Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Holland fliegt raus in der Gruppe, die Elefanten machen das ^^ .

Danke für die Links Gonzo.
Streller hat schon immer Pech und ist sehr viel verletzt. Aber schauen wir mal.

oh mein gott, alles voller oranje in leipzig :D

aber was ich da grade gesehen habe, von wegen strengen sicherheitskontrollen usw. wie schafft es dann ein holländer ein bengalisches feuer mit ins stadion zu bringen? da hat die einlasskontrolle aber versagt, ich mein die dinger sind jetzt nicht soo klein...

@mr.e
hab ich mich auch gefragt, aber ich glaube, wenn man was mit reinbekommen will, bekommt man das auch irgendwie.
Und die kjontrollen dürfen ja bei den 50 000 Fans sehr lange dauern

1:0 Oranje !

was für ein pass...
und noch den torwart getunnelt... schön

Zuletzt bearbeitet:

3:1
wunderschönes kopfballtor...
Schönes Spiel

Bin mal auf das dritte spiel heute gespannt, ob das ein schützenfest der portugiesen wird

Am Schluss ist der Iran ja richtig zusammengefallen.

Hoffentlich gibts beim Portugalspiel viele Tore. :D

Winnie Schäfer ist heute im Trainingslager von Togo angekommen und verhandelt mit dem Verband.
Bis Montag soll der Verband auf seine Forderungen, die leider nicht genannt wurden, eingehen ansonsten wird er nicht einspringen.

[Edith]
Hui, beinahe hätte es schon nach 12 Sekunden das 0:1 gegeben. :D
So waren es 3 Minuten, die Portugiesen legen ganz gut los. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schnelles Spiel Portugal gegen Angola gefällt mir, die Sache ist noch nicht durch für Portugal...:)

Was ein Spiel. Angola spielt teilweise echt sehr gut mit, vieleicht auch nur weil sie die Portugiesen so spielen lassen. Aber das kann auch ins Auge gehen.
Ich finde bei der Spielweise von Figo sieht man echt das der endlich mal den Titel gewinnen will, sehr engagiert, Christiano Ronaldo dagegen finde ich zu verspielt.

was fürn unverdienter Sieg! :mad:
Wo war Portugal in der zweiten Halbzeit? Das war doch kein Fussball mehr was die gespielt haben :freak:. Angola hätte bissel mehr auf Risiko nach vorne spielen sollen, da wäre mindestens ein Remis drin gewesen.
Für nen selbsternannten Titelanwärter war das viel zu wenig, da soll mal noch einer sagen die deutsche Nationalmannschaft ist schlecht :/

Daum hats auf Premiere grade passend beschrieben, Portugal hat in der zweiten Halbzeit so gespielt als wollten sie das 1:0 gegen Brasillien über die zeit retten. :p

Angola hat einfach zu wenig riskiert.
Die hätten, nach dem sich Portugal mehr oder minder zurückgezogen hat, mal mit 2-3 Leuten nach vorne gehen müssen.

Ähnlich langweiliges Spiel wie England - Paraguay, Portugal hat die führung nur noch verwaltet. :stock:

Müssen es denn heute alle Favoriten so spannend machen? Erst rutscht mir bei Mexiko das Herz in die Hose, und jetzt am Ende nochmal bei Portugal.

Zum Glück lebt mein Kombi Tipp noch. Jetzt noch nen schöner deutscher Sieg gegen die Polen und das Geld ist mir sicher ;)

bääh Portugal. Das war bisher das schlechteste Spiel dieser WM.

Ein schnelles Tor in der 4 Minute hat Portugal zum Sieg gereicht.
Mir hat das Spiel auch nicht gefallen.
Aus dem Schweizerlager gibt es Entwarnung was die Verletzung von Streller betrifft.

naja, 3 sehr langweilige spiele von england, niederlande und portugal, aber auf der andern seite auch 2 richtig schöne spiele von unserer eigenen elf und argentinien bzw der elfenbeinküste :D
bin gespannt wie die nächsten ausgehen von tschechien, italien und japan. dann hat man denk ich schon n kleinen überblick was stärken und schwächen angeht möglicher finalspielegegner.

Immerhin im Durchschnitt 2,3 Tore pro Spiel!
Das Spiel Japan : Australien wird bestimmt auch recht interesant, aber USA : Tschechien interesiert mich nicht. Das Italien Spiel gibts vllt mal mehr Tore oder eine Topmannschaft die nicht enttäuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben