Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Die Gefahr ist immer, das sieht man gerade in dieser Saison, dass man sich mit Großeinkäufen auf die Nase legt.

Es fällt mir sehr sehr sehr schwer, Klose gehen zu sehen, aber momentan bringt er noch viel Geld. Wenn der Nachfolger ein richtig Guter ist und wird, habe ich damit aber weniger Probleme.

Naja, mal sehen.

Also mir war der Brazzo schon immer einer der sympathischten Spieler, weil ehrlicher Arbeiter und bodenständig, bei den Bayern. :p

:daumen: @ 10tacle

mhm. ob podolski sich gut an der weser machen würde? bei den bayern isser ja regelrecht innen loch gefallen.

Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Fussballkarriere! :eek:

Seid nich alle so Anti-Bayern =O Nur weil die erfolgreicher sind als eure Teams? das is nun wirklich kein grund oder? Zum Thema Brazzo kann ich nur sagen, dass ich das ganz schön Schade find, dass der geht. Naja links außen bietet sich Robben ja an für Bayern *g*

Ich glaube, dass ein gewisser Herr Kehl ganz froh ist, wenn der Brazzo endlich weg ist :D

...wobei der eigentlich immer noch einer der ganz wenigen bei Bayern ist, der wenigstens ein kleines bisschen sympathisch ´rüberkommt!

ShaÐe45 schrieb:
War ja auch nur eines der größten Talente im deutschen Fussball...:rolleyes:

Klar, genau wie Schlaudraff, oder POLDI..:rolleyes: Und meine Oma, klasse Talent :D

Wo sind das denn riesen Talente? Ok, Schlaudraff ist schon 26, aber Podolski?...:lol:
Neeneenee...

Poldi und Schlaudraff haben also kein Talent? Witzkanone...

ShaÐe45 schrieb:
Poldi und Schlaudraff haben also kein Talent?

...letztendlich werden sie Talent dafür haben müssen, bei den Bayern die Bank warm zu halten! :rolleyes:

Naja, bei Bayern ist die Konkurrenz aber etwas größer als bei Aachen oder Köln, das Talent sollte aber nicht in Frage gestellt werden.

"etwas" ;) Hehe - nett gesagt! Das vorhandene Talent stelle ich auch definitiv nicht in Frage - aber ob die beiden dieses bei den Bayern ausleben dürfen, ist meiner Meinung nach, sehr fraglich! -> Frag mal den Poldi!

Da momentan bei Bayern eine große Abschiedsparty stattfindet (4 Leute definitiv weg, 1 ausgeliehen, 4 eventuell weg), wäre ich mir da nicht so sicher, Schlaudraff ist ja eher einer für hinter den Spitzen und wenn Pizarro nen Abflug macht, kann Poldi mit Makaay zusammen spielen, da Santa Claus angeblich auch noch weg will.

Aber bei Bayern verschimmeln viele Spieler das stimmt.

Podolski ist nicht schlecht. So eine Aussage...Super WM-gespielt...Ja bei Bayern, hat der sich halt noch keinen Stammplatz erspielt...Bei Köln, war der aber auch nicht unbedingt besser. Köln in der 2. Liga..klar dass man da "besser" ist oder?

Wöurtz Wöurtz Wöurtz!
Ich habe jedes Spiel gehofft, dass Podolski nicht mitspielt bzw. dass er ausgewechselt wird.
So einen laufarmen Abstauber habe ich noch nie gesehen :(

podolski ist kein schlechter stürmer, sonst hätt der nich in der A-mannschaft der nationalmannschaft gestanden, aber der wird jetz bei den bayern genauso verheizt wie deisler.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben