Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@Shizzle
Das hab ich mir auch schon gedacht, die wollen sich alle mit knappen 1:0-Siegen ins Endspiel mogeln, wie unsere Jungs vor 4 Jahren. ;)

Nachmacher, schämt euch! :p

Schade für die symphatischen Aussies...die Italiener hatten echt Glück bei diesem sogennanten "Elfmeter". Zum Glück pfeift nicht jeder Schiri so, sonst gäbe es in jedem Spiel 5 Rote Karten und 20 Elfmeter...

OMG!!!!!!!!

Alles wichtige zur nächsten "Grotten-Mannschaft" dieser WM wurde schon gesagt.

Man muss ja echt diese Fan's der sog. Favoriten bewundern, die sich mit ihrer "Nächstes-mal-wird-alles-besser" - Hoffnung über Wasser halten. Stolz können sie ganz sicher nicht auf ihre Mannschaften sein.
Zugegeben - auch die Deutschen haben sich so manches mal in die nächste Runde gestolpert - aber wenigsten hat dann immer zumindest ein Spiel an Fussball erinnert.
Ansonsten war dann immer schnell Schluss.

Ich hoffe nur, daß Italien noch eine Runde "weiterstolpert" und wir dann sowohl gegen England als auch Italien zeigen können, daß man mit einer überwiegend jungen euphorischen Mannschaft ohne Superstars auch was erreichen kann.

Auch die Brasilianer haben nach einer langen Durststrecke ohne Titel die Erfahrung gemacht, daß man mit exzentrischen Individualisten ohne Teamgeist absolut nichts erreicht.

Und genau das könnte in dieser WM unser kleiner Vorteil sein (hoffe ich).

Na mal abwarten...

Wie grausam muss das sein!? Insgesamt das bessere Spiel zu machen und dann in den letzten Sekunden durch einen geschenkten Elfmeter zu verlieren! :(

Na Schiri, was hat dir der Moggi gezahlt? :rolleyes:

Schiebung, Schiebung!! Dabei sind sie doch extra zur WM gefahren um den Skandal zu Hause als Ausnahme abzuhaken! :evillol:

Ach ja Orca:

hop Schwitz hop - so sagt man doch bei euch (oder so ähnlich) :D

Obwohl ich den russischen Fussball (jetzt ja leider völlig zerpflückt) seit der WM '86 schätzen gelernt habe. Die zeigten immer erfrischenden und aufopferungsvollen Fußball - sowas mag ich.

O Mann... da kommt man schlaff von der Arbeit nach Hause und hofft still in sich hinein, daß die Spaghettis endlich draußen sind... und dann muß ich lesen, daß das Lama Totti in der 93. einen Elfer geschenkt bekommt...

Mist! :kotz:

Auf gehts: Schweiz gegen Ukraine

schweizkarte9tb.jpg
:D

Naja, bis jetzt ist noch nicht sonderlich viel passiert.
Nur der Ersatz für Senderos humpelt grad vom Feld und wird ausgewechselt.

So Halbzeit, ich werf mir jetzt erstmal ein Ricola-Bonbon ein. :p

Und es hat bisher noch keiner ne Karte bekommen, ja, sowas gibts tatsächlich noch. :rolleyes:

Der ZDF-Kommentator: "Ich glaub, die stellen nen neuen Einwurf-Rekord auf." :lol:

Oh, die 1. Gelbe nach 58 Minuten.

Nanana, Brutalo-Schweizer, also das war schon etwas heftig. Nur der Man in Black hats nicht gesehn.

Au, das war das Scheinbein, voll druff. Edit: Upps, meinte Schienbein. :D

Zuletzt bearbeitet:

Philipp Degen ist mir sehr positiv aufgefallen in Hälfte Eins. Toller Einsatz und die rechte Seite macht er komplett durch, ob rechter Aussenverteidiger oder rechte Aussenbahn mit Zug zum Tor. Einfach super!

Die Ukraine macht bis dato ihr bestes Spiel dieser WM, die Schweiz kann aber gut mithalten bzw. das Spiel kontrollieren finde ich.

Kung-Fu fighting oder was machte der Schweizer da? :freak:

Na aber hallo, das wäre ganz klar die Gelb-Rote für Barnetta gewesen! :rolleyes:
Bei so was kann nen Schienbein auch ganz schnell mal brechen.

Keine der beiden Mannschaften hat sich richtig was getraut.
Denke wir bekommen heute das erste Elfmeterschiessen zu sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71 schrieb:
Denke wir bekommen heute das erste Elfmeterschiessen zu sehen. ;)

Hoffentlich! Damit wenigsten mal was passiert. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, so langweilig ist das. Überhaupt, das ist jetzt schon das 4. Achtelfinale, auch noch in Folge, dass alles andere als ein tolles Achtelfinale eine Fußball-Weltmeisterschaft ist.

@Gonzo71: Was Barnetta gemacht hat war wirklich sehr gefährlich. Mit dem Elfmeterschiessen könntest Du vielleicht recht haben.
Das Spiel braucht echt Nerven. Mal schauen was in den zweiten 15 Minuten passiert.

Scheiße.....3 Elfmeter verschießen......das ist wirklich dumm.

Ich hätte es den Schweizern aber so sehr gegönnt.

schluss aus schweiz raus, naja selber schuld wenn se 3 elfer am stück verschiessen
allerdings war das spiel dermassen langweilig, ich bin in der 2. halbzeit eingepennt und rechtzeitig zur überaus langweiligen verlängerung erwacht
nach so einem schwachem spiel hätten es beide nicht verdient weiterzukommen
gute nacht ich geh jetzt pennen

Ich hasse K.O.-Runden - denn einer muß weiter kommen und in diesem Spiel hat es wieder keiner verdient gehabt.

Ich schätze die Schweiz hätte noch Stunden weiterspielen können ohne ein Tor zu schiessen! ;)
Aber eins muß auch gesagt werden: ich will um NICHTS in der Welt mit einem Elfmeterschützen tauschen!
10tausende schreien gegen Dich und das Tor schrumpft immer weiter zusammen ... *brrrrrr*

Na super, jetzt kriegen die Italiener einen Nullgegner und mogeln sich dank des Paten weiter ins Halbfinale:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben