Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Gegen einen drittklassigen Verein, mit Rasen wie Kruppstahl und einen Stadion aus dem letzten Jahrhundert........super Spiel! :rolleyes:

Werder muss das Ding machen, ganz klar. Aber der Rasen lässt den Vorteil leider schrumpfen......das Teil ist eine Frechheit.

Naja kommt Jungs! Einen Vorteil hat Werder so oder so! Schlechter Platz hin oder her! Ich gönne es Pauli! Ich mein, die haben zumindest noch so etwas wie eine Fan-Szene und Stimmung! Nicht nur im Pokal! Da können sich die gesponserten Werksvereine wie Wolfsburg oder Leverkusen ne dicke Scheibe von abschneiden. So ein Verein gehört in die erste Liga!

Ist zwar schade um Bremen, aber ich würde mich freuen für Pauli! 2:1 :daumen:
Ach was wär das schön...Pauli schmeißt die Bayern im Halbfinale ausem Pokal! :lol:

3:1 :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Jawoll, wie geil

PAULI schlachtet Werder ab:D :lol:

3:1

wer ist denn jetzt noch im pokal?
- pauli :D
- bielefeld
- eintracht
- bayern
- ?

ulgy_28.gif

Bremen ist raus. :D Pauli gewinnt.

Somit sind also

der FC Bayern München, FC St. Pauli, Arminia Bielefeld und leider der Frankfurter Trachtenverein im Halbfinale. Ok, ok, dann eben so.

Was ist denn nu wieder, habs extra wegen deinem Protest entschärft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Was soll hier bitte Niedertracht heissen!? :freak: (energisch dagegen prostestiere! :streiten:)
Früher mal war es die Zwietracht, was hauptsächlich am Präsidium lag.

Aber zur zeit ist es wirklich eine Eintracht! :daumen:

Wünsche mir fürs Halbfinale folgende Auslosung:

Pauli gegen FC Dussel von der Isar :p
(gegen Pauli hilft auch kein Dussel, da muss Bayern kämpfen :evillol:)

Bielefeld gegen Eintracht

[Edith]
@Lichterer
Hinterher den Post Editieren, des hammer gern. :p
Ich weiss genau was da stand! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jo, aber lieber Eintracht - Bielefed, also daheim im Waldstadion! ;)

Und dann St-Pauli - FC Bähh! Spätestens hier is Schluss für die Weißwörscht! :p

Uiuiui, was war der Thomas Schaaf sauer! :lol:

Bayern - Pauli im Final wäre sehr schön.
St.Pauli gewinnt den Pokal.:lol:

Hallo Fussballfreunde..mal eine Frage am Rande..würd gern mal eure Meinungen hören zum Hertha Coach...bin seit meiner Kindheit Fan der alten Dame Hertha. Allerdings, ich weis net warum, mag ich den Trainer Götz nicht. Was haltet ihr von diesem Trainer? Kann er was mit der Hertha erreichen?

Der Trainer an sich ist kein "Schlechter" ;) -> aber auch ein "Schönling" :D

Meiner Meinung nach steht und fällt die Hertha mit der Leistung von Marcelinho - ohne den wäre Hertha nicht da, wo sie momentan sind! Der Rest des Kaders ist nicht so wirklich hervorragend!
[alles meine pers. Meinung - nicht böse sein!]

ja das sehe ich auch so..."wir" können mit der spitze der liga nicht mithalten...leider.
ja das mit dem schönling sit wohl wahr...grins...

jetzt soll es ja probleme geben mit marcello, wegen einer vertragsverlängerung. er wollte erst nciht, bzw hat überlegt und das dauerte hoeness (dieter) zu lange, nun will er nciht mehr.

was wird ausder hertha ohne marcello....warum kann uns nicht mal ein clou gelingen?
dieser Pantelic ist doch auch kein brüller...frag mich woher wir die schulden haben?

die schulden kommen von so tollen einkäufen wie alex alves. und ich denke bastürk, marcelinho und co verdienen auch sehr gut.
zudem hat berlin nicht so große zuschauereinnahmen, das stadion ist ja so gut wie nie auch nur annähernd ausverkauft. und dann müssen sie auch noch miete für das stadion zahlen...

ja das stimmt. einige sagen wir mal ruhig fehleinkäufe. ich hoffe, das wir auch mal so "intelligent" werden und ein paar wirklich gute junge holen, oder eben mal eine wirklich bereicherung für die mannschaft...naja, hoffen darf man ja...grins

EM-Auslosung - Deutschland in folgender Gruppe:

Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino

-> ...das Losglück bleibt "uns" treu :)

Gruppe B -> Frankreich gegen Italien und die Ukraine :lol:
Zudem noch Türkei vs. Griechenland *metzel*

Komplette Gruppenübersicht -> http://sport.ard.de/sp/fussball/news200601/27/tableau_em_quali.jhtml

Zuletzt bearbeitet:

ich denke auch, dass die gruppe zu schaffen ist. gruppe B wäre deutlich schwerer geworden mit der ukraine und italien.

auch sehr schön, dass der töpperwien erstmal schön gesagt hat: "und san marino (oder sonstwas aus dem ersten lostopf) in gruppe H!" man sollten schon den modus kennen, wenn man eine auslosung kommentiert.

Heut gehts endlich wieder rund.....

yeah endlich wieder BULLI

:D :D

bayern gg. gladbach kommt live

und morgen dann die anderen.

Aber ich glaube Deutschland wird sich bei Tschechein sowieso und auch bei Irland und Slowakei schwer tun.

Sicherlich werden das keine leichten Gegner sein -> aber wenn man sich die eigenen Anspüche [Klinsi, Bierhoff etc.] ansieht....;)

@roMMe: stimmt! ENDLICH! :D

...und dann schön mit nem Heimsieg starten *träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben