Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Die heutigen Spiele sind alle interessant. Gegen Ghana muss Italien erstmal gewinnen, die Mannschaften aus Afrika sind nicht so schlecht wie alle denken. Auf die Tschechen bin ich auch gespannt, mal sehen wie die so reinkommen ins Turnier.

Ein richtig gutes Spiel im Moment. Das Tor der Japaner hätte man natürlich nie und nimmer geben dürfen. War schon fies wie der eine den Schwartzer umgeworfen hat! :D
Weiß garnicht wem ich die Daumen drücken soll.

Später hoffe ich auf eine Niederlage der Italiener und der USA.

@SurvivorXtrem

DIESE Wette ist genauso bescheuert wie die mit dem Kasten Bier :rolleyes:

grrr und ich sitz im büro...gottseidank ist es hier schön cool, war eben mit dem dienstwagen unterwegs, bin fast gestorben, als ich den mal ne halbe stunde in der sonne geparkt habe :)

und bezügl. gute/schlechte spiele: daum meinte gestern bei premiere (manchmal ist man doch froh, premiere zu haben, die analyse von daum war deutlich besser als das show-gewäsch von rtl), dass er bei einer wm ca. 12 gute spiele, 12 richtig schlechte und 40 mittelmäßige gebe. das verhältnis kommt mir ganz richtig vor, ist eben nicht jedes spiel ein hammer-spiel.

rockwell1080 schrieb:
Hä wieso? Auf das Spiel freu ich mich am meisten. Ich bin mal gespannt, wie sich die amerikanischen Soccer-Goofs und der Geheimfavorit aus Tschechien so geben. :cool_alt:
Ne...ich mag den Fußball, den die USA spielen und die Mannschaft nicht, und Tschechien halte ich auch nicht für einen Geheimfavorit!

bescheuerte Wette.

Das Spiel Japan:Australien gefällt mir, Australien hatte auch einige gute Chancen. Hoffentlich geht es sow eiter und die Ausis drehen das Spiel nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link aktualisiert)

Schön wäre es wenn Australien noch ein oder zwei Tore machen würden.
Heute Abend drücke Italien die Daumen.
@mr.e: Das Show-gewäsch bei RTL hat mich auch genervt.

Erste Grobe Fehlentscheidung, sind aber halt auch nur Menschen die Schiris. Shit happens kann man da nur sagen. Ich find Australien und Japan sympathische Mannschaften, ich würde es auf alle Fälle beiden gönnen. Italien hoffe ich das die auf den Sack bekommen, als eine Art Bestrafung für ihren korupten Fussball. Die Tschechen sind für mich kein GEHEIMfavorit sondern ein sehr ernst zu nehmender Titelanwärter.

Und noch ne Meldung abseits der WM:
Früherer Manchester-United-Kapitän Roy Keane beendet Karriere

Der irische Fußball-Nationalspieler und ehemalige
Kapitän von Manchester United, Roy Keane, hat seine Karriere beendet.
Als Grund nannte der 34-jährige Mittelfeldspieler am Montag in
Glasgow, dass ihm zunehmend Verletzungsprobleme zu schaffen machten.
Der Verzicht auf den Profi-Fußball sei ihm auch von Ärzten empfohlen
worden. Keane spielte von 1993 bis 2005 für den englischen
Premier-League-Club Manchester United und stand zuletzt beim
schottischen Meister Celtic Glasgow unter Vertrag.

Mit «ManU» gewann Mittelfeldspieler Keane sieben Mal die
englische Meisterschaft und vier Mal den englischen Pokal. Zudem
stand er 1999 in der Mannschaft, die das Champions-League-Finale
gegen den FC Bayern München gewann. Die Qualifikation zur laufenden
Fußball-Weltmeisterschaft mit der irischen Nationalmannschaft hatte
Keane verpasst.
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=12963

Schade, damit hat der britische Fussball einen Kultspieler weniger

ausgleich !

hochverdienter ausgleich von australien [das erste Wm-Tor von australien ever]

mal sehen was jetzt noch in den letzten 5 min kommt

edit: wahnsinn !!!
Beide tore vom einwechselspieler

edit edit:
ich werd bekloppt :evillol:

was für ein spiel 3:1

Zuletzt bearbeitet:

Echt heftig!

Die Japaner sind am Ende total auseinandergebrochen :freak:

Da haben die Australier am Schluss noch echt aufgedreht. Diesen Sieg mag ich ihne von Herzen gönnen.
@[Chefkoch]: Erwarte noch eine PM von Dir.

Ein Klasse Spiel! Ein klasse Finale der Australier! Klasse letzte 10 Minuten!:D
Aber auch nicht unverdint! Ich hätte es Japan aber auch gegönnt - es sind zwei sehr klasse/sympatische Mannschaften.

Klasse Spiel dann nochmal die letzten 10 Minuten. Ich gönn den Aussies den ersten WM-Sieg überhaupt. Die Japaner tun mir aber auch leid. Wär natürlich geil, wenn sowohl die Aussies als auch die Japaner ins Achtelfinale vorstoßen! ;) Die Brasilz und die Kroaten dürfen gerne vorzeitig rausfliegen. :evillol: Aber definitiv die schlechteste Schiedsrichterleistung bisher bei dem Spiel eben.

Das Spiel war der Wahnsinn. In allen Belangen.

Das Spiel bei den bisher höchsten Temperaturen
Das Spiel mit den meisten Fehlentscheidungen
Das erste Spiel das gekippt wurde

Mir viel beinahe das Essen aus dem Gesicht. Tragisch für die Japaner, eine sehr disziplinierte Mannschaft mit großer Ballsicherheit, aber umso glücklicher für die Australier, die hoffentlich noch für die ein oder andere Überraschung gut sind. Sehr sympathisches Team.

Mann war das ein Hammer eben. Gut dass Australien das Blatt noch wenden konnte. Waere ja der reinste Witz gewesen, wenn die Japaner mit ihrem "Tor" gewonnen haetten. :rolleyes::

Und gleich USA... ich hol' mir dann mal langsam ein Bier. Der Sternenbanner weht schon im Fenster. :)

(Ja, ich glaube daran dass die Amis das Spiel gewinnen koennen. Und werden. :P )

smacked2 schrieb:
sind eh bisher viel zu wenige tore gefallen in dieser WM :(

viel zu viele knappe 1:0 spiele

eigentlich sind mehr Tore gefallen, als die meisten es geahnt hätten. Viele Möchtegern Experten meinten die WM 2006 wird eher Tor los ablaufen...:freak:

Was ist das eigentlich für ne Logik das das erste Spiel der Gruppe F (Australien:Japan) ein Tag früher und dann auch noch in der prallen Mittagssonne stattfindet, während das zweite Spiel 22 Stunden später bei wahrscheinlich recht angenehmen Temperaturen angepfiffen wird (Brasilien:Kroatien)? Das verschießt sich meinem logischen Denken irgendwie.

Also 3 Tore pro Spiel im Schnitt finde ich schon ganz okay, so kann es gerne weiter gehen. Bisher waren auch 7 Spiele echt gut anzuschauen. Richtig Werbung für den Fussball

*GOOOOOOOOOAAAAAAAAAL* 0:3 Tschechien

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben