Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Es ist wirklich armselig, wo es den doch einst so guten Torwart Rost hinverschlagen hat! Erst hat er Bremen den Rücken gekehrt um bei Schalke nichts zu reißen. Und nun beim HSV...! Mal sehen ob er den drohenden Abstieg noch vermeiden kann!

Die Paarungen des DFB-Pokal: Viertelfinales

VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

1. FC Nürnberg - Hannover 96

VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen

Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Yes, zu den Kackers auf'en Müllberg. :rolleyes:

immerhin ein derby, ich finde die anderen partien allesamt langweilig. nürnberg gegen hannover, da ist mir sowas von egal, wer da gewinnt. gleiches gilt für wolfsburg gegen aachen. ich hoffe mal, dass von diesen teams stuttgart gewinnt :)

Ich hoffe das der VFB gegen Berlin gewinnen wird.

Das hoffe ich auch!
Die können ein Erfolgserlebnis gut gebrauchen.

Am Samstag ist ein Turnier in Düsseldorf, mit Gladbach, Leverkusen, natürlich Düsseldorf und noch wem.
Wird im DSF übertragen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!, da Gladbach endlich mal an einem Turnier teilnimmt :)

TheLagg schrieb:
Am Samstag ist ein Turnier in Düsseldorf, mit Gladbach, Leverkusen, natürlich Düsseldorf und noch wem.
Wird im DSF übertragen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!, da Gladbach endlich mal an einem Turnier teilnimmt :)

Da fahr ich vielleicht hin TheLagg ;)
Falls Thomas noch Karten bekommt. Aber das Turnier wär bestimmt geil *G*:D

Was meint ihr zum Thema Schlaudraff und Bayern?
Ich denke mal, dass der sich nicht durchsetzen wird...

Zuletzt bearbeitet:

Thema Schlaudraff hatten wir ja schon weiter oben und ein Kumpel meinte der Hoeneß hätte zugegeben das er den hauptsächlich gekauft hat um Werder zu ärgern. Weiß zwar nicht wo er so eine Information her haben will und ich glaube nicht das die mal so eben die Mio's aus dem Fenster schmeißen würden und selbst wenn es so wäre, wäre ein Herr Hoeneß selten dämlich sowas zu zugeben.

[EDIT]
Ach ja, SimoN.dth welcome @ FB

10tacle schrieb:
Thema Schlaudraff hatten wir ja schon weiter oben und ein Kumpel meinte der Hoeneß hätte zugegeben das er den hauptsächlich gekauft hat um Werder zu ärgern. Weiß zwar nicht wo er so eine Information her haben will und ich glaube nicht das die mal so eben die Mio's aus dem Fenster schmeißen würden und selbst wenn es so wäre, wäre ein Herr Hoeneß selten dämlich sowas zu zugeben.

[EDIT]
Ach ja, SimoN.dth welcome @ FB

jo, Hi!

Also dass Hoeneß gesagt hat, dass er Schlaudraff nur gekauft hat um Bremen zu ärgern, kann ich und will ich mir einfach nicht vorstellen. Hoeneß ist einer der professionellsten Manager der Bundesliga (denke ich) ;) und sowas würde der nicht machen. Ich bin übrigens Bayern-Fan :)

Das "Zwote" überträgt übrigens das Hessen-Derbey, somit sehen wir 2 Viertelfinalspiele (ARD überträgt ja Stuggi - Hertha). Ich versuch ja derweil Karten fürn Müllberg zu bekommen, aber das wird schwer. Und ob ich mir wirklich die Oxxenbacher Chaoten geben möchte, weiß ich noch nicht! ;)

Au Mann, die ganze Personalpolitik von Gladbach macht mir als jahrelangen Fan echt zu schaffen. also nicht nur die mannschaft. das war so erbärmlich in der vorrunde. ja schon richtig peinlich. wer stellt denn so einen Kader zusammen?
mehr als gegen den abstieg geht es also dieses jahr wieder nicht.
gääääähn.

schon gehört?
bayern will klose unbedingt haben und bremen is an dem topstürmer carew dran :D

Die Personalpolitik bei Bayern ist noch schlimmer...jedes Jahr wird geprahlt dass man einen Superstar holt und wer ist jetzt im Gespräch? Bastürk und Altintop :lol:

Jou, Bayern will immer den aktuell besten deutschen Stürmer haben ... blöd und gut, dass sie ihn nicht bekommen! :evillol:

Klose hat selbst gesagt: Entweder Ausland (was ich glaube und ihm auch raten würde) oder weiter Bremen!

Ersatz wäre dann eben Carew oder auch neuerdings Baros. Hätte gegen beide nichts, grad Carew ist der Oberknaller. Passt gut zu Diego, Borowski und hoffentlich dann noch Almeida...

Man sieht ja an Adriano, dass der Trend eher zu großen, bulligen und trotzdem beweglichen Stürmern geht.

ShaÐe45 schrieb:
Die Personalpolitik bei Bayern ist noch schlimmer...jedes Jahr wird geprahlt dass man einen Superstar holt und wer ist jetzt im Gespräch? Bastürk und Altintop :lol:

Nein, an denen wird Bayern kein Interesse haben. Eher Ribery oder Robben. Meiner Meinung nach passt Arjen Robben wie die Faust aufs Auge in die Bundesliga. Ich hoff ma Hoeneß will den wirklich holen ;) Naja mal abwarten

Es tut nicht viel zur Sache, ob ein Spieler irgendwo häufig auf der Bank sitzt oder mal ne Zeit lang nicht trifft...

Schau dir Ailton an: Der hat getroffen wie ein Irrer ... kaum war er bei scheiss Schalke, ging nicht mehr viel.

Oder Cassano: der hat in Rom brutal gut gespielt, dann ist er zu Real und hat seine Karriere verschissen!

Oder Wichniarek: bei Hertha scheisse, bei Arminia gehts langsam wieder bergauf.

Morientes ist auch ein gutes Beispiel: in Monaco war er Weltklasse, danach war alles vorbei!

Ich denke, Baros sitzt auf der Bank, weil er einfach nicht nach England gehört. Ebenso hat ein Tomasson nix in Stuttgart verloren ... oder Ballack in London! :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben