Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
10tacle
Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2006)
Man hat gestern mal wieder ganz toll gezeigt bekommen das die Winterpause absolut fürn Arsch ist.
Bis zum jetzigen Wochenende hätte man schön spielen können ohne Schnee und ohne all zu kalte Temperaturen, jetzt fängt die BuLi wieder an und in der 2. BuLi drohen sogar einige Spiele abgesagt werden zu müssen.
Und das ist ja nicht die erste Saison wo das so läuft.
"Tragische" Geschichte um Christian Pander. Der Youngster, der sich gerade wieder in Topform befand, erlitt beim Abschlusstrainung gestern einen Bänderriss im Sprunggelenk. Nach dem Teilabrisses des Innenbandes und des hinteren Kreuzbandes im linken Knie im April (pausierte bis Oktober) muss er nun wieder 4-6 Wochen pausieren.
Ich bin zwar kein Fan von Schalke, aber der Pander tut mir schon bissel leid, so viel Pech, dabei ist er eigentlich ein ganz guter bzw. dabei einer zu werden.
Man hat gestern mal wieder ganz toll gezeigt bekommen das die Winterpause absolut fürn Arsch ist.
Bis zum jetzigen Wochenende hätte man schön spielen können ohne Schnee und ohne all zu kalte Temperaturen, jetzt fängt die BuLi wieder an und in der 2. BuLi drohen sogar einige Spiele abgesagt werden zu müssen.
Und das ist ja nicht die erste Saison wo das so läuft.
"Tragische" Geschichte um Christian Pander. Der Youngster, der sich gerade wieder in Topform befand, erlitt beim Abschlusstrainung gestern einen Bänderriss im Sprunggelenk. Nach dem Teilabrisses des Innenbandes und des hinteren Kreuzbandes im linken Knie im April (pausierte bis Oktober) muss er nun wieder 4-6 Wochen pausieren.
Ich bin zwar kein Fan von Schalke, aber der Pander tut mir schon bissel leid, so viel Pech, dabei ist er eigentlich ein ganz guter bzw. dabei einer zu werden.
BlackSavage
Commander
@Simon
Das klingt eher nach Wut und Neid, anstelle sachlicher Kritik.
Selbst wenn du das Spiel als "Scheiße" befindest, wird das dem BVB egal sein. 3 Punkte sind 3 Punkte. Erinnern wir uns, wie oft Bayern "Dusel" hat.
@Simon
Das klingt eher nach Wut und Neid, anstelle sachlicher Kritik.
Selbst wenn du das Spiel als "Scheiße" befindest, wird das dem BVB egal sein. 3 Punkte sind 3 Punkte. Erinnern wir uns, wie oft Bayern "Dusel" hat.
S
ShaÐe45
Gast
Dortmund hat verdient gewonnen, wenn man so schlecht spielt wie Bayern zum wiederholten mal, hat man es nicht verdient zu gewinnen. Da haben der Kalle und der Uli die Klappe mal wieder etwas zu weit aufgerissen.
Bayern verdient diese Saison keinen Titel. Hoffentlich trennen die sich endlich von den ganzen Flaschen und vom Magath gleich mit.
Unglaublich was man sich als Bayern Fan da antun muss.
Dortmund hat verdient gewonnen, wenn man so schlecht spielt wie Bayern zum wiederholten mal, hat man es nicht verdient zu gewinnen. Da haben der Kalle und der Uli die Klappe mal wieder etwas zu weit aufgerissen.
Bayern verdient diese Saison keinen Titel. Hoffentlich trennen die sich endlich von den ganzen Flaschen und vom Magath gleich mit.
Unglaublich was man sich als Bayern Fan da antun muss.
10tacle
Admiral
Mal was anderes, was sagt ihr eigentlich zur Wahl von Platini zum Uefa-Boss?
Platini in seiner Rede: "Wir halten einen Schatz in unseren Händen: die beliebteste Sportart weltweit. Ich möchte diesen Schatz verteidigen, dass er zum Wohle aller gedeiht. Die Starken müssen den Schwachen helfen. Fußball ist ein Spiel, kein Produkt, ist Sport, kein Markt, zunächst ein Spektakel und kein Geschäft."
Halte ich nur für dummes Geschwätz, in erster Linie geht es um Gled, Vermarktung, Fussball ist doch schon lange nicht mehr an erster Stelle. Platini hat engekündigt das er mehrere Sachen ändern will, da bin ich mal gespannt was das werden wird.
Mal was anderes, was sagt ihr eigentlich zur Wahl von Platini zum Uefa-Boss?
Platini in seiner Rede: "Wir halten einen Schatz in unseren Händen: die beliebteste Sportart weltweit. Ich möchte diesen Schatz verteidigen, dass er zum Wohle aller gedeiht. Die Starken müssen den Schwachen helfen. Fußball ist ein Spiel, kein Produkt, ist Sport, kein Markt, zunächst ein Spektakel und kein Geschäft."
Halte ich nur für dummes Geschwätz, in erster Linie geht es um Gled, Vermarktung, Fussball ist doch schon lange nicht mehr an erster Stelle. Platini hat engekündigt das er mehrere Sachen ändern will, da bin ich mal gespannt was das werden wird.
Er will sich dafür einsetzen, den großen Verbänden künftig nur maximal drei statt vier Plätze in der Champions League zuzugestehen.
JaJa...aber dass Bayern schlecht gespielt hat würde ich nicht sagen Shade 45.... Dortmund hatte halt knapp 60.000 im Rücken
Naja, das is natürlich keine Entschuldigung... schlecht war Bayern aber keinesfalls
JaJa...aber dass Bayern schlecht gespielt hat würde ich nicht sagen Shade 45.... Dortmund hatte halt knapp 60.000 im Rücken
BlackSavage
Commander
Nein ich finde auch nicht, dass sie schlecht waren. Aber sie haben es nicht verstanden, den Sack zuzumachen.
Aber egal. Für mich als Neutraler Beobachter war es ein gutes Spiel.
Ich kann nur hoffen, dass es spannend bleibt.
Nein ich finde auch nicht, dass sie schlecht waren. Aber sie haben es nicht verstanden, den Sack zuzumachen.
Aber egal. Für mich als Neutraler Beobachter war es ein gutes Spiel.
Ich kann nur hoffen, dass es spannend bleibt.
TheLagg
Banned
VFl...VFL...
www.bundesliga.de -> Ligaradio. Wer es noch nicht kennen sollte (
), dann aber schnell
Wehe es schreibt jemand etwas gegen Gladbach...
VFl...VFL...
www.bundesliga.de -> Ligaradio. Wer es noch nicht kennen sollte (
Wehe es schreibt jemand etwas gegen Gladbach...
Zuletzt bearbeitet:
TheLagg
Banned
boa
@deine Frage: Ja haben sie...
2 Fehler von Heynckes: Polanski und Ze Antonio statt Kluge und Svenson
Da hat Cottbus aber Glück gehabt. Mennschenskinner nä...-.-"
Und jetzt auch noch 3-1..unglaublich ist die Welt.
boa
@deine Frage: Ja haben sie...
2 Fehler von Heynckes: Polanski und Ze Antonio statt Kluge und Svenson
Da hat Cottbus aber Glück gehabt. Mennschenskinner nä...-.-"
Und jetzt auch noch 3-1..unglaublich ist die Welt.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Stuttgart geht im Nürnberger Winter baden
Und Hamburg hat wieder nicht gewonnen...langsam wird's echt seltsam.
Stuttgart geht im Nürnberger Winter baden
Und Hamburg hat wieder nicht gewonnen...langsam wird's echt seltsam.
10tacle
Admiral
Mainz ist zurück im Abstiegskampf!
Was ein Match, hab beinahe nen Herzkasper bekommen
. Tolle Teamleistung der 05er und Zidan hat aufblitzen lassen das er nichts verlernt hat.
Noch 24 Punkte bis zum Nichtabstieg.
Cottbus vom 15. Platz auf den 10. zeigt sehr deutlich wie eng das da unten zu geht. Selbst Mainz fehlt "nur" 6 Punkte zum 10. Platz und wir sind punktgleich mit Hamburg 
Nürnberg, Hertha. Freut micht für die Teams!
@TheLagg, wie hat nochmal Gladbach in der Vorbereitung gespielt?
Jaja, wieder ein schönes Beispiel das die Testspiele nichts aussagen.
Mainz ist zurück im Abstiegskampf!
Was ein Match, hab beinahe nen Herzkasper bekommen
Noch 24 Punkte bis zum Nichtabstieg.
@TheLagg, wie hat nochmal Gladbach in der Vorbereitung gespielt?
TheLagg
Banned
, Sag mal willst du mich provozieren? ...
Ach egal... jeder Verein hat mal GLÜCK! Und Gladbach ist einfach schlecht ins Spiel gestartet!
Da könnt ihr erzählen, was ihr wollt. Das war kein verdienter Sieg, sondern ein glücklicher. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen..
Aufgehts Gladbach, aufgehts
10tacle schrieb:@TheLagg, wie hat nochmal Gladbach in der Vorbereitung gespielt?![]()
Ach egal... jeder Verein hat mal GLÜCK! Und Gladbach ist einfach schlecht ins Spiel gestartet!
Da könnt ihr erzählen, was ihr wollt. Das war kein verdienter Sieg, sondern ein glücklicher. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen..
BlackSavage
Commander
Ja, Hertha, zwar ein glücklicher Arbeitssieg, das gebe ich zu, aber egal. 3 Punkte sind 3 Punkte *freu*
Auch meinen Glückwunsch nach Mainz! Auftakt nach Maß!
Ja, Hertha, zwar ein glücklicher Arbeitssieg, das gebe ich zu, aber egal. 3 Punkte sind 3 Punkte *freu*
Auch meinen Glückwunsch nach Mainz! Auftakt nach Maß!
10tacle
Admiral
Hat jemand Doppelpass gesehen? Normal schau ich den "Blödsinn" ja nicht, aber beim rüber zappen von Tennis hab ich grad Herr Bruchhagen gehört wie er davon sprach die BuLi auf 20 Teams aufzustocken und die Winterpause abzuschaffen. Den Antrag hat er vor 1,5 Jahren bei der DFL eingereicht das ging aber wohl in den Gremien nicht durch, jetzt hat aber wohl auch der Beckenbauer gesagt das es eine gute Sache ist und schon sind mehr Verantwortliche in der DFL sensibilisiert.
Ausserdem ist man bei der DFL auch dran den deutschen Bundesliga Fussball wieder attraktiver zu machen. Bruchhagen meinte man müsse in Zukunft wieder mehr den Sport in den Mittelpunkt rücken und das spiel muss schneller werden, es könne nicht sein das sich wegen jedem Foul der gefoulte und der Fouler beim Schiri beschweren und meckern und das es Spieler gibt die nach 5 gelben Karten gesperrt sind wo 3 davon durch meckern entstanden sind.
Ich hab zwar nur 5-10 Minuten mitbekommen kann aber Herr Bruchhagen nur 200% recht geben! In diese Richtung muss sich wirklich was ändern sonst wird das eigentliche Spiel immer unattraktiver.
Wo ich grad beim Thema DFL bin muss ich grad lesen das Werner Hackmann gestorben ist.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360784/
Hat jemand Doppelpass gesehen? Normal schau ich den "Blödsinn" ja nicht, aber beim rüber zappen von Tennis hab ich grad Herr Bruchhagen gehört wie er davon sprach die BuLi auf 20 Teams aufzustocken und die Winterpause abzuschaffen. Den Antrag hat er vor 1,5 Jahren bei der DFL eingereicht das ging aber wohl in den Gremien nicht durch, jetzt hat aber wohl auch der Beckenbauer gesagt das es eine gute Sache ist und schon sind mehr Verantwortliche in der DFL sensibilisiert.
Ausserdem ist man bei der DFL auch dran den deutschen Bundesliga Fussball wieder attraktiver zu machen. Bruchhagen meinte man müsse in Zukunft wieder mehr den Sport in den Mittelpunkt rücken und das spiel muss schneller werden, es könne nicht sein das sich wegen jedem Foul der gefoulte und der Fouler beim Schiri beschweren und meckern und das es Spieler gibt die nach 5 gelben Karten gesperrt sind wo 3 davon durch meckern entstanden sind.
Ich hab zwar nur 5-10 Minuten mitbekommen kann aber Herr Bruchhagen nur 200% recht geben! In diese Richtung muss sich wirklich was ändern sonst wird das eigentliche Spiel immer unattraktiver.
Wo ich grad beim Thema DFL bin muss ich grad lesen das Werner Hackmann gestorben ist.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360784/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.