 Tickets welche gefunden wurden?

Wenn jemand noch so eine Tüte findet wäre es nett wenn mir derjenige eine Karte abgeben würde. Würd sogar was zahlen... :D

ja es waren 800. Sind einem mexikanischem Fan am Flughafen von FFM geklaut worden.

@MagicAndre1981: Wie kommt man denn zu 800 Tickets?:freak:

Dann sollten wir Schweizer aber bevorzugt werden aggitron:evillol: :)

Die Karten waren sicher für seine mexikanische Großfamilie gedacht! :D

So oder so, heute geht es ENDLICH los. Ich freue mich riesig auf die zwei Spiele heute abend und natürlich auch auf die geschätzten 40.000 Engländer, die morgen Frankfurt für sich vereinnahmen werden. Ich hoffe, dass wir eine spannende WM erleben, mit einigen
Überraschungsmannschaften, mit vielen neuentdeckten Talenten (die nächstes Jahr alle in der BuLi kicken ;) ) und dass alles friedlich ablaufen wird.

Orca schrieb:
@MagicAndre1981: Wie kommt man denn zu 800 Tickets?:freak:

kA, hab das nur vorhin auf der Fahrt zur Hochschule im Radio gehört.

nicht wie eigentlich vorher abgesprochen in Südafrika.
was war vorher abgesprochen? es gab damals noch etliche andere bewerber, am ende blieben noch england, deutschland und südafrika über. da sich dann das mitglied des ozeanischen verbandes enthalten hat, stand es nachher 12:11 für deutschland. wäre es zu einem patt gekommen, hätte der liebe hr.blatter entscheiden dürfen, der war allerdings für südafrika. blatter hat nie einen hehl daraus gemacht, dass er südafrika bevorzugen würde, ganz im gegensatz zu seinem vorgänger havelange, der war für deutschland. alles nachzulesen im kicker sonderheft :) (übrigens war die deutsche bewerbung, die allerzeitigste für die wm 2006). ich denke auch, dass für südafrika die wm 2006 zu früh gekommen wäre, ich denke nicht, dass das alles ordentlich organisiert worden wäre. es hätte aber wohl keine probleme mit den tickets gegeben, die ganzen südafrikaner können sich die größtenteils eh nicht leisten und aus anderen ländern kommen nicht so viele, weil die anreise so weit ist :D

frag mich allerdings auch, woher 800 tickets auf einmal noch kommen, bei 50 für ne mexikanische wm-delegation hätte ich das ja noch verstanden, aber 800 ist ne menge... ich seh es schon kommen, die stadien werden nicht voll werden, bei jedem spiel ein paar tausend plätze freibleiben. können sich die volunteers freuen, so haben sie vielleicht die chance doch etwas vom spiel zu sehen :)

Europa nie Nicht-Europäische Mannschaften die WM gewonnen haben
stimmt nicht :), 1958 ist brasilien in schweden weltmeister geworden. zudem gab es schon einige finals mit südamerikanischer beteiligung, z.B. 1990 und da hat argentinien nicht total verkackt im finale, waren halt nur schlechter als "wir".

Zuletzt bearbeitet:

-> Das sieht doch schon mal SEHR GUT aus! :daumen:

Wir gucken mit 20 Mann bei nem Kumpel im Garten [Riesen - Gartenhaus!] incl. 2 großen Kühlschränken [seit gestern prall gefüllt mit Becks] und Grill!

Wir sind vorbereitet - es kann nichts passieren :lol:

Ihr habt es gut. Mir reicht es leider erst zur 2.Halbzeit nach Hause.
Sieht sehr gut aus Grequaid.

Bier steht auch schon seit einigen tagen wohltemeriert (ca.5-7°C) im Kühlschrank...
Grillgut [ich liebe dieses Wort] ist auch vorhanden und einer "WM-Grill-Bier-Party" steht bei diesem Wetter rein garnichts im Wege...

Viel spaß auf allen chilligen WM treffen... und drückt die daumen !!! :cheerlead:

Mir hat eine Magendarm-Grippe ein fröhlicheres Freß- und Saufgelage versaut...
Sitz alleine zuhause. Na ja... vielleicht kommt nachher noch einer, dann schauen wir wenigstens zu zweit.

DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! :jumpin: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben