AW: Fußball-Stammtisch (2006)
mal ganz im ernst: auch wenn ich kein bremer wäre, würde ich sagen es gibt diese saison nur einen wirklichen titelanwärter. und das ist werder.
ich will unser team nicht in den himmel loben, zumal wir oft kurz vor saisonende noch ins straucheln geraten sind und quasi in letzter sekunde schon die eine oder andere meisterschaft verschenkt haben. aber diese saison spielt werder echt wieder richtig schönen fussball.
und wer solls sonst werden?
bayern? haha. tschuldigung. bei deren, quasi nicht vorhandenem, mittelfeld, kann das nichts werden, selbst wenn sie 5sterne-stürmer-stars aus dem ausland verpflichten.
die gewinnen ja nichtmal zuhause gegen n aufsteiger wie bochum. lol. wie soll das was in der meisterschaft bzw. in der championsleague werden, wenn so ein kleines team den fcb so unter druck setzen kann?
stuttgart? die kann man nur als gegner ernst nehmen wenn sie grade eine, wie ich sie nenne, "glückliche serie" haben. sobald da auch nur der geringste zweifel in der mannschaft ist, spielen die auf abstiegskandidaten niveau.
schalke? deutschlands zweite hassmannschaft, die werders spieler aufkauft um n stück vom kuchen zu kriegen und am ende doch maximal auf nem uefacup-platz rumstolpern?
mal ganz im ernst, die einzigen die ich von den mannschaften oben noch einigermaßen als ernst zu nehmenden gegner ausmache, wären die dortmunder, die, wie sie gegen bayern gezeigt haben, hin und wieder auch schön kämpfen können.
und entgegen meinen einführenden worten; da ich werder fan bin: ein dicker zeigefinger richtung restliche ligamannschaften und ein ganz großes "nelson-like" - HA HA !
PS: goooott fühlt sich das gut an
