Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Da semmeln die Schweizer dauernd am Tor vorbei. Normal is das nicht.
Das war nun das nächste schlechte Achtelfinalspiel dieser WM. :freak:
Ob da noch mal ein Guten kommt.

So, aber morgen haut Ghana hoffentlich die Brasilianer weg. :king:
Und evtl. kommt ja bei Spanien/Frankreich noch mal was gscheits raus.
Da müssten dann die Spanier gewinnen, denn Frankreich fehlt noch als einziges an Deutschland angrenzendes WM-Teilnehmerland, das bei der WM noch nicht rausgeflogen ist. :p

Zuletzt bearbeitet:

Bye Bye Deutschland. Die Nati fährt nach Hause.:(
Schade Schade aber unser Torhüter ist immer noch der einzige welcher in der regulären Spielzeit kein Tor kassiert hat.
Elfmeterschiessen ist einfach brutal, aber wenn man dort die Tore nicht macht bekommt man diese.

Das ist doch irgendwie verrückt: In den vergangenen Spielen sind die Favoriten alles andere als das und unsere Klinsitruppe spielt den Fussball, als ob sie von einem anderen Stern kommen. DEUTSCHLAND!:daumen:

Tja, Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft. Obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass sie jemals so schön gespielt hätten.
Da reibt man sich echt verwundert die Augen - aber es ist einfach toll! :D

Und Freitag muß Maradona dann hoffentlich singen: "Don't cry for me Argentina ..." :evillol:
Bye, bye! Dann gehts für ihn (wahrscheinlich mit Zwischenstopp Holland ;) ) zurück nach Hause.

Edit: @Orca: tut mir auch leid für die Schweiz ...

Unser Gonzo kennt echt alle Details und berechnet die Spiel-Statistiken noch dazu in Echtzeit im Kopf! :lol:

O Mann, wie schade...
vor allem, weil ich vor Spielende eingepennt bin. :D

Aber für die Schweizer tut es mir richtig leid!

Und trotzdem sollte man fair sein, und den Ukrainern zu ihrem Viertelfinaleinzug gratulieren.
Es haben eben beide schlecht gespielt und ich finde nicht der glücklichere hat gestern gewonnen, sondern beim Elfmeterschiessen war das ne klare Angelegenheit.
Bis auf ihren Superstar, haben die Ukrainer alle Klasse ihre Elfmeter verwandelt.

Die Schweizer Mannschaft ist noch jung. Vielleicht kann sie bei der EM im eigenen Lande mehr reissen.

Na super, jetzt kriegen die Italiener einen Nullgegner und mogeln sich dank des Paten weiter ins Halbfinale
so ist das, deutschland hatte das 2002 (paraguay, usa, südkorea), kann man nicht bei jeder wm haben.

aber ich muss auch zugeben, dass ich während der 2.halbzeit eingeschlafen bin, hab mich erst hinter meinem kicker verschanzt und bin dann eingenickt.
ist die schweiz eigentlich jetzt das erste team, das ohne ein gegentor in der regulären spielzeit ausgeschieden ist? (eine kleine aufgabe an gonzo :) )

aber unverständlich, dass die schweizer nicht einen elfer versenkt haben, ich mein, wenn man so vorsichtig und defensiv spielt, sollte man doch bitte vorher mal das elfmeterschießen üben, oder?

EDIT: und das beste ist: eigentlich hatte ich karten für das spiel, hab die aber für england:schweden eingetauscht :D, da hab ich echt nen guten griff gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Jungs für eure unterstützung. Jetzt kann die Mannschaft wachsen in den nächsten 2 Jahren bis zur Euro08.
@mr.e: die elfer waren sehr schlecht geschossen obwohl die Mannschaft dass am morgen noch geübt hat.

Sorry aber ich habe jetzt schon mind. 4 Mannschaften gewinnen sehen im 1/8 Finale, die vom WM-Titel soweit entfernt sind wie die Erde vom Andromeda-Nebel...:lol:

Hoffen wir mal auf die zwei letzten spiele des 1/8 und dass diese besser werden.
Spanien wird die Franzosen raus werfen und Ghana warscheinlich gegen Brasilien verlieren.
Italien muss im 1/4 Final fest aufpassen gegen die Ukraine.

Ich hoffe ja immer noch auf die erste richtige Überraschung der WM, sprich das Ghana die Brasilianer zurück an die Copacabana schicken.....*träum* ;)

EvilHomer schrieb:
Ich hoffe ja immer noch auf die erste richtige Überraschung der WM, sprich das Ghana die Brasilianer zurück an die Copacabana schicken.....*träum* ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:D Ich hätte aber auch nichts dagegen das die Brasilianer mal früh ausscheiden und dannoch gegen Ghana. Was für eine Sensation das wäre, Ghana im Viertelfinale und Brasilien geschlagen im Achtelfinale.

mir fällt noch was ein zum thema ukraine wäre ein geheimfavorit
das geheimfavoritsein von der ukraine ist noch geheimer als die geheimzahl des geheimkontos des geheimsten geheimagenten des geheimsten geheimdienstes

Wie gesagt Ghana wird in Führung gehen, aber Brasilien letztendlich mit 3, 4:1 gewinnen. Zum Spiel Spanien gegen Franzosen, da würde es mich sehr wundern, wenn Fangfleisch weiterkommt. Aber Wunder gibt es ja manchmal doch noch, jedenfalls im Ausland.:freaky:

O Mann, ich wünsche es mir so, daß endlich mal einer dieser gurkig spielenden Angeblich-Favoriten ne Quittung für schlechtes Spiel bekommt und rausfliegt... das mit Australien und der Schweiz und Ecuador etc. hat mir bis jetzt echt gereicht!

Ich bin für Ghana! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben