Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich lese gerade... Tim Wiese ist wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel nicht einsatzfähig. Und ob er gegen Schalke spielt ist auch net sicher! Ohaoha.... Aber Schalke hat ja auch net gerade die dollsten Torhüter!

Was hätten wir davon? :D
Normale Woche + Englische Woche , jede Woche! Das wärs. Die Spieler sollen schließlich was für ihr geld tun ;)

Heute wird das sicher eine beschissene Stimmung im Borussia Park. Wenn Gladbach sich wieder so schwer tut, den Abschluss zu finden.. :rolleyes:
Wenn sie allerdings spielen, wie in der letzten halben Stunde, und keine groben Fehler machen, ist mind. 1 Punkt drin..*naja, wers jetzt noch glaubt :( *
:heul:

Tja, würdet Ihr Euch endlich den Gefallen tun und den alten Osram rauswerfen, die Flasche...dann klappt's auch wieder mit dem Gewinnen. Osram hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht, alle deutschen Traditionsvereine zu Grunde zu richten. :eek:

Meine Eintrachtler gewinnen heut' natürlich in Golf-City, die Statistik spricht ja schließlich ein klares Wort. :eek: ;)

Bin echt mal auf Gladbach gespannt. Als Mainzer ist man zur Zeit zwiegespalten bei der Borussia. Einerseits hat man tolle Erfahrungen gemacht mit etlichen Fans und eine kleine unbedeutende Fanfreundschaft besteht ja auch noch, andererseits ist es ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf :/
Die Abwehr muss mal definitiv besser stehen als gegen Gladbach, schlechter geht ja auch kaum noch, aber selbst dann wird es schwer. Nürnberg ist seit 7 Spielen ungeschlagen dazu kommt das Saenko und Schroth sehr Torgefährlich ist und Vittek ein Top Vorbereiter.
Wird definitiv schwer wenn Nürnberg gut drauf ist. Aber ein Punkt würde ich euch dennoch gönnen.

Ich bin mal auf die Bayern gespannt. Bochum ist ja sowas wie der Lieblingsgegner.

Mainz hat hoffentlich auch Chancen auf nen Dreier. Smolarek ist angeschlagen und Frei kann wohl auch nicht spielen, vieleicht ünterschätzen sie noch die 05er nach dem Sieg gegen die Bayern. Okay ich geb zu, ohne Glück wird das maximal ein Remis für Mainz ;).

Ich denke, die Bayern geben sich heute keine Blöße. Nürnberg u. Gladbach kann ich beide gut leiden, Nürnberg's Sieg gegen Stuttgart war schon beeindruckend. Heute soll Nürnberg nen Kantersieg landen und Osram im hohe Bogen aus'em Stadion kicken! :lol: Sorry @ Gladbach...aber wer sich mit dem Teufel höchst persönlich einlässt...der hat es nicht anders verdient! ^^

EDIT:

Boah, was spielt die Eintracht einen Müll zusammen. Das ist, um es mal einfach auszudrücken, grottenschlecht! Null Leben, null Bock oder was...

Die restlichen Spiele sind aber auch nicht das Wahre...sind wohl alle noch kaputt vom Wochenende ;)

EDIT2:
Puh...was fürn komisches Spiel, innerhalb von wenigen Minuten das Spiel gedreht und dann doch wieder "nur" nen Unentschieden. Mehr wäre aber auch nicht verdient gewesen, leider.

Dafür glüht jetzt in München ein rotes Lämpchen mehr! :D Nur ein lausiges Unentschieden gegen den Aufsteiger Bochum. Das gleicht ja einem Weltuntergang. :D

Zuletzt bearbeitet:

Jo, wenn man sich das Spiel gegen Mainz am Samstag angeguckt hat is so'n 0:0 wirklich richtig gut. Hab eigentlich mitm 2-stelligen Ergebnis gerechnet :D

Bundesliga
Oh weh, was war das heute. Ich ändere meine Meinung!

Winterpause Verlängern so dass die Spieler einen Winterschlaf halten können, Spiele nur noch alle 2 Wochen und die 1. BuLi auf 14 Vereine verkleinern.
Da sah heute ja in allen Spielen größtenteils nach Arbeitsverweigerung aus :(

Auch das Gelaber der Experten im TV "FC Bayern ist raus aus dem Titelkampf" was ein Käse. Ich erinnere da mal an die Saison 01/02, da lagen sie am 22. Spieltag auf Platz 6 mit 9 Punkten Rückstand und am Ende hatten sie 2 Punkte Rückstand auf Meister Dortmund.
Klar wenn sie so weiter spielen wie die 2 Spiele bis jetzt wird das nichts, aber auch 01/02 sackte man fast kontinuierlich vom 1. auf den 6. Platz ab und hat sich dann wieder gefangen und noch 30 Punkte in den letzten 12 Spielen geholt. Vorbei ist das erst wenn es vorüber ist ;)

Premier League
Liverpool gewinnt 2:1 gegen West Ham und ist bis auf 2 Punkte dran an Chelsea die allerdings morgen noch ein Spiel gegen den 10. der Tabelle, die Blackburn Rovers, haben.
Reading FC gewinnt schon wieder, damit ist der Sensationsaufsteiger auf UEFA Cup Kurs. :daumen: Das freut mich wirklich, bin mittlerweile so ne Art Fan von den "Royals" sofern man das von einem Team sein kann von dem man kaum Spiele zu sehen bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ha Ha, Bayern verpasst den Anschluss!
Dann muss Werder heute richtig Gas geben ohne Wiese! Und Schalke kann schön verlieren! Schade das Frankfurt gestern net gewonnen hat!

Ich denke dass wars schon für Bayern mit dem Titel...aber wer so spielt hat es auch nicht verdient. Da muss endlich mal aufgeräumt werden in dem Hühnerhaufen.

...schon wieder nen Trainer ´rausgeschmissen....lächerlich!

Ich beneide jetzt schon den neuen Übungsleiter :lol:

Wir sind nur ein Karnevalsverein :freak:

Laut mehreren Seiten fliegt Magath wenn Bayern in Nürnberg verliert, da bin ich ausnahmsweise mal Nürnberg Fan. :lol:

@Gladbach
Macht die Situation jetzt auch nicht leichter. Aber besser früh, als wieder drei Spieltage vor Schluß.

@Bayern
Magath weine ich keiner Träne nach. Er hat sich in meinen Augen in München zum Negativen gewandelt.
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke, Bayern wird das Spiel in Nürnberg (auch wenn ich was anderes hoffe) gewinnen!

Immer wenn Bayern von allen schon ausgelacht war und niemand mehr mit ihnen gerechnet hat, kamen die fulminant zurück.
Ich hab die Bayern noch nicht abgeschrieben!
Drücke Bremen aber heute ganz fest (mal wieder) die Daumen!

mal ganz im ernst: auch wenn ich kein bremer wäre, würde ich sagen es gibt diese saison nur einen wirklichen titelanwärter. und das ist werder.
ich will unser team nicht in den himmel loben, zumal wir oft kurz vor saisonende noch ins straucheln geraten sind und quasi in letzter sekunde schon die eine oder andere meisterschaft verschenkt haben. aber diese saison spielt werder echt wieder richtig schönen fussball.
und wer solls sonst werden?

bayern? haha. tschuldigung. bei deren, quasi nicht vorhandenem, mittelfeld, kann das nichts werden, selbst wenn sie 5sterne-stürmer-stars aus dem ausland verpflichten.
die gewinnen ja nichtmal zuhause gegen n aufsteiger wie bochum. lol. wie soll das was in der meisterschaft bzw. in der championsleague werden, wenn so ein kleines team den fcb so unter druck setzen kann?

stuttgart? die kann man nur als gegner ernst nehmen wenn sie grade eine, wie ich sie nenne, "glückliche serie" haben. sobald da auch nur der geringste zweifel in der mannschaft ist, spielen die auf abstiegskandidaten niveau.

schalke? deutschlands zweite hassmannschaft, die werders spieler aufkauft um n stück vom kuchen zu kriegen und am ende doch maximal auf nem uefacup-platz rumstolpern?

mal ganz im ernst, die einzigen die ich von den mannschaften oben noch einigermaßen als ernst zu nehmenden gegner ausmache, wären die dortmunder, die, wie sie gegen bayern gezeigt haben, hin und wieder auch schön kämpfen können.

und entgegen meinen einführenden worten; da ich werder fan bin: ein dicker zeigefinger richtung restliche ligamannschaften und ein ganz großes "nelson-like" - HA HA ! :D

PS: goooott fühlt sich das gut an :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

@KL0k

Besser hätte man es nicht sagen können :daumen:

Naja, Bayern darf man nie abschreiben. Wenn Bremen so denken würde wie du, könnte das fatal werden.
Wenn Bremen heute gewinnt, dann kann man die Bayern vielleicht abschreiben, aber sollte es Bremen heute nicht schaffen und in Leverkusen verlieren (was ich aber nicht hoffe), dann sind es nur 5 Punkte. Das ist doch nicht viel. Wir starten gerade mal in der Rückrunde.

Also ich wäre da mit der Prognose noch vorsichtig.

das wird aber nicht passieren. da bin ich fest von überzeugt. denn unser trainer das olle schaf (joke :D), machts genau richtig - ich zitiere:"wir wollen nichts verteidigen, wenn wir die spitze "nur verteidigen" können wir den meisterschafttitel gleich abschreiben. wir wollen und müssen uns weiter steigern."

vielleicht bin ich wirklich voreilig die bayern schon abzuschreiben und werde am ende der saison eines besseren belehrt. aber wenn wir uns (mal ohne winterpause) einfach nur mal den saison verlauf ansehen, spricht das denke ich schon seine eigene sprache.
ich halte es für unmöglich, das die noch auf den ersten platz klettern aus eigenen kräften. die chancen stehen höchstens gut, wenn die anderen teams versagen über die distanz und sie sich zusammenreissen.
ich kann ballack zwar nichtmal ansatzweise ausstehen, aber man muss wirklich sagen, seit der herr weg ist, ist das mittelfeld-spiel der bayern nur noch ein wirr herumlaufender hühnerhaufen ohne ideen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben