Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Fubar.Redeye schrieb:
Was hat das mit der Leistung des Teams zu tun?

-----------

Wie man sehen kann, gehts hier doch gar nicht mehr um Leistung, sondern ums Geld der Superstars. Die hoppeln ein bisschen aufm Platz rum und Schiri hilft im richtigen Moment nach und das Geld fliesst in die richtigen Taschen.

Die einzigen, die bis jetzt die beste Leistung gezeigt haben, sind die Deutschen. Und das hat jetzt nichts mit Sympathie zu tun. Die hab ich vor der WM verschmäht wie die Pest. Doch sie haben mich erstaunlich beeindruckt und sogar Harald Schmidts Zweifel an dieser Mannschaft haben sich in Luft aufgelöst.

Wenn die verlieren, dann nur durch die Entscheidungen des Schiedsrichters.

Ich find wir bewerten die Leistungen der Manschaften doch objektiv genug.
Das war einfach schwach was wir bisher von Italien, Brasilien und England gesehn haben.

Aber vll. is das die neue Art erfolgreich im Fußball zu sein. Dann würde der Fußball aber wahrscheinlich bald an Publikum verlieren. Wär schade.

Ich sag nur Respekt Ghana für euer engagiertes Spiel !!

Shizzle schrieb:
Die Schiedsrichter. Heute wurde wie gestern auch zu einem kritischen Zeitpunkt eine dicke Fehlentschedung gemacht die den Ausgang des Spiels beeinflusst hat.
Ich muss sagen das man an 5 BundesligaSpieltagen zusammen nicht soviele Fehlentscheidungen sieht wie bisher in der ganzen WM. Absolute Frechheit meines Erachtens.

100% Richtig!!!

Will nicht mit Verschwörungs Theorien anfangen, aber es sind einfach zu viele Spiel entscheidende Entscheidungen die das gesamte Spiel kippen, die Situation hat meiner Meinung etwas Fahden Beigeschmack... nun ja, aber das Problem wird wohl weiter im Fussball bestehen...

@ Shizzle
Ich hab mir das auch neulich gedacht. Schon bei der letzten WM hat man sich übelst aufgeregt über die Schiedrichter. Hat sich was geändert? Im Gegenteil! Es ist sogar schlimmer geworden. Ich finde die Schiedsrichterleistungen beinahe durch die bank geradezu entsetzlich.

Bis auf die tollen Leistungen der Deutschen Nationalelf und die schönen Siege einiger kleiner Teams ist diese WM vor allem eines: Eine seltsame Ansammlung grausamer Kicks. Gepaart mit dem glücklichen Weiterkommen selbsternannter Favoriten. Irgendwie mischt sich ein Fünkchen Trauer in die ganze Freude über diese insgesamt immer noch fröhliche und geile WM.

@ smacked2
Aua!

Es gibt außerdem ein paar Gesetze im Fußball.
Ich liebe England für seinen Humor und mag das Land. Auch Holland finde ich wunderschön. Italien ist ein Traum.
Aber eines wird immer gleich bleiben: England und Holland sind nunmal der Fußballfeind! :D

So, gleich kommt hoffentlich mal ein einigermaßen gutes Spiel. Die Spanier sind mir auch ganz symphatisch. Aber die Franzosen müssen dringend entfernt werden, bei der Seiche, die die bis jetzt gespielt haben.;)

Geht mir ähnlich. Ein etwas behäbiges Team, wie auch die Brasilianer.
Die Spanier hingegen haben bis jetzt einen tollen Fußball gezeigt. Deshalb gehe ich eigentlich auch davon aus, daß das klappt.

Schubst der Franzmann den Spanier im 16er um.

Klarer Elfer für Spanien. :D
Mal schauen, ob der reingeht.

Jupp, drin. 1:0 für Spanien.

Vielleicht wird jetzt etwas spannender und die Franzosen stellen sich nicht mehr nur zu neunt hinten rein.

4 Franzosen auf einmal im Abseits. :lol:

Nun stehts 1:1, da ham die Spanier mal nicht aufgepasst.

@ Gonzo
Jupp, jetzt gehts mal etwas flotter zur Sache. Oder auch nicht. Halbzeit.

2:1
3:1

Jetzt sind die Baguette-Kicker weiter. :(

Die Spanier tun mir leid, bei jeder WM-Teilnahme ne tolle Vorrunde, aber dann fliegen sie jedesmal im Achtel- oder Viertelfinale raus.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, bisher hatten sich beide neutralisiert weil alle im Mittelfeld standen.
Der Elfer war aber fies, gegen den Innenpfosten geschossen. :D

Und Torres heißt ab jetzt Speedy Gonzales, der geht ja mit dem Ball ab wie ne Rakete. :daumen:

Ribery 1:1 !

Glaub das wird jetzt nen schönes Spiel. :)

Zuletzt bearbeitet:

ich steh wahrscheinlich im moment mit meiner meinung alleine da, aber ich freu mich wieder auf unsere gute alte bundesliga.

mir geht die wm allmählich auf den keks. lediglich wenn deutschland spielt (weil sie neutral betrachtet, meist die besten spiele liefern), zeige ich interesse.
aber wenn man auch diesen thread hier verfolgt, gibt es doch wenig positives. ich finde die wm wird höher gelobt, als sie ist. was ist wirklich so toll an der wm. ich war bei der wm94 und 98. die waren besser. zumindest von der spielklasse her.
spielerisch ist das nix in dieser wm.

schade.

Hi
ne, stehst du nicht. Ich find auch alles sehr merkwürdig, vor allem die Schiedsrichterentscheidungen - Frankreich(zwei Tore nicht bekommen in den Gruppenspielen). Tunesien(Elfmeter nicht bekommen), England Crouchtor ohne Strafe, Abseitstor für Australien gegen Kroatien, Elfmeter für Italien, Abseitstor für Brasilien-Ghana.
War bestimmt noch viel mehr, hab nicht alle Spiele gesehen.
Jetzt im Achtelfinale find ich schon die Ansetzung der Schiedsrichter etwas merkwürdig.
Spanier pfeift Italien und im Gegenzug pfeift ein Italiener jetzt das Spiel der Spanier. :freak:

Cu

3:1 durch Zidane :freaky:

Und eine alte Regel bewarheitet sich auch diese WM wieder, die Spanier kommen nicht über ein Achtelfinale/Viertelfinale hinaus.
Unglaublich wie die Spanier seit Jahrzehnten wichtige Spiele wegschenken. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

:affe: Gäh~n :affe:

Ok die Franceboys haben es geschafft, aber für mich geht die WM erst mit der deutschen Mannschaft wieder weiter. Den Rest schaue ich mir höchstens unter formellen Protest an.

Die Mannschaften haben es echt geschafft, das ich mich innerhalb einer Woche komplett von der WM gelangweilt fühle :heul:

Hoffentlich kommt noch vor dem Freitag meine Deutschland Flagge an. Diese Mannschaft ist es wenigstens wert angefeuert zu werden. :D

Grüsse Imaginos :)

Neeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn, diese verdammten Franzmänner!:heul:

smacked2 schrieb:
verdammte franzosen :(
Können ja nix für das die Spanier nen gang zurückschalten. :p

Aber nach der miesen Vorrunde hatte ich den Franzmännern eigentlich nichts mehr zugetraut. :freaky:

@Imaginos
Hab noch meine Fahnen von der WM 1990/EM 1996! :D

Imaginos schrieb:
Die Mannschaften haben es echt geschafft, das ich mich innerhalb einer Woche komplett von der WM gelangweilt fühle :heul:

Mir gehts genauso! Die Achtelfinals waren, abgesehen von Deutschland-Schweden und mit Abstrichen Arg-Mexiko, alle total fürn Arsch. Hinzu kommen noch die merkwürdigen und/oder schlechten Schiri-Leistungen. Naja, irgendwie halt alles komisch!

Schade das mit Spanien, die spielerische Klasse hatten sie ja wohl eher als die Opis aus Frankreich. Trotzdem freu ich mich sehr für Frankreich. Auch schön das mit Zidanes Treffer. Und jetzt gegen die Brasilianer im Viertelfinale bitte noch einmal ein 3:0, wie '98! :)

@BlackSavage

Volle Zustimmung! Sehe das ganz genauso!

@smacked

Wie war das? Fußball-Stammtisch Niveau, gegen alle anderen Mannschaften außer Deutschland ablästern? Und was machst DU dann mit Aussagen wie "verdammte franzosen"? ;)

Liebe Nationalelf, schmeisst sie bitte alle raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben