Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Sch..sse!

Verflucht... waren die Tschechen gut... und die Amis leider enttaeuschend. :(

Naja... naechstes Spiel wird hoffentlich besser...

mir tun die Amis echt leid, jetzt werden sie wieder von ihren eigenen Landsleuten als "soccer-goofs" abgestempelt und Fußball wird in den USA wieder unbeliebter.

Jetzt noch ein paar Tore bei dem Spiel Italien gegen Ghana und ein perfekter Fussball Tag geht zu Ende...:daumen: :schluck:

Naja, Tschechien war auch recht stark. Vorallem das erste Tor von Rosicky war cool. Die Amis haben aber trotzdem teilweise recht gut mitgespielt.

Die USA Flagge bleibt bei mir aber trotzdem im Fenster hängen :)

Keiner ne Idee wegen meiner frage?
10tacle schrieb:
Was ist das eigentlich für ne Logik das das erste Spiel der Gruppe F (Australien:Japan) ein Tag früher und dann auch noch in der prallen Mittagssonne stattfindet, während das zweite Spiel 22 Stunden später bei wahrscheinlich recht angenehmen Temperaturen angepfiffen wird (Brasilien:Kroatien)? Das verschießt sich meinem logischen Denken irgendwie.

Also ich fand das Spiel der Tschechen sehr sehr gut. Man konnte keine wirklichen Chancen der Amis sehen. Ich mein... Chancen, klar, aber sie waren zu keinem Zeitpunkt auf Tschechen-Niveau. Die Jungs sind mir sympathisch :) Würd mich freuen wenn die den Titel holen würden :träum :evillol:

10tacle schrieb:
Keiner ne Idee wegen meiner frage?
Bis jetzt war es doch jeden(bis auf den ersten Tag) so, dass 3 Spiele gespielt wurden. 2 Davon aus einer Gruppe und das andere aus der nächsten Gruppe. Also musste heute einer aus der Gruppe Spielen. Aber wieso ausgerechnet Australien ergibt für mich keinen Sinn! Höchstens das die hohe Temperaturen abkönnen.

Anhänge

• WM.jpg
    WM.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 283

Hups :lol:
Naja dann werden die Spiele halt sozusagen von hinten "aufgerollt"

Ich finde es gut, dass es schon so viele Überraschungen bei der wm gab, vorallem verursacht von den s. g. Außenseitern...
Besonders hat mich heute der Sieg Australiens gegen Japan gefreut, zumal Australien wie ich gehört habe, noch nie ein WM-Spiel gewonnen hat.

10tacle schrieb:
Also 3 Tore pro Spiel im Schnitt finde ich schon ganz okay, so kann es gerne weiter gehen. Bisher waren auch 7 Spiele echt gut anzuschauen. Richtig Werbung für den Fussball

Ich bin davon überzeugt, das es im Schnitt noch mehr werden. Nach dem ersten Spieltag (der morgen zu Ende geht) wird ein Großteil im Turnier angekommen sein, was hoffentlich deren Spiel zu Gute kommt, wärhend ein anderer großer Teil schon ums Überleben kämpft, was dann hoffentlich zu mehr mitreissenden, abwechslungsreichen (aber bitte fairen) Spielen führt.

Für den Anfang war es nicht schlecht, aber auch noch nicht richtig mitreissend abgesehen von einigen Ausnahmen.

mann mann mann immer verlieren die manschaften die ich favorisiere :(

japan hat das 1:3 echt net verdient, nen unentschieden wäre fair gewesen imho

und den amis hätte ich zumindest nen ehrentreffer gegönnt :(

@basty & olli: auch bei mir bleibt die US Flagge hängen ;) :daumen:

Schönes Spiel bisher, bin mal gespannt ob Ghana das Tempo über die 90 minuten gehen will/kann oder ob die in der zweiten Hälfte platt sind. :D

Ein geiles Spiel So macht Fußball spaß! :daumen:

Uiuiui, der Ghanaische Torwart ist ja mal nen Fliegenfänger. :D

Zuletzt bearbeitet:

glaube das Italien anfang der zweiten halbzeit mal so richtig vollgas gibt, damit das ergebniss etwas gesichert wird, da es immer mal passieren kann, das durch z.B. einen konter Ghana zu einem Tor kommt.

Generell finde ich es immer gut, wenn die "kleinen" Fußballstaaten die Großen ärgern [außer die deutschen natürlich]. Damit z.B. die brasilianer oder die Franzosen [siehe letzte WM 2002] vom Trohn gestoßen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben