Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Das höchste Resultat bis jetzt. Serbien&Montenegro hatten absolut keine Chance.
Wer auch immer gegen Argentinien spielen muss, wird sich warm anziehen müssen.

Was für ein Spiel, zum schluss ging das ja fast im minutentakt. :D
Hatte mich nur mal kurz umgedreht, nach dem 5:0, da stands auch schon 6:0.
Argentinien hat erst mal ne Marke gesetzt, zwar gegen einen schwachen Gegner aber immerhin. ;)

Da werden sich die Oranjes gegen die Elfenbeinküste um einiges schwerer tun, hoffe ich.
Will endlich ne Afrikanische Mannschaft siegen sehn. :D

Verdamt, 1:0 für die Käsköppe. :p
Und was für eine Chancenauswertung, 1 Torschuss, gleich das erste Tor. :freak:
Narf, 2:0. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Verdamt, 2:0 für die Käsköppe. :D

und ich hab 2:2 getippt, schon wieder ein tipp für den eimer...

EDIT: von wegen, 2:2 ist noch gut drin :)

Zuletzt bearbeitet:

hoffentlich verlieren die kässköppe^^ ich will das die Elfenbeinküste Manschaft unsere Nachbarn besiegt, dann gewinnt die Elfenbeinküste gegen Paraguy bei einer niederlage der Holländer und kommt weiter, würde ich denen schon gönnen
aber super spiel von Argentinien, nach dieser leistung(ohne volle leistung gegeben zu haben) hat Argentinien seine Favoritenrolle nur bestätigt

Argh! Ich hoffe auch, daß die van de Dommköppjes noch stolpern. Das wär einfach zum Quieken. - Wenn schon England für seinen Grottenkick belohnt wird...

Das war doch Hand! Hätte Elfmeter für die Elfenbeinküste geben müssen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Los Elfenbeinküste !!! :grr: :smokin: :grr: ... Macht den Ausgleich

Ich raste gleich aus, diese total schlechte Mannschaft aus den Niederlanden schmeißt diese symphatischen Afrikaner raus, das kann dohc nicht sein, das ist ja sowas von unverdient, so ein grottenschlechtes gekicke...aaaarrrrggghhh, hoffentlich dürfen wir irgendwann im laufe des turniers diese scheiße-oranje kicker aus dem turnier hauen!

Homer

schade schade. Die Elbeinküste spielt wirklich besser finde ich... und dann sowas.

Imaginos schrieb:
Los Elfenbeinküste !!! :grr: :smokin: :grr: ... Macht den Ausgleich

Ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren ...

Mann, wo bleibt bloss mein Brechreiz ... so ein Drecksspiel :kotz:

Es war ja klar, das der unglücklichste Ausscheider aus der Gruppe kommen würde, aber ich finde auch, das aus der Gruppe auch einer der unverdienste Qualifikant für die Finalrunde - die Niederlande haben mich auch heute nicht überzeugen können. Wäre die Elfenbeinküste mit einem Torwart bei dieser WM angetreten, wären sie wohl weiter gekommen da ich davon ausgehe, das Argentinien gegen die Niederlande gewinnen wird.

Dann können die Argentinier wirklich unter Beweis stellen, was sie können. Der heutige Sieg war zwar imponierend und die Argentinier haben mich von den Favoriten am meisten überzeugt, aber der heutige Gegner schien garnicht auf dem Platz zu stehen und bei einigen Buden haben sich die Argentinier wohl auch das Abschlussglück ausgeliehen, das uns am Mittwoch fehlte. Gegen die Elfenbeinküste empfand auch nur die erste Halbzeit der Argentinier als überzeugend. Mal sehen, was sie gegen einen "echten" Gegner ausrichten, aber sind die Niederländer überhaupt ein echter Gegner?

Bis jetzt gibt es in puncto Achtelfinale keinerlei Überraschungen...

Und weil, das auch zum Thema gehört, anbei ein Bild meines WM-Kühlschrankes. :D
(Los! Ich will Eure auch sehen!)

Anhänge

• WM-Kühler.jpg
    WM-Kühler.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 249
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben