Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Van Nistelrooy bei Bayern wäre zu geil. Sein wir mal ehrlich, die einzigen deutschen Mannschaften, die die CL gewinnen können, sind der FCB und Bremen und dafür wäre so ein Stürmer nicht grade eine falsche Investition.
Was haben die Bayern vor? Endlich mal mehr Tore schießen wie Bremen. Mit Makay, Podolski, Pizarro und Santa Cruz sind sie doch schon sehr gut besetzt. Naja, vieliecht kommt Roque ja dann nach Mainz *träum*
Roque wird ins offensive Mittelfeld gestellt, auf die Ballack-Position, unterstützt von dos Santos links und Schweinsteiger rechts.
Für die Bundesliga dürfte das reichen.
Wo wir grad dabei sind: wenn ich einige Spieler bei dieser WM betrachte, dann frage ich mich, warum die so viel Geld verdienen, und ich mich durch ein Studium quälen musste. Im Gegensatz zu einigen hochbezahlten Akteuren bin ich in der Lage, in einer 4-gegen-1-Situation* einen meiner Mitspieler sauber anzuspielen. Und das sogar auf einem Kartoffelacker.
* gesehen beim Spiel Spanien gegen Tunesien, als ein Spanier das Kunststück fertig brachte, dem einzigen Tunesier weit und breit den Ball in die Füße zu spielen. 3 weitere Spanier standen drumherum.
Na ja, ich weiß nicht recht... 12 Mio für einen 29-jährigen. Das halte ich für ein Wagnis.
Wäre jedenfalls interessant zu sehen, ob Santa Cruz wirklich die Ballack-Rolle einnimmt. Ansonsten ist der FCB im Sturm ja wirklich gut bestückt.
Das ist auch keine Zukunftsinvestition, der spielt dann maximal 3 Jahre bei den Bayern. Deren Politik basiert aber eher auf langfristige Bindung - zumindest wenn der Spieler in die Mannschaft passt.
Außerdem ist Nistel... wieder nur ein Knipser, genau wie die drei anderen (Makaay, Pizarro, Podolski). Ein Dribbler wäre ganz gut, vielleicht mal was Schwattes aus Afrika? Das Riesentalent Carlos Vela (letztes Jahr U17-Weltmeister und Torschützenkönig mit Mexiko in Peru) ist leider schon bei Arsenal unter Vertrag. Das ist einer für die Zukunft, der wird seinen Weg in Europa machen.
Wäre jedenfalls interessant zu sehen, ob Santa Cruz wirklich die Ballack-Rolle einnimmt. Ansonsten ist der FCB im Sturm ja wirklich gut bestückt.
Das war eine laute Überlegung vom Hoeneß' Uli nach dem 3:0 gegen Stuttgart in der letzten Saison, als Roque diese Position gespielt hat. Und wenn der Uli was laut denkt, dann ist da was dran. Und ich bin fest davon überzeugt, dass sie das machen werden, denn sie haben ja in den letzten Wochen nichts in Richtung einer Neuverpflichtung auf dieser Position unternommen.
Und Owen Hargreaves ist auch noch da, der kann das auch, seitdem er in der Lage ist, seinen linken Fuß zu verwenden.
Die Holländer sind eh fällig im Achtelfinale. Halte Portugal für deutlich stärker. So kommt es dann wohl wahrscheinlich tatsächlich im Viertelfinale zu Deutschland - Argentinien. Nicht leicht, aber durchaus machbar.
Biste Dir sicher Gonzo, dass des seine Tochter is!? Mir wird nur immer wieder klar wenn ich den abgehen seh', dass das Koks schon einiges an Hirnmasse bei ihm zerfressen haben muss.
Oh Gott, der Beckenbauer scheint mir auch auf Koks! Was hatten der fürn Spiel gesehn!?
Topic:
Ich glaube das in der Begegnung Portugal - Niederlande die Tagesform und das Quentchen Glück entscheiden werden. Halte beide Mannschaften für ebenbürtig.
Argentinien im Viertelfinale ist schon ein Brocken...vorausgesetzt die schaffen es bis dahin
"Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere/ ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre/ nicht für Medienmogule und Milliardäre/ das hier ist für uns, für euch, für alle!"
Fussball 4 ever
[EDIT]
Brote, Bela, Marcus Wiebusch, Carsten Friedrichs, DANKE für das tolle Lied
Die hätten im ZDF lieber die Begegnung S-M gegen EBK zeigen sollen,
bei Holland gegen Argentinien war ja tote Hose.
Aber im anderen Spiel hat Serbien/Montenegro schon 2:0 geführt und dann doch noch 2:3 verloren. Da war wenigstens was los.
---
Zum Spieltag gestern.
Find blöd, dass Deutschland gegen Schweden spielen muss, die sind mir neben
unseren eigenen Leuten von allen teilnehmenden Mannschaften die sympathischten,
auch wenn die in den 3 Spielen bisher nur eine Halbzeit lang wirklich überzeugt haben.
Da wärn mir die ollen Engländer lieber gewesen, aber die mussten ja mit nem
Sonntagsschuss und der einzigen guten Möglichkeit in der 2. Halbzeit 2 Tore
und dadurch ein Unentschieden gegen die "Ikeakicker" schaffen.
"Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere/ ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre/ nicht für Medienmogule und Milliardäre/ das hier ist für uns, für euch, für alle!"
Fussball 4 ever
[EDIT]
Brote, Bela, Marcus Wiebusch, Carsten Friedrichs, DANKE für das tolle Lied
Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Hab gestern auch vorzeit das Sofa verlassen, es war einfach zu grausam. Doch muß man nicht bis zum 8tel Finale auf spannende Spiele warten denn heute spielen Italien - Tschechien und USA - Ghana. Und das geile an dieser Gruppe ist, daß wirklich JEDER weiterkommen kann. Da muß heute einfach was passieren.
Zu Holland - Argentinien sag ich mal lieber nichts, außer vielleicht daß uns selbst zu fünft langweilig wurde...da blieb uns dann nur noch das BIER!
Spannend wird heute auch noch Gruppe F, da Kroatien und Australien den 2. Platz unter sich ausmachen.
EDIT:
Wer zum Wochenende noch Baguette braucht, der sollte diese lieber gleich am Freitag kaufen...Samstag wird der Preis bestimmt stiegen, irgendwo müssen die Franzosen nämlich dann ihren Unmut über das Ausscheiden in der Vorrunde zeigen.