Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Na immerhin lässt sich Ghana nicht hängen. Bitte lieber Fußball-Gott, schicke Brasilien in die Fußball-Hölle! Den dicken Ronald, diesen ausgewachsenen Büffel braucht keiner! ;)

Oh man, wenn Ghana mal den Abschluss besser hinbekommen würde!

Mal wieder soooooooooooo unverdient! Zum Kotzen! Verdammte Sauerei!

Wenigstens werden se jetzt gnadenlos ausgepfiffen!

Zuletzt bearbeitet:

ShaÐe45 schrieb:
Man is der Adriano dumm...der muss nur rüberspielen da stehts 2:0 und dann macht er so ne Schwalbe. :lol:
Eben, bei den Italienern gestern hats ja auch funktioniert. :o

Oh je, Ghana spielt und die Sambatanten haben das Tor. :freak:

wenn die das tor net verdient haben, wieso ziehen die das nicht ab? also das zweite brazil tor? (abseits)

nur mal um das klarzustellen, das letzte tor fand ich auch nicht in ordnung!

edit: jaja fubar, du mich auch :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Brasilien - Ghana

1. 2:0 ist unverdient hoch drei, da hat der Kommentator Recht.

2. Die sollen doch so schön zaubern....momentan sind sie nur schön am Treten

3. Abseits kann mal übersehen werden, aber wenn der Spieler 5-7 Meter lang im Abseit läuft, muss das einfach gesehen werden.

EDIT: @ Missy, schlimm genug, dass so ein langweiliger Avater geehrt wird, aber Deine Kommentare sind so geistreich wie die Dialoge zwischen Delling und Netzer.:evillol:

Das kann alles nicht mehr wahr sein. Die größten Gurkentruppen ziehen ins Viertelfinale!!!:mad: Klinsi hilf!!!!!!!!!!!!:utripper:

Das stimmt mich echt traurig. Werde mir wohl ausser Deutschland auch keine Spiele mehr ansehen. Scheint irgendwie abgesprochen zu sein das die größten Gurkentruppen weiter kommen. Ausser good old Germany hat kein Top Team konstant gute Leistung gebracht und mittlerweile werden die Spiele mehr durch Glück entschieden statt durch spielerisches Können. So viel Glück kann einfach kein Zufall sein.

Das suckt doch echt. Ich hätte ja nix dagegen wenn Brasilien die spielbestimmenden Mannschaft wäre und 2 Tore geschossen hätte, aber sowas.... :freak:
Es kann keinen Fussball Gott geben, diese WM ist der Beweis!

das kann doch alles nicht wahr sein. so ein scheiss glück kann man doch nicht haben. und wieder hat der schiri einer großen mannschaft auf die sprünge geholfen. ist ja kein einzelfall bei dieser wm.
schade, das ist wohl nicht mehr einzuholen.
verdiient haben es die vermeintlichen superkicker keineswegs.

Der Trainer von Ghana wurde vom Shiri in der 2. Hälfte auf die Tribüne verwiesen. Wer hat denn diesen arroganten Schiriheinz engagiert?!:mad:

Fußball ist einer der unfairsten Sportarten weltweit.....das war doch jedem klar, oder?

In keinem Spiel hat man so wenig Chancen Punkte zu erzielen.

Basketball, Football, Hockey, Eis-Hockey, Handball usw. usw.

Alle haben mehrere geregelte Angriffe und es kommt zu schnelleren Wechseln und Punktchancen....

....aber ihr habt vollkommen recht.

England, Italien, Frankreich und nun auch noch Brasilien...viel zu glücklich.
Selbst bei Mexiko gegen Argentinien hätte es Elfer geben müssen, damit es fair wäre.

Fubar.Redeye schrieb:
Fußball ist einer der unfairsten Sportarten weltweit.....das war doch jedem klar, oder?

Stimmt, deshalb ist es ja auch die spannendste der Welt, weil wirklich jeder jeden schlagen kann (mit etwas glück :D ). Aber die Deutschen dürfen sich ja eigentlich nicht beklagen...diesmal sinds halt die anderen "top"-teams die Glück haben, wie gerade Brasilien, und nicht die Deutschen....wie 2002....aber schade find ichs trotzdem für Ghana, ich find Außenseiter immer symphatisch. Das ist mir übrigens sowieso aufgefallen, wo sind die Außenseiter dieses Jahr??? Außer Tschechien ist doch kein sogenannter "Favorit" früh gescheitert...und das hat sich im Achtelfinale bisher fortgesetzt: Deutschland, Argentinien, Portugal, England, Italien...bis auf die Ukrainer haben sich nur die "großen" Fußballnationen durchgesetzt, und jetzt kommt wohl noch Brasilien dazu, plus heute abend Frankreich oder Spanien.

ISt der Trend der erfolgreichen "Außenseiter" (WM 2002: Türkei, Südkorea, Senegal, USA; EM 2004: Griechenland; Champions League: Porto, Monaco, Liverpool) schon wieder vorbei? Das find ich ehrlichgesagt tierisch schade...ich fieber eigentlich immer für den jeweiligen Außenseiter (außer Deutschland spielt ^^).

Homer

Tja, die Aussenseiter haben eben nicht die großen Millionenverträge bei den Sponsoren. Ich habs TV eben ausgeschaltet, weil ichs nicht mehr ertragen kann.

Heute haut Spanien die Franzmänner weg, hoffentlich:D

Das war das nächste Witzgekicke in der Serie der beschissensten Achtelfinalrunde aller Zeiten. :kotz:

Ghana spielt ganz gut und die anderen schiessen die Tore. :freak:

Also als Favoriten braucht man keinen der Gewinner der letzten 6 WM-Spiele zu bezeichnen.

Hoffentlich kommt heut Abend endlich mal was vernünftiges raus.

Zuletzt bearbeitet:

Klinsi Klinsi Klinsi

Aber hallo - sollte Brasilien so weiter spiele wäre alles andere als ein Ausscheiden ein Skandal.
Ghana war natürlich einfach im Abschluss zu schlecht um die Brasilianer zu gefärden, aber was die für einen unmotiviertes Gekicke geliefert haben war einfach eine Frechheit.
Da sind momentan ohne einen Funken Ironie die DFB-Fußballer mehr mit der brasilianischen Einstellung zum schönen Spiel ausgestattet als diese arroganten Witz-Kicker vom Zuckerhut!

Pele wird kochen vor Wut...

immer nur meckern meckern meckern :freak:

dieser thread macht seinem namen alle ehre mehr als stammtisch niveau hat das hier nicht mehr imho :mad:

alle mannschaften ausser der deutschen werden total runtergemacht

die Welt zu Gast bei Freunden :lol: ja aber wehe diese Freunde kommen aus Holland, England, Brasilien usw. :eek:

in einem ist deutschland jetzt schon weltmeister: vereint gegen andere nationen abzulästern

aber ob man darauf stolz sein kann.... :(

Ich mag keine Schiedsrichter, oft verhelfen sie einer schlechteren Mannschaft zum Unverdientem Sieg BuHHHHH!!!:mad: :kotz: :verwandlung:

Mosla schrieb:
Tja, die Aussenseiter haben eben nicht die großen Millionenverträge bei den Sponsoren.

Was hat das mit der Leistung des Teams zu tun?

-----------
Der Kommentator hat zwei bis drei mal gesagt, dass gegen Spanien eine bessere Leistung kommen muss. Spanien....logisch, aber Frankreich ist einer wenn nicht sogar DER schwächste Achtelfinalist - neben England.

3:0 war mehr ein 1:0.

2. Tor war total Abseits
3. Tor war ein dummer Fehler
1. Tor war das einzig richtige Tor.

Aber egal, am Ende zählt das Ergebnis.

Ich weiß als Deutschland früher mal Ghana mit 6:0 geschlagen hat. Kleine Anekdote...war ja auch ein komplett anderes Team. ;)

Hoffen wir mal, dass Spanien die Franzmänner und danach Brasilien raushaut um sich dann im Finale von Deutschland zum Vizemeister gemacht zu werden. :D

smacked2 schrieb:
immer nur meckern meckern meckern :freak:

dieser thread macht seinem namen alle ehre mehr als stammtisch niveau hat das hier nicht mehr imho :mad:

alle mannschaften ausser der deutschen werden total runtergemacht

die Welt zu Gast bei Freunden :lol: ja aber wehe diese Freunde kommen aus Holland, England, Brasilien usw. :eek:

in einem ist deutschland jetzt schon weltmeister: vereint gegen andere nationen abzulästern

aber ob man darauf stolz sein kann.... :(

Nette Ansprache aber völlig für'n Arsch. Wir loben auch ander über den grünen Klee.

Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Schweiz etc.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Applaus an Brasilien für diesen doch mehr als schmeichelhaften Sieg... Deutschland als Vize-Weltmeister sollte sich aber nicht beschweren, an diesen Titel is man ähnlich rangekommen wie die Brasilianer.
Aber ernsthaft die Brasilianer können wenigstens ein gutes Ergebnis vorweisen, eine andere Truppe die durchweg schlecht war über die WM kann das nicht. Die Schiedsrichter. Heute wurde wie gestern auch zu einem kritischen Zeitpunkt eine dicke Fehlentschedung gemacht die den Ausgang des Spiels beeinflusst hat.

Ich muss sagen das man an 5 BundesligaSpieltagen zusammen nicht soviele Fehlentscheidungen sieht wie bisher in der ganzen WM. Absolute Frechheit meines Erachtens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben