Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Aufstockung auf 20 Teams ist für mich ein Muss und was den Rest angeht kann ich auch nur zustimmen, die BuLi ist sowas von lahm. Gestern hab ich Villareal - Madrid gesehen, man das war ein Tempo in dem Spiel, da kommt die BuLi nichtmal ansatzweise mit.

SimoN.dth schrieb:
Das glaube ich auch. Diego und Klose sind nicht aufzuhalten :P
aufzuhalten waren sie heute schon... aber zum glück gibts da auch noch neun andere ;)

@10tacle
Warum magst du Doppelpass nicht?

was schon helfen könnte die liga attraktiver zu machen wäre die spiele wieder im freetv zu zeigen und nich alles den premierelackaffen zu überlassen. tschuldigung, aber das will mir nicht in den kopf.

Das sehe ich genauso. Meinetwegen wie in Amerika. Die Football Spiele kommen dort auch zu einem beachtlich großen Teil im FreeTV, werden aber mit sau teueren Werbeblöcken finanziert.

Das wäre hier ebenfalls möglich. Es ist der Lieblingssport der Deutschen aber übertrieben gesagt, schaut es fast keiner Live, da es Pay-TV ist.

Das 3:0 hätte auch 6:0 heißen können. Wobei Hannover auch das ein oder andere Tor hätte erzielen können. Aber was alleine Klose an Chancen vergeben hat....! Dafür hat er ja immerhin die drei geschossenen Tore vorbereitet! Und nächste Woche ist dann Schalke fällig!

Das ist genau das Problem, dass ich sehe, wenn Klose ins Ausland wechselt.

Ohne Frage ist er ein sehr guter Stürmer, aber auch nicht, der für den ihn jeder hält. Mich hat die Entwicklung etwas irritiert, dass er auf einmal neben Ronaldinho steht und in futuristischen Nike-Trikots Werbung macht.

Da sehe ich eine gefährliche Situation auf ihn zukommen, ähnlich wie Ballack, dass er die Leistung in einer stärken oder zumindest anderen Liga nicht bringen kann.

Schön wäre es ja, aber wenn er für 20-30 Mio. € verkauft wird, erwartet man auch eine Menge von ihm.

Ja das sehe ich auch so. Ich mag Klose sehr, aber ich bin auch der Meinung, daß wird alles ein wenig hochgepuscht.
Er ist ein guter Stürmer, ohne Frage, aber ob es zum ganz großen Sprung reicht?
Ich gönne es ihm sehr, aber ich finde man sieht es an Ballack. Er ist so ein wenig "abgetaucht". Ist auch schwer, neben solch anderen Größen zu glänzen. Da musst du wirklich schon ausserordentlich gut sein. International so auffallen wie bei den Bayern tut Ballack (noch?) nicht.

@BlackSavage
Doppelpass, ich hab da paar mal reingeschaut und immer saßen da Leute die ich nicht im TV sehen will und ne Menge Müll gelabert haben. Und die Thesen die sie dann immer aufstellen. :freak:
Beispiel von gestern das mir noch einfällt. Da sagt der Typ vom kicker, "Herr Bruchhagen ich wusste gar nicht das sie mit Herr Hoeneß wieder kuscheln" (Ging um irgendwas wo Herr Bruchhagen die gleiche Meinung hatte wie der Hoeneß. Da sie bei der Vergabe der TV Gelder einen Disput hatten meinen die wohl die müssen jetzt immer anderer Meinung sein, zumindest kam es so rüber.) und der hatte gar nicht die möglichkeit so ne bescheuerte Aussage klar zu stellen.

@Bundesliga
Das mit arena find ich jetztmal gar nicht so tragisch. das Geld kommt ja den Vereinen zu gute auch wenn die Aufteilung vieleicht nicht ganz gerecht ist, aber egal. Aber den FreeTV Anteil müsste man "optimieren". Eigentlich kann es nicht angehen das ich das Freitagsspiel erst 22h später im FreeTV sehen kann und dann eine Zusammenfassung von 5Minuten.
Zweitens kann es nicht angehen das die Sonntagsspiele erst um 22 Uhr gezeigt werden wenn sie schon vor 19 Uhr gelaufen sind.
Kauf ich mir dann arena weil ich die Spiele sehen will kann ich mir nur maximal 3 Spiele an einem Wochenende anschauen. Wieso das?
In England wird an 2 Tagen gespielt und zeitversetzt. Dann kann man sich an 2 Tagen 5 Spiele live anschauen.
Das wäre ne prima Idee auch für die BuLi und das "TopSpiel" könnte man Samstags zur PrimeTime im FreeTV bringen mit dann eben guten Werbeeinnahmen.

z.B.
Samstag:
13:30 Uhr Anpfiff eines Spiels (PayTV)
15:30 Uhr Anpfiff von 5 Spielen (PayTV)
18:00 Uhr -20:00 Uhr Zusammenfassung der 6 Spiele (FreeTV)
20:15 Uhr Anpfiff des Top Spiels der Woche (FreeTV)

Sonntag:
15:00 Uhr Anpfiff eines Spiels (PayTV)
17:00 Uhr Anpfiff eines Spiels (PayTV)
19:00 - 20:00 Uhr Zusammenfassung der 2 Spiele (FreeTV)

So würde auch ich überlegen mir arena zu zulegen.

[EDIT]
Komplikationen bei Nieren-OP von Klasnic
Nach der an sich erfolgreich verlaufenen Nieren-Operation von Ivan Klasnic (Werder Bremen) am Donnerstag hat der Kroate einen gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Spenderniere, die nach Angaben seines Anwalts Klaus-Peter Horndasch von seiner Mutter stammt, ist vom Körper nicht angenommen worden. Klasnic wird sich einer erneuten Operation unterziehen müssen.

"Es ist nicht lebensbedrohlich", beruhigte der Jurist am Montag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Dem Spieler, der am Montag 27 Jahre alt wurde, gehe es dem Umständen entsprechend gut.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360833/

Zuletzt bearbeitet:

@10tacle
Das mit der Doppelpass-Sendung leuchtet ein. Hatte nur gefragt, weil ich mir die auch mal anschauen wollte. Aber vielleicht sollte ich dann die Finger davon lassen.

Im schnitt schauen 1,3 Mio. Leute zu. Die müssen ja was dran finden. Schau einfach mal selber rein, vieleicht sagt es dir ja zu. Ich persönlich finde es zu sehr in Richtung Boulevardjournalismus und 5 als "Experten" deklarierte Leute geben ihren Senf von sich.

streich mal das "irgendwie" aus dem satz. materazzi ist echt eine (entschuldigung) drecksau die seines gleichen sucht.

LoL..Der mag zwar ein Idiot sein aber dafür ist der immerhin einer der besten Verteidiger auf der Welt ;)

Naja, ich sag mal dazu gehören zwei. Das Materazzi ein mehr als unfairer Spieler ist, ist klar. Aber zwischen Worten und einer Tätlichkeit liegen immer noch Unterschiede.
Und die Tätlichkeit (die Dinge, die dann zu einer roten Karte und das Team dann auf die Verliererstraße bringen) liegt jedesmal auf der anderen Seite.

Ich sag mal so, gerade jetzt wo man weiß wie Materazzi ist, sollte einem sowas nicht mehr passieren.

Da kann noch allerhand passieren. Ich finde 16 Jahre doch arg früh. Wenn sie Pech haben "versinkt" er irgendwo bei den Amateuren. Ich denke gute junge Spieler sollten die deutschen Vereine auch selbst haben. Kann mir schwer vorstellen, dass er bereits eine Verstärkung für Bremen sein kann/soll.
Da hätten sie sich auch hier in Berlin, Dortmund, Stuttgart etc. umschauen können. :D
Wie gesagt, es sei denn, er ist ein Ausnahmetalent. Wir werden sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben