Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Chefkoch. Ja da hast du auch wieder recht. dann sollte man das erwarten. aber ich freue mic auch wieder riesig auf die alte dame hertha.. leider bin ich kein fan von falko götz.
ob nach der WM klinsi noch nationaltrainer ist? wenn er weltmeister ist, sollte er tunlichst aufhören, danach kann es nur noch schlechter werden und seinem ruhm würde das schaden (siehe rudi völler, nach der wm02 war nix mehr). wenn deutschland nicht ins halbfinale kommt, ist er seiner erwartungshaltung nicht gerecht geworden und darf dann auch abdanken. bleibt nur das deutschland erst im halbfinale ausscheidet bzw. ins finale kommt, nur danach sollte klinsi trainer bleiben.
ich hoffe auch ganz stark auf einen heimsieg der einzig wahren borussia. hab leider keine karte abbekommen, da mein vater nur zwei im vorverkauf ergattern konnte und meine schwester diesmal mitdarf. bin aber auch ganz froh drum, dann muss ich mir wenigstens nicht den arsch abfrieren und kann mit zum spiel gegen *öln.
da setz ich mich lieber zu hause vor den fernseher und mach ne tüte chips auf
EDIT: so werd wohl gleich gezwungener maßen (jaja dieser gruppenzwang, dieser immense soziale druck ) mich mal auf den örtlichen bolzplatz begeben, ich hoffe ich erfriere nicht .
Ich hab auch keine Karte mehr bekommen, aber egal: wir sitzen heute Abend mit ein paar Kumpels vorm Fernseher mit ner netten, grünen Kiste aus Bitburg
Eben hat mir ein Kumpel, der heute Abend da ist, seine Kleiderordnung durchgegeben - der sieht bestimmt aus, wie das "Michelin-Männchen"!
[als ich noch "jung" war hab ich auch den ganzen Quatsch mitgemacht - naja, man wird älter und "gediegener"! ]
Bin gegen K*lle auch da - gehen mit insg. 10 Arbeitskollegen [davon 4 K*lner ] hin - wird bestimmt lustig!
Ähhh,
haben die Gladbacher Geld von den Barzen bekommen oder warum spielen die keinen Fussball? Ist das ein Heimspiel von Bayern?
Hoffentlich steigert sich Gladbach ganz schnell.
so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht vom gladbacher spiel, aber ich erkenne jetzt erste ansätze einer besserung.
weiß deswegen auch nicht, wie gut ich diese umstellung im mittelfeld bei gladbach finden soll, kluge auf rechts find ich doch komisch.
EDIT: gegen bremen hat gladbach auch 2:0 zurückgelegen und ham noch gewonnen
Nach 7 Jahren ham die Bayern in Gladbach doch tatsächlich mal wieder Tore geschossen.
Und nach 6 Jahren endlich mal wieder dort gewonnen. Merkt einer was? Muss morgen nur noch der Club gegen den HSV gewinnen, dann wär das aus bayrischer Sicht mal ein guter Start in die Rückrunde.
Und bei der Nationalmannschaft rechne ich nach der Auslosung
nicht unbedingt mit ner deutschen Teilnahme bei der EM.
Was hat Israel bei der EM-Quali zu suchen, seid wann gehören die zu Europa?
Edit:
Grad eben nachgeguckt.
Wikipedia schrieb:
Zypern liegt im östlichen Mittelmeer nahe der Küste Asiens, zu dem es deshalb geographisch meist gezählt wird. Geschichtlich und kulturell ist es jedoch eng mit Europa verbunden und politisch Mitglied europäischer Organisationen, seit Mai 2004 auch Mitglied der EU.
Israel liegt geographisch unbestritten in Asien. Bei internationalen Sport- und Kulturveranstaltungen wird es jedoch oft Europa zugeordnet.
tja das gleiche kann man zu kasachstan sagen, ich glaube die liegen auch nicht mehr wirklich in europa, nur noch mit nem kleinen zipfel.
die israelis würde keiner haben wollen in asien, meinste was es für ein mord und totschlag geben würde, wenn es zum länderspiel iran:israel kommen würde
naja welches los wäre denn noch einfacher gewesen bei der WM? man hätte noch griechenland aus topf1 bekommen können, dann wäre die gammelgruppe komplett gewesen.
Juhuuu! Der Club hat den HSV geschlagen (2:1)!
Und das Tor für Hamburg war auch noch ein Eigentor vom Club.
Nur schade, dass das Comeback von Mintal nur 6 Minuten gedauert hat,
hoffentlich ist das nicht wieder ne längere Verletzung.
Eine noch größere Überraschung am heutigen Spieltag war sicherlich Nürnberg!
Und dann die Eintracht wieder...wieder mal die bessere Mannschaft, 1. Hälfte hui 2. Hälfte fast schon pfui. Das wird noch ein heißer Abstiegskampf!
Vielmehr regt mich aber das Foul von Leverkusens Freier an Spycher auf. Letzterer hat wohl deswegen alle Bänder gerissen, muss wohl den ganzen Platz vor Schmerzen zusammengeschrien haben und der Schiri denkt nicht mal daran eine Karte zu zücken.
Auch ohne dieses nicht gegebene (reguläre) Tor hätte der VFB gewinnen müssen, bei den Chancen, die der VFB in der 1. Halbzeit hat liegen lassen.
Und dann bringt der MSV einen gescheiten Spielzug zu Stande und schon isser drin und dann auch noch von einem Ex-VFB Spieler. Tja, das ist schon tragisch.
Heute war das Glück nicht gerade auf der Seite der Stuttgarter, soviel steht mal fest.
Es ist leider nun mal so, dass der VFB zumindest in der 1. Halbzeit eigentlich ganz ordentlich gespielt hat.
Das Tor fiel kurz vor der Halbzeit; also zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt.
In der 2. Hälfte wirkte das Stuttgarter Spiel oftmals wie gelähmt. Sie wollten zwar, konnten aber nicht wirklich.
Letztlich war es so schlecht nicht, als das man sich fürs nächste Spiel Sorgen machen müsste. Die Dinger müssen halt "einfach" rein.
Zum Spieltag selbst: Respekt an die Nürnberger! Die haben heute nicht irgendwen "geschlagen". Hatten die nicht nen richtig guten Lauf gegen Ende der Hinrunde!?