Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Sind wir das seit gestern nicht sowieso?

6 Punkte. Polen kann nicht mehr rankommen, Ecuador ist nur noch gefährlich und Costa Rica könnte auch nur den 2. machen.

Weiter sind wir doch in jedem Fall oder?
Halt nur nicht sicherer Gruppensieger.

Wir sind auf jedenfall zweiter.
Je nach dem wie unser Spiel gegen Ecuador ausgeht.

Glaube nicht das Costa Rica Ecuador noch in irgendeiner art gefährlich werden kann, dafür sind sie einfach zu harmlos.

Boah, was für ein drecksack (sorry für den ausdruck). Das war ganz klar ne Rote Karte für den Costa Rica Spieler!
Das war volle Absicht wie der da draufgetreten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Sollte Costa Rica heute noch 3:2 gewinnen und wir z.B. 2:0 gegen Ecuador verlieren und Costa Rica im letzten Spiel 4:0 Polen abfertigen, ja dann würden wir als Dritter in der Gruppe ausscheiden! :p

Ich hoff ja mal, dass Costa Rica noch nen Tor schießt, denn dann würde uns gegen Ecuador nen Unentschieden zum Gruppensieg genügen!

Zuletzt bearbeitet:

Oder wir haben Glück, Schweden wird Gruppensieger, weil England weiterhin scheiße spielt und dann werden die Inselaffen von Ecuador vernascht.

Das wäre schön!

Nein, da geht sie hin die Tabellenführung ;(
Klar, die holen wir uns zurück, aber bis DI sieht es nun nicht so schön aus auf dem Tableau *grummel*

@GevatterTod: Bis Dienstag ist ja nicht lang und es wird sicher zum Gruppensieg reichen.

Ich bin ja ganz klar für die Triaden und Tabakwaren.

England ist wieder mal enttäuschend.

HOFFENTLICH HOFFENTLICH bleibt es beim 0:0 oder die Tabakwaren-Triaden gewinnen das Ding noch.

Wieder ziemlich einfallslos und unispiriert wie die Engländer spielen. :rolleyes:
Vielleicht sollten sie überlegen alle Spieler von Chelsea und Arsenal einzubürgern und die Nationalelf aus diesen zwei Mannschaften zusammensetzen. :p
Der Torwart scheint mir auch nicht der sicherste zu sein. ;)

T&B macht das ganze recht gut und hatte ja auch seine chancen, wäre natürlich die Sensation wenn die hier wieder nen Unentschieden packen oder gar mehr! :D

Was für ne unverdiente Führung für die Tommys. So oder so, wenn die soo weiterspielen ist spätestens im Achtelfinale Schluss. Und sowas nennt sich WM-Favorit. :lol:

Och nöö, ein 2:0 ist echt zu viel. Mist, und der Anschlusstreffer auch noch Abseits.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, also 2:0 ist zu hoch und unverdient.
England hatte schon mehr chancen aber keine wirklich zwingenden.
Aber so ist nun mal Fußball, glück gehört wie können dazu. ;)

schade schade, ich hab auf ein unentschieden gehofft. dann wäre die gruppe spannender geworden. und wie der englische kommentator immer abgegangen ist, als rooney am ball war. die erwarten von dem echt, dass der aus jeder strafraumsituation irgendwie nen tor macht.

so jetzt hoffe ich, dass die schweden gleich die paraguayos schlagen. und dass schweden dann noch den gruppensieg holt mit einem sieg gegen england nächsten dienstag :)

EDIT: weiß einer was: "du hast die haare schön!" auf schwedisch heißt :D, ich will das singen am dienstag, wenn wilhemsson am ball ist.

Zuletzt bearbeitet:

bah.... mit England machen wir kurzen Prozess...

Mist! Ich hätte des Spielern aus TNT mehr gegönnt. War das ein Grauenkick!

Die Engländer werden mit dem Dusel auch noch Gruppensieger.

Nunja, dann müssen wir wohl Erster werden, damit es gegen Schweden geht. Wobei ich bei beiden Angst habe.

So wie sich beide bisher präsentieren braucht man keine Angst haben, finde ich. ;)

Den Engländern fehlt Spielwitz und Ideen und die Schweden haben zur zeit eine gravierende Abschlussschwäche.

JAAAAAAAAA

kann ich mein schweden-trikot noch ne woche länger anziehen :D

gerechte strafe für die paraguayos, wollten genauso auf 0:0 spielen wie die polen und beidesmal böse bestraft.

aber die abschlussschwäche hat mich ja einige nerven gekostet, der allbäck, der alte chancentod :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben