Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Welche namhaften Neuzugänge ausser Nelson Valdez haben die gelb-schwarzen denn?

Anpfiff in wenigen Minuten. Totti ist auf der Bank und für ihn spielt Del Piero

Bin auch noch am arbeiten aber bis jetzt hast Du nichts verpasst Seelenpflücker.
Gemäss LiveTicker eher langweilig.

Hab auch grade mal schnell reingelinst. :)
Scheinen sich zu belauern.
Wär ich doch arbeitslos! :D

Zur Halbzeit nur 0:0, ob da noch was kommt?

Rote Karte für Maserati oder so ähnlich, irgend so n Italiener in der Abwehr halt.

Nun muss zwecks der Taktik der Stürmer Rigatoni? raus und dafür kommt ein Abwehrspieler.

Was nu? Da bekommen die Italiener nen Freistoss, obwohl der Del Pierro über seine eigenen Füsse stolpert. :freaky:

Elfer für die Italiener in der 3. Minute der Nachspielzeit. Wo soll der Aussie denn hin, wenn er da am Boden liegt und der blöde Italiener lässt sich da halt einfach mal drüberfallen.

Mist, drin und Abpfiff, so hätte das jetzt nicht ausgehen müssen. Scheißspiel. :(

Wieder so ein Achtelfinalspiel, wo ne Mannschaft scheisse spielt und nur mit Dusel weiterkommt.
Außer den Deutschen hat doch keiner von den bisherigen Viertelfinalisten gescheit gespielt. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

WOW Elfmeter in den letzten Sekunden.

TOR !! von Totti
1:0 ITALIA gewinnt
shit :D

Zuletzt bearbeitet:

Scheiß Italien aber so habe ich eine wichtige Sportwette gewonnen.....

Den Ausis hätte ich es gegönnt.

Für mich nicht gerechtfertigt der Elfer - Mann, wo soll er denn hin der Australier?! Kann sich ja nicht in Luft auflösen ... :mad:

Das ist ja wohl mal das beschissenste was hätte passieren können. Zum Kotzen! :mad:

Für mich der unverdienteste Sieg des bisherigen Turniers. Ein Ausscheiden der Italiener wäre die gerechte Strafe für deren Skandal-Fußball gewesen. Boah, des versaut mir doch jetzt grad den ganzen Tag!

Zuletzt bearbeitet:

absolut unfair.

hab grad ne richtige wut gegen die italiener!

Lichterer schrieb:
Wieder so ein Achtelfinalspiel, wo ne Mannschaft scheisse spielt und nur mit Dusel weiterkommt.
Außer den Deutschen hat doch keiner von den bisherigen Viertelfinalisten gescheit gespielt. :freak:
Tja, das ist leider ein merkmal dieser WM, siehe England, Frankreich. :( *daumen runter*

Schiebung, Schiri-Mafia :p

Diese unsypathischen Italiener haben aber auch immer so ein Sche*ss-Glück - das gibt es gar nicht!

Wie doof ist denn der Australische Abwehrspieler? Der liegt schon auf dem Boden, bevor der Italener da ist :freak: der brauch nur noch über ihn zu stolpern...

10tacle hat doch recht:

Freuen wir uns, dass wir sie dann im HF rausschmeissen dürfen! :daumen:

Klinsi wird es richten:evillol:

Das war nie und nimmer ein Elfmeter...unglaublich dass der Schiri sowas pfeift. Der lag doch schon auf dem Boden bevor der Italiener ankam und der is dem dann in den Rücken gelaufen und "drübergefallen"...wie kann sowas denn ein Elfer sein? Da kann ja jeder Spieler über einen der grade zufällig irgendwo liegt drüberfallen und dann müsste das ja auch ein Foul sein, unglaublich. Naja, Italien hat dem Schiri bestimmt ne Stange Geld gezahlt. :p

[Chefkoch] schrieb:
Wie doof ist denn der Australische Abwehrspieler? Der liegt schon auf dem Boden, bevor der Italener da ist :freak: der brauch nur noch über ihn zu stolpern...

Richtig, ist viel zu früh runter gegangen.

Falsch, denn ein "nur noch stolpern brauchen" ist noch lange kein Elfmeter.

Das war wieder etwas, was ich auch immer bemängele: das Schiedsrichter auf solche "gewollten" Fouls hereinfallen. Das ist von der Kreisklasse bis in den internationalen Fussball alles gleich.

Da könnte die Fifa mal ne Anweisung geben, solche "Fouls" nicht mehr zu ahnden.

Ansonsten: Australiens zweites Spiel gegen eine "große" Fussballnation, zwei Mal die bessere Mannschaft, zwei Mal mit Hilfe des Schiedsrichters verloren. Ich wär ziemlich gefrustet.

Die rote Karte für Italien war natürlich auch keine. Völliger Blödsinn.

Gruß
Morgoth

Wow alle Favoriten nehmen sich ein Beispiel an die Deutsche Mannschaft von 2002 und versuchen sich unverdient zum Vize-Meister Titel zu stolpern. Uns kanns ja egal sein da wir Weltmeister werden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben