Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Das Foul gegen Ronaldo war für mich eindeutig rot und das hätte jeder andere Schiri gegeben. Damit wäre der Tumult wahrscheinlich ausgeblieben. Der Russe war das letzte. Was hat die FIFA da nur für Personal eingestellt?:utrocket:

Kahn-Frust
"Werde es nie verstehen"

Er wollte seinen Mund halten und sich ganz in den Dienst der Mannschaft stellen: Aber jetzt hat Oliver Kahn in einem Interview seinem Frust Luft gemacht und Klinsmann angegriffen.
http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/news/:Kahn-Frust-Werde/564048.html

Ist die Harmonie jetzt doch rum? Wenn er nach der WM ein Interview darüber geben würde wäre es okay, aber zum jetzigen Zeitpunkt, wo uns ein Spiel bevor steht gegen den wohl schwersten Gegner des Turniers. Wenn deswegen Unruhe ins Team kommt, hasse ich den Typen noch mehr als ich es jetzt schon mache.
Wenn das stimmt wie es auf stern.de zu lesen ist und die spa meldet würde ich als Klinsi sagen: "Du kannst nach Hause fahr'n"

@ mosla:
diesselbe frage stell ich mir auch schon das eine oder andere mal bei dieser WM..:rolleyes:

PS: olli kahn ka(hn/)nn ma getrost seinen babbel halten.

Zuletzt bearbeitet:

Ach Leute...mal ehrlich: Wen interessierten das Gebrubbel von Oli zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich?
Das ist 'ne Randmeldung....mehr nicht.

Ich galube absolut nicht, dass das irgendweinen Einfluss auf die NM hat. Wieso denn auch?

Ansonsten krasses WE.....so kann's weitergehen heute! :evillol:

man der kahn...habs mir ja schon fast gedacht, dass der nicht mehr lange still hält, so wie der da auf der ersatzbank gesessen hat. kann sich wenigstens mal was mitfreuen.

schießt sich leider in dem artikel ein glattes eigentor. er verweist auf barthez, der auch als jahrelange nummer 1 im tor der franzosen bleiben durfte und coupet jetzt auf der bank schmort. denn, dass barthez jetzt im tor steht, ist sicherlich ein fehler, der wirkte bei allen spielen bisher unsicher und hat sich einige dicke patzer geleistet, die gottseidank für ihn bisher nich bestraft wurden. ich denke coupet wäre die einddeutig bessere wahl gewesen.

ich gehe aber auch nicht von einem großen einfluss auf die NM aus, wenn der sich so schon immer schnell wieder zurückzieht, wird er auch intern keine großen reden schwingen.

Ich bin mir nicht sicher. Hoffe ihr habt recht, das das keinen einfluss nimmt.
aber er ist nach wie vor der große kahn bei bayern, und mit ihm sind da schweinsteiger und auch lahm. keine ahnung inwiefern er deren leistung beeinflussen kann und für allgemeinen unmut sorgen kann.
es reicht doch schon, wenn er da irgendwie unruhe reinbringt. das könnte gift sein.

aber ich denke damit verspielt er die letzten symphatien. ausser bei den bayernfans.

@Mosla:
Das kannst du in diesem Fall wirklich nicht so sagen - das Spiel war Terror für den Schiedsrichter. Laufend gab es Situationen wo er sofort entscheiden musste ob keine Karte, Gelb oder gar Rot gegeben werden sollte. Dass er es da nicht so hart gesehen hat oder noch mal Milde walten lassen wollte war dann denke ich einfach Pech. Ansonsten fand ich waren eigentlich in manchen Situationen noch mehr Karten fällig gewesen. Da kann der Schiri ja nicht allein für verantwortlich gemacht werden, nur weil er am Anfang ne Fehlentscheidung hatte, dass sich dann die Mannschaften so unreif verhalten!

Und zum Thema Kahn:
Die Aussage kann doch in nem Zusammenhang genannt worden sein wo er einfach seine Gefühlslage beschreibt und nicht Klinsmann direkt konfrontiert - er sagte ja er will die Mannschaft unterstützen, wie er kann, er könne es nur nicht verstehen. Gelesen klingt das vielleicht schlimmer als es gemeint ist - das Problem hat man doch hier im Forum auch ab und an. ;)

EvilHomer schrieb:
was für ein heftiges Spiel, das ist ja fast Krieg

Andy schrieb:
So eine stumpe Treterei. Und das sollen Profis sein... lächerlich.

da muss ich euch zustimmen, mit Fussball hatte das nix mehr zu tun.

Ich finde es ebenfalls unnötig von Kahn, das jetzt zu äußern. Was soll das? Ich gehöre auch zu denen, die ihn lieber im Tor gehabt hätten, aber sowas ist jetzt echt überflüssig.

Gestern Abend... das war asso! :D
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß der Schiri völlig überfordert war.

Portugals Trainer gefiel es auch nicht:
Das hat mich an südamerikanische Verhältnisse erinnert. Es war wie im Krieg und mir fehlen jetzt mindestens zwei Spieler
:lol:

Nach der Fußball-Schlacht von Nürnberg und der skandalösen Kartenflut von Schiedsrichter Walentin Iwanow hat Portugal zwar nach 40 Jahren wieder den Sprung ins WM-Viertelfinale geschafft.
:lol:

Ich hoffe mal das die Achtelfinals heute besser werden - vorallem fairer!

Bin sehr gespannt was die Italiener gegen Australien machen werden.
Aber für mich der absolut wichtigste Match wird um 21:00 Uhr angepfiffen.

ich würde mich riesig für die australier freuen. und absolut unmöglich ist das nicht. was die eventuell brauchen ist ein wenig glück. und vielleicht ein frühes tor.

ich würde mich riesig für die australier freuen
Ich mich auch obwohl dann gibt es Krieg mit meiner Frau.:evillol:

mr.e schrieb:
schießt sich leider in dem artikel ein glattes eigentor. er verweist auf barthez, der auch als jahrelange nummer 1 im tor der franzosen bleiben durfte und coupet jetzt auf der bank schmort. denn, dass barthez jetzt im tor steht, ist sicherlich ein fehler, der wirkte bei allen spielen bisher unsicher und hat sich einige dicke patzer geleistet, die gottseidank für ihn bisher nich bestraft wurden. ich denke coupet wäre die einddeutig bessere wahl gewesen.

Barthez steht nur im Tor weil die alten Säcke in der Equipe tricolore (Zidane, Henry, Trezeguet, Viera) ihn puschen und den Trainer in der Hand haben.

Ansonsten waren die Spiele gestern eindeutig schwächer als die vom Samstag. Und das die Spieler von Portugal und den Niederlanden einfach das Fussball spielen einstellen ist sehr schwach. Der einzige, der noch was reissen wollte, war der Kuyt von Feyernoord. Naja, lieber keinen Streit vermeiden anstatt Weltmeister werden...

Zuletzt bearbeitet:

Jigsaw schrieb:
Und Bayern verliert...:freaky:

Das wäre eine Sensation. Das erste Spiel und schon minus 3 Punkte.
Daran glauben tue ich aber nicht. Ich nehme mal an das der Titel wieder über die Bayern führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben