Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShaÐe45

Gast
Jan Schlaudraff wechselt also zum FCB...naja, wer hat was anderes gedacht? War eigentlich klar...

AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich wäre an seiner Stelle zum SV Werder gegangen - wegen der sportlichen Perspektive, aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht und der Platz auf der Bank neben Poldi ist ja auch noch frei :D

der wird nächstes Jahr eh verheizt und nach 2 Jahren geht er wieder weg. Der hätte zu Bremen gehen sollen.

10tacle schrieb:
Der wechselt aber erst zur neuen Saison, oder? Wie lang haben denn Makaay, Podolski, Pizarro & Santa Cruz noch Vertrag?

Ja, erst zur neuen Saison.

Bezüglich Verträge: Makaay bis 2008, Pizarro bis 2007 (wird wahrscheinlich gehen), Poldi und Santa Claus bis 2010 bzw 2009.

dass pizzaro geht würd ich nicht als so wahrscheinlich ansehen... wenn der in der rückrunde wieder einen lauf hat, bieten sie ihm bestimmt nen neuen vertrag an.

Schlaudraff hat keine Chance sich bei Bayern durchzusetzen..Rummenige hat ja schon angekündigt sich einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler für 30Mio oder mehr kaufen zu wollen.
Da wird einfach kein Platz sein für ihn. Bayern hat ihn sowieso nur geholt, damit die anderen ihn nicht bekommen.

ich würd den roque mal abgeben...

schlaudraff wird in bayern keinen blumentopf gewinnen, der hat halt in aachen ein super umfeld und schwächere mitspieler, so dass er herausragt. der hat es vorher in gladbach jahrelang nicht geschafft, sich durchzusetzen. naja in ein paar jahren wird er dann wieder zu nem kleineren verein zurückwechseln, wenn er bei bayern schlecht genug geworden ist.

linkser schrieb:
naja in ein paar jahren wird er dann wieder zu nem kleineren verein zurückwechseln, wenn er bei bayern schlecht genug geworden ist.

so ist es, leider :(

Aber wer halt geldgierig ist muss sich halt nicht wundern wenn er später so endet.

Tja, so ist das eben mit den "jungen Wilden".

Und sind wir mal ehrlich, er ist auch nicht das größte Nachwuchstalent Deutschlands. Ein völlig überzogener Medienrummel.

Der geht unter.

Naja, so jung ist der Schlaudraff nun auch nicht unbedingt. Mit 23 Jahren isser auch kein "Talent" mehr. Ich könnt mir vorstellen das er eine Art "Lars Ricken" wird, der blieb aber wenigstens seinem Verein treu, hehe.

Ich bin auch mal gespannt was meine Mainzer in der Rückrunde noch reißen werden :freak:
Tobias Damm ist weg, der einzige Stürmer mit Torgefahr auch wenn er noch sehr jung ist für Bum Bum Babatz der zu Koblenz ging kommt nun der Bremer Andreasen. Was ich von Niculae halten soll weiß ich immer noch nicht und die Verhandlung mit Zecke Neuendorf da frag ich mich noch immer was der bewirken soll. Wenigstens gibt es eine Einigung zum neuen, 35.000 Zuschauer fassenden, Stadion. Da freu ich mich schonmal über spannende Spiele in der 2. Liga vor vollen Rängen und das meine ich ernst und nicht ironisch!

[EDIt]
Hui, Mainz hat sich nochmal verstärkt und zwar im Mittelfeld mit diesem Mann:

http://www.youtube.com/watch?v=8gGCG4QCbxI
http://www.youtube.com/watch?v=E3IdAch8QRY
http://www.youtube.com/watch?v=55_ORCSvcVM
http://www.youtube.com/watch?v=VJzajMhN5JU

Elkin Soto
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=27792

scheint ein gutes Ballgefühl zu haben, ich bin mal gespannt und hab ein gutes Gefühl (vieleicht auch nur Wunschdenken)

Zuletzt bearbeitet:

Wann geht es mit Fuppes eigentlich wieder los?

OK, das geht ja noch.
Ich hoffe, daß sich Stuttart noch bissl nach oben kämpfen kann.

Ich glaube kaum, dass Stuttgart es weit nach oben schafft, bzw. dort oben bleibt.
Für mich wird das ein Kampf zwischen Bayern und Bremen, und am Ende setzt sich hoffentlich Bremen durch.
Gladbach kommt noch... :lol: Die Affen, was die da spielen ist die reinste Blamage.:(
Da ist die B-Jugend bestimmt besser als die A Manschaft ...
Man man man, hoffentlich steigen se nicht ab...*hoff

16. Aachen
17. Bochum
18. Mainz

-> Meine Vermutung.
Wenn Gladbach sich fängt, Platz 12 :cool_alt:

Mainz und Aachen sollten schon drinbleiben. Es gibt andere Gurken, die getrost absteigen können.

@10tacle
die youtube videos heißen gar nix ;), ich wette ich finde auch 10 so videos mit superaktionen von carsten ramelow oder carsten jancker :D (ich weiß, dass war jetzt gemein)

aber dieses jahr ist leider für mich auch mainz ein ganz heißer abstiegsfavorit. aachen gebe ich noch ein jahr in der bundesliga, dann sind sie auch wieder fällig.

gladbach auf 12? gut möglich, vorallem kommt ja jetzt ein knallertransfer nach dem anderen. baumjohann (ja wer kennt ihn nicht, ein mann mit internationaler erfahrung und hunderten bulispielen) wechsel von schalke zu gladbach. eine riesenverstärkung für den abstiegskampf, auch weil er ja schon so erfahren ist im abstiegskampf :)
(juhu, wieder ein vermeintliches talent mehr, davon haben wir in gladbach m.E. schon genug)

Jungs, das ist eine Vermutung meiner seits :D
Möchtekeinen Verein schlecht darstellen oder so

Achja zu Gladbach: Es wird wieder richtig verstärkt, die Transvers müssen nur mal Erfolge zeigen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben