Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Schönes Spiel, viel über den Kampf gegangen und glückliche Schweden als Sieger.
Jo, erinnerte tatsächlich an das Spiel von gestern.

ich hab mir hinten die "9" drauf gemacht :D genau den richtigen :)

leider ohne namen, wollte nicht nochmal 10€ bei der beflockung ausgeben, die 2,50€ für die nummerbeflockung haben mir gereicht, wo das trikot an sich schon 70€ gekostet hat.

ich bin jetzt mal gespannt, wer gegen deutschland im achtelfinale spielt. viell. gewinnt schweden noch gegen england, vielleicht spielt deutschland aber auch nur unentschieden gegen ecuador, dann ist ecuador gruppensieger und es kommt dann doch zum spiel deutschland:england. sollte ja eigentlich egal sein, wann man auf nen richtigen hochkaräter trifft, man will ja weltmeister werden.
ich wünsch mir das eigentlich so, hauptsache deutschland trifft nicht auf schweden, dann gerate ich hier noch in gewissenskonflikte. meine erste mannschaft ist natürlich deutschland, aber die müssen ja nicht unbedingt meine zweit-lieblinsgmannschaft rauskegeln.

morgen bin ich sehr gespannt auf niederlande gegen elfenbeinküste, bin gespannt ob robben weiterhin so gut in form ist und was die niederlande ausser robben noch kann.

Zuletzt bearbeitet:

Die Spiele gestern fand ich allesamt grauenhaft. Hoffe dass es heute besser wird.
England und Schweden hat ja riesen Glück.

Moin

Schwach ganz schwach was England da abgeliefert hat.Ein Spiel gegen eine 4 klassige Mannschaft :rolleyes:

Aber was ist da generell mit den Grossen los ? Brasilien,Italien,Frankreich,England !?..

4.klassig würd ich T&T nicht bezeichnen. Die Truppe gefällt mir echt gut und der Einsatz ist schon geil :) Ich hoffe für T&T das sie Paraguay mit 1:0 schlagen und gleichzeitig die Schweden gegen England mit 3:0 verlieren. Somit würde in dieser Gruppe England und T&T aufsteigen. Das wär was :D:D

wenn ich sowas seh, wie die aktion von crouch bei seinem kopfball der zum tor führte, haben die nichts in den finalspielen einer weltmeisterschaft zu suchen. :rolleyes: (für die die es nicht mitbekommen haben, er hat sich regelrecht an den haaren des gegenspielers hochgezogen beim sprung, der konnte gar nicht reagieren, weil der nach der aktion wahrscheinlich einfach zu perplex war........ von fairem verhalten der engländer kann man da jedenfalls nicht grade sprechen wenns bei denen mal nicht so läuft)

Die Spiele gestern waren wirklich ganz mies. Hoffe das sich die anderen Länder nicht auch so durchschleichen und mehr Fussballkost bieten!

KL0k schrieb:
wenn ich sowas seh, wie die aktion von crouch bei seinem kopfball der zum tor führte, haben die nichts in den finalspielen einer weltmeisterschaft zu suchen. :rolleyes: (für die die es nicht mitbekommen haben, er hat sich regelrecht an den haaren des gegenspielers hochgezogen beim sprung, der konnte gar nicht reagieren, weil der nach der aktion wahrscheinlich einfach zu perplex war........ von fairem verhalten der engländer kann man da jedenfalls nicht grade sprechen wenns bei denen mal nicht so läuft)
Sehe ich auch so. Würde sagen: Foul im Strafraum --> rote Karte --> Elfmeter --> Rückstand für England *g* :D

der hat echt ne sperre fürs turnier verdient in meinen augen ^^

das ist total unsportlich. An den Haaren ziehen, wie arm ist das denn :(

ach ja die schöne neue medien welt da wird jede kleinigkeit registriert und gleich nen riesen trara drum gemacht :freak:

das war 100% unabsichtlich im eifer des gefechts

Dabei ist der Typ eh 198cm groß :eek: Echt schade ds sich England sowas leisten muß um gegen T&T zu gewinnen. Roony wird schon richten :freak:

argentinien spielt gerade wie von einem anderen stern :daumen:

3:0 schon nach der ersten halbzeit und das 2:0 war echt wunderschön herausgespielt :)

uiui die albiceleste hat ja mal ordentlich was gezeigt :)

ich glaub ich wünsch mir doch, dass deutschland nur gruppenzweiter wird. lieber england im achtelfinale als argentinien im viertelfinale :) (macht doch wieder riesig spaß mittels excel-tabellen rumzuspekulieren :D )

EDIT: man der argentinische kommentar geht ja ab wie ein zäpfchen, schreit irgendwie eine minute lang durch "goooool"

aber wenn ich diesen dicken arroganten maradona da wieder auf der tribüne sehe...

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schönes Spiel von Argentinien und verdiente Führung.

Edit: Statistik 1. Halbzeit Schüsse 6:1. Torschüsse 4:0. Fouls 6:13. Ecken 3:2. Ballbesitz 55:45

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben