AW: Fußball-Stammtisch (2006)
@BlackSavage
Doppelpass, ich hab da paar mal reingeschaut und immer saßen da Leute die ich nicht im TV sehen will und ne Menge Müll gelabert haben. Und die Thesen die sie dann immer aufstellen.
Beispiel von gestern das mir noch einfällt. Da sagt der Typ vom kicker, "Herr Bruchhagen ich wusste gar nicht das sie mit Herr Hoeneß wieder kuscheln" (Ging um irgendwas wo Herr Bruchhagen die gleiche Meinung hatte wie der Hoeneß. Da sie bei der Vergabe der TV Gelder einen Disput hatten meinen die wohl die müssen jetzt immer anderer Meinung sein, zumindest kam es so rüber.) und der hatte gar nicht die möglichkeit so ne bescheuerte Aussage klar zu stellen.
@Bundesliga
Das mit arena find ich jetztmal gar nicht so tragisch. das Geld kommt ja den Vereinen zu gute auch wenn die Aufteilung vieleicht nicht ganz gerecht ist, aber egal. Aber den FreeTV Anteil müsste man "optimieren". Eigentlich kann es nicht angehen das ich das Freitagsspiel erst 22h später im FreeTV sehen kann und dann eine Zusammenfassung von 5Minuten.
Zweitens kann es nicht angehen das die Sonntagsspiele erst um 22 Uhr gezeigt werden wenn sie schon vor 19 Uhr gelaufen sind.
Kauf ich mir dann arena weil ich die Spiele sehen will kann ich mir nur maximal 3 Spiele an einem Wochenende anschauen. Wieso das?
In England wird an 2 Tagen gespielt und zeitversetzt. Dann kann man sich an 2 Tagen 5 Spiele live anschauen.
Das wäre ne prima Idee auch für die BuLi und das "TopSpiel" könnte man Samstags zur PrimeTime im FreeTV bringen mit dann eben guten Werbeeinnahmen.
z.B.
Samstag:
13:30 Uhr Anpfiff eines Spiels (PayTV)
15:30 Uhr Anpfiff von 5 Spielen (PayTV)
18:00 Uhr -20:00 Uhr Zusammenfassung der 6 Spiele (FreeTV)
20:15 Uhr Anpfiff des Top Spiels der Woche (FreeTV)
Sonntag:
15:00 Uhr Anpfiff eines Spiels (PayTV)
17:00 Uhr Anpfiff eines Spiels (PayTV)
19:00 - 20:00 Uhr Zusammenfassung der 2 Spiele (FreeTV)
So würde auch ich überlegen mir arena zu zulegen.
[EDIT]
Komplikationen bei Nieren-OP von Klasnic
Nach der an sich erfolgreich verlaufenen Nieren-Operation von Ivan Klasnic (Werder Bremen) am Donnerstag hat der Kroate einen gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Spenderniere, die nach Angaben seines Anwalts Klaus-Peter Horndasch von seiner Mutter stammt, ist vom Körper nicht angenommen worden. Klasnic wird sich einer erneuten Operation unterziehen müssen.
"Es ist nicht lebensbedrohlich", beruhigte der Jurist am Montag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Dem Spieler, der am Montag 27 Jahre alt wurde, gehe es dem Umständen entsprechend gut.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360833/