Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

DeathMonkey schrieb:
Aber was zur Hölle sollte gestern diese "Eröffnungsfeier"? Wohl eher Bayernparade! :freak:
Saubere Arbeit, jetzt wird auch die nächsten Jahrzehnte im Ausland davon ausgegangen, Deutschland bestünde nur aus jodelnden Schuhplattlern. :grr: Einfach nur krank! :kotz:

Das hab ich mir auch gedacht.... man muss klischees über uns nicht auch noch bestätigen :(

Seid doch froh das ihr euch das ansehen konntet. In Minden|Innenstadt sollte ansich am Projektor das Eröffnungspiel gezeigt werden. Wegen angeblicher technischer Probleme haben wir satte 8-10 Minuten verpasst :grr:

Dort gehe ich bestimmt nicht nocheinmal hin, dass sei euch allen zugesichert :affe:

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Grüsse Imaginos :D

Naja so wirklich will das spiel ja nicht in fahrt kommen...

Einziger Höhepunkt in der 64. min war der Videowürfel-Treffer :evillol:

und so wirklich überlegen sind die Engländer auch nit

Wirklich überzuegend war England nicht! Nur der Viedeowürfel-Treffer hat mich überzeugt:lol: Hätte Paraguay nicht schon in der 4. Minute ein Eigentor gemacht und hätten sie dann nicht so neben der Spur gestanden hätte sie durchaus gewinnen können!

schwaches spiel bisher, england hat sich wahrlich nicht mit ruhm bekleckert, aber auch sie werden sagen: wir haben gewonnen, das reicht, es war warm, es war das auftaktspiel usw...

paraguay hat nicht wirklich die mittel gefunden und hatte eigentlich keine chance.

ich hoffe ja das schweden gleich ein besseres spiel macht.

Schade... hätte es den Paraguayern eher gegönnt als den Inselaffen. Aber, is ja noch net alles verloren.

Gonzo71 schrieb:
Erst van Buyten beim HSV weg zu den Bayern (ein Schwächungskauf, für mich) und jetzt auch noch Micoud bei Werder. :(
Das macht doch Bayern jedes Jahr oder nicht, ich sage nur damals bei Bayer 04, gleich drei Spieler weg gekauft und weg war Bayer 04 von der Bühne ...

So dann wollen wir mal schauen was der WM-Debutant Trinidat und Tobago gegen Larson & Co. so reißen kann...

Momentan sind die SChweden spielbestimment, obwohgl der entscheidene Angriff fehlt, außer die langen Bälle die nicht das ziel treffen

Das Spiel Trinidad und Tobago : Schweden gefällt mir besser als das von England vorhin. Nur langsam könnten die spielbestimmenden Schweden mal den Führungstreffer erzielen.

trinidad wird alle besiegen :cool_alt: :evillol:
die stehn gut und haben immer nen mittel die kommenden spieler abzuwehren^^

sry musste sein bin trinidad fan :D

wenn man aber schon gelb hatte, darf man nicht so "an den ball" gehen...

meiner meinung nach vollkommend gerechtfertigt

Dafür das nach diesem Foul ein Spieler vom Platz gestellt wurde schlagen sie sich sehr gut! Und der trinidadische Torwart hat auch einge sehr gute Chancen vereitelt und das inna 59. nur Aluminium war war pech!
Trinidad:king:

Spiel hat mir gefallen, jedenfalls einiges besser als England - Paraguay.
England ja nur gewonnen wegen einem Eigentor. :rolleyes:

Tja Schweden das war wohl nix.
Und der Trainer sieht seine Mannschaft unter den 6 Mannschaften die den Titel holen können. :p

Dafür das nach diesem Foul ein Spieler vom Platz gestellt wurde
ist doch egal, ob man jetzt mit 2 oder 3 männchen weiter als 30m vom eigenen tor gestanden hat :D

gelb-rot war berechtigt, ich hätte dem "Name schon wieder vergessen" schon bei seiner ersten miesen grätsche mit beiden beinen vorraus gelb gegeben. beidesmal völlig unkontrolliert reingerutscht, kann nur gelb geben.

schade, schade, schade, trifft deutschland wohl doch auf schweden, das duell hätte ich gerne vermieden, so muss deutschland eine mir sehr sympathische mannschaft rauskegeln...es sei denn mein traum passiert: schweden gewinnt gegen england und ich bin im stadion dabei :)

Gleich geht Elfenbeinküste gegen Argentinien los. :)
Da bin ich ja mal gespannt. Immerhin spielt Drogba bei der Elfenbeinküste. ;)

Achja, Otto Pfister (glaub ich) hat als Trainer bei Togo hingeschmissen.

Gonzo71 schrieb:
Gleich geht Elfenbeinküste gegen Argentinien los. :)
Da bin ich ja mal gespannt. Immerhin spielt Drogba bei der Elfenbeinküste. ;)

Achja, Otto Pfister (glaub ich) hat als Trainer bei Togo hingeschmissen.
Elfenbeinküste gewinnt(heute haben ja alle Großen schlecht gespielt also Argentinien auch:D)

Weißte wieso er hingeschmissen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben