Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir tun die Amis echt leid, jetzt werden sie wieder von ihren eigenen Landsleuten als "soccer-goofs" abgestempelt und Fußball wird in den USA wieder unbeliebter.
Was ist das eigentlich für ne Logik das das erste Spiel der Gruppe F (Australien:Japan) ein Tag früher und dann auch noch in der prallen Mittagssonne stattfindet, während das zweite Spiel 22 Stunden später bei wahrscheinlich recht angenehmen Temperaturen angepfiffen wird (Brasilien:Kroatien)? Das verschießt sich meinem logischen Denken irgendwie.
Also ich fand das Spiel der Tschechen sehr sehr gut. Man konnte keine wirklichen Chancen der Amis sehen. Ich mein... Chancen, klar, aber sie waren zu keinem Zeitpunkt auf Tschechen-Niveau. Die Jungs sind mir sympathisch Würd mich freuen wenn die den Titel holen würden :träum
Bis jetzt war es doch jeden(bis auf den ersten Tag) so, dass 3 Spiele gespielt wurden. 2 Davon aus einer Gruppe und das andere aus der nächsten Gruppe. Also musste heute einer aus der Gruppe Spielen. Aber wieso ausgerechnet Australien ergibt für mich keinen Sinn! Höchstens das die hohe Temperaturen abkönnen.
Ich finde es gut, dass es schon so viele Überraschungen bei der wm gab, vorallem verursacht von den s. g. Außenseitern...
Besonders hat mich heute der Sieg Australiens gegen Japan gefreut, zumal Australien wie ich gehört habe, noch nie ein WM-Spiel gewonnen hat.
Ja die Aussies haben heute ihre ersten 3 WM Tore geschossen, sind aber nach 1974 auch erst das 2te mal bei ner WM dabei. Damals gab es ne 2:0 Niederlage gegen die DDR, ne 3:0 Niederlage gegen die BRD und ein 0:0 gegen Chile.
Also 3 Tore pro Spiel im Schnitt finde ich schon ganz okay, so kann es gerne weiter gehen. Bisher waren auch 7 Spiele echt gut anzuschauen. Richtig Werbung für den Fussball
Ich bin davon überzeugt, das es im Schnitt noch mehr werden. Nach dem ersten Spieltag (der morgen zu Ende geht) wird ein Großteil im Turnier angekommen sein, was hoffentlich deren Spiel zu Gute kommt, wärhend ein anderer großer Teil schon ums Überleben kämpft, was dann hoffentlich zu mehr mitreissenden, abwechslungsreichen (aber bitte fairen) Spielen führt.
Für den Anfang war es nicht schlecht, aber auch noch nicht richtig mitreissend abgesehen von einigen Ausnahmen.
glaube das Italien anfang der zweiten halbzeit mal so richtig vollgas gibt, damit das ergebniss etwas gesichert wird, da es immer mal passieren kann, das durch z.B. einen konter Ghana zu einem Tor kommt.
Generell finde ich es immer gut, wenn die "kleinen" Fußballstaaten die Großen ärgern [außer die deutschen natürlich]. Damit z.B. die brasilianer oder die Franzosen [siehe letzte WM 2002] vom Trohn gestoßen werden