Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

stein.m schrieb:
Wenn Klose echt zu den Bayern geht..., dann ist das ein ganz schlechter Zug! Zumal er immer betont hat, dass wenn nur ein Auslandtransfer in Frage kommt! Ich kann es einfach nicht verstehen, warum alle zu den Bayern wollen. So ein Sch***ß Verein würde mich so was von kalt lassen! Wenn es blöd läuft, versauert er auf der Bank. So ist es doch schon einigen ergangen. Man man man...!
Aber mal abwarten!

Bayern ist kein scheiß Verein und die haben viel für den deutschen Fussball getan das darf man nicht vergessen und auch die Jugendarbeit des FCB ist hervorragend, so Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Ottl, Rensing usw. braucht der deutsche Fussball und es ist im Interesse aller Fussballfans wenn Bayern auch was dafür tut, ich bin auch kein Stuttgartfan aber der Gomez isch doch Klasse, wieso soll ich da Stuttgart beschimpfen!?

Ist wie immer Purer Neid auf den Rekordmeister, als Bayernfan hat man es nicht leicht weil man immer beschimpft wird, einem nix gegönnt, weil alle neidisch sind usw.

Aber ich werd immer Bayernfan bleiben "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn" *sing*

Gruß an alle Bayernfans!:king:

Bei Bayern kann er Tore schießen, da er neben Makaay eine Chance hat. Woanders hätte er es schwieriger.

Bayern ist kein scheiß Verein, aber Bayern hat nicht genug Geld, um für Klose 20 Millionen hinzulegen.

Ich soll neidisch auf die Bayern sein **Megalachanfall**
Worauf soll man bei diesem Verein neidisch sein?! Das er die guten Spieler von anderen Vereinen wegkauft?! Ich bitte dich!

Fubar.Redeye schrieb:
Bei Bayern kann er Tore schießen, da er neben Makaay eine Chance hat. Woanders hätte er es schwieriger.

Bayern ist kein scheiß Verein, aber Bayern hat nicht genug Geld, um für Klose 20 Millionen hinzulegen.

Bayern wird genug Geld haben um 20 Millionen hinzulegen, für Hargreaves bekommt man ja schon genügend^^

Und zum anderen Kollegen kann ich nur sagen das man sicher gute Spieler von anderen Vereinen kaufen muss aber das ist bei Barcelona, Chelsea und allen großen erfolgreichen Team ja nicht anderst, also wieso geht man da immer auf Bayern los?!

Ich finds ziemlich kindisch das man scheiß Verein usw. schreibt, ich schreib sowas ja auch nicht!

Soll er, wenn, zu Barcelona gehen, bei den Bayern wird er sich nicht wirklich weiterentwickeln können.
Dazu sind die chancen im Ausland höher, da er dort neue Methoden/Mentalitäten kennenlernen wird.
Natürlich vorausgesetzt er bekäme dort entsprechende Spielzeit. ;)
Allerdings bietet Barcelona wohl nur 5 Millionen da er nächstes Jahr eh Ablösefrei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Fubar.Redeye schrieb:

Ja genau, Bayern hat nicht genug Geld. :lol:

Wenn die wirklich bereit wären mal viel Geld auszugeben, könnten die sich auch einen 50 Millionen Mann leisten.

Aber der Uli ist halt geizig, am Ende kommen dann Leute wie Atinflop und Schlaufdraff.

Also ich find ihn schon gut, aber brauchen tun wir den auch nicht unbedingt, bei Bayern liegt das Problem im Mittelfeld und nicht im Sturm, wobei man einen oder zwei Stürmer ja sowieso holen muss, denn Santa Cruz geht eh weg (isch au nen nixer Kerl) und Pizza verlangt ja zu viel Kohle.

Im Mittelfeld muss was getan werden, dann wird Bayern auch wieder besser spielen, wenn Makaay wieder mehr Vorlagen bekommt wird er noch stärker als er eh schon ist, es ist beachtlich das er bei so einen schlechten Mittelfeld schon 14 Tore gemacht hat!

Gruß Argesch

ich hoffe auch, dass klose, wenn er denn wechseln will, was ich auch durchaus verstehen kann, ins ausland geht. denn sonst kann er auch bei bremen bleiben und mit denen meister werden.
es gibt mehrere vereine in deutschland, die mal nicht nur den konkurrenten die spieler in der bundesliga wegkaufen sollten, sondern sich mal im ausland umschauen sollten und neue leute in die bundesliga holen sollten. grade bei bayern wird man desöfteren das gefühl nicht los, dass es gar nicht darum geht, die eigene mannschaft zu verstärken sondern erst mal die gegner zu schwächen. dann wird man zwar mal wieder meister, aber international kommt man damit dann auch nicht über das viertelfinale in der cl hinaus.
und so leute wie altintop und schlaudraff sind mit sicherheit keine verstärkung für die bayern.

bei jansen hoffe ich ja auch immer noch, dass er nicht zu den bayern wechselt.

frings wird ja vielleicht auch wechseln, allerdings zu juve. da bleiben bei mir nur leichte zweifel, ob er da fuß fassen kann. bei bayern ist er ja damals auch überhaupt nicht zurecht gekommen.

ShaÐe45 schrieb:
Ja genau, Bayern hat nicht genug Geld. :lol:

Wenn die wirklich bereit wären mal viel Geld auszugeben, könnten die sich auch einen 50 Millionen Mann leisten.

Aber der Uli ist halt geizig, am Ende kommen dann Leute wie Atinflop und Schlaufdraff.

Schlaudraff isch gut! Zu "Altinflop" muss ich sagen er isch echt nen Flop, übrigens cooler Spitzname für ihn^^, hoffe der sitzt auf der Bank!

Man wird sicher einen guten Mittelfeldspieler kaufen, dass haben die Bayern auch schon lange erkannt und der Schlaui isch immerhin schon mal nen Anfang und außerdem jung und noch ein deutscher Spieler das ist doch schon mal recht gut!

Gruß Argesch

Natürlich hat Bayern Geld, gar keine Frage. Sie haben aber nicht genug Geld, um für einen einzelnen Spieler aus Deutschland 20 Mio. zu blechen.

Juve hat 15 geboten und ManU angeblich noch mehr. Barca wird wohl auch in den Dreh liegen. Der soll nochmal verlängern und danach für 10 Mio. gehen.

linkser schrieb:
ich hoffe auch, dass klose, wenn er denn wechseln will, was ich auch durchaus verstehen kann, ins ausland geht. denn sonst kann er auch bei bremen bleiben und mit denen meister werden.
es gibt mehrere vereine in deutschland, die mal nicht nur den konkurrenten die spieler in der bundesliga wegkaufen sollten, sondern sich mal im ausland umschauen sollten und neue leute in die bundesliga holen sollten. grade bei bayern wird man desöfteren das gefühl nicht los, dass es gar nicht darum geht, die eigene mannschaft zu verstärken sondern erst mal die gegner zu schwächen. dann wird man zwar mal wieder meister, aber international kommt man damit dann auch nicht über das viertelfinale in der cl hinaus.
und so leute wie altintop und schlaudraff sind mit sicherheit keine verstärkung für die bayern.

bei jansen hoffe ich ja auch immer noch, dass er nicht zu den bayern wechselt.

frings wird ja vielleicht auch wechseln, allerdings zu juve. da bleiben bei mir nur leichte zweifel, ob er da fuß fassen kann. bei bayern ist er ja damals auch überhaupt nicht zurecht gekommen.

Ja klar mal wieder alle gegen Bayern, ich finde ihr könnt alle super austeilen aber einstecken könnt ihr doch eh nicht, wenn man mal was gegen "eure" Teams sagt dann holt man gleich nen Admin weil ihr habts ja nicht genug Mum um selber ne Antwort zu geben, ist doch mal wieder typisch!

Das Bayern den Mannschaften die Spieler wegkauft um sie zu schwächen das ist ja wirklich lächerlich! Außerdem hat man international schon auch einiges erreicht der letzte gewinn der Champions League isch halt schon ne Weile her aber sowas gewinnt man ja auch nicht so einfach, Bremen und die anderen Clubs sollen erstmal so weit in der Championsleague kommen!

Gruß

Laut einer franz. Zeitung hat Bayern Mario Yepes von Paris St. Germain verpflichtet, nen 31 jährigen Innenverteidiger. :lol:

Sollte das wahr sein, zeigt das mal wieder wie dämlich die sich bei Transfers anstellen.

irgendwie ist es arm... bayern ist einer der reichsten klubs europas, doch der herr hoeneß sitzt auf seinem geldberg und gibt nicht eine münze ab. und dann kommen solche aktionen wie zum beispiel van bommel zu kaufen, nen spieler der sowieso die hälfte der saison wegen gelbsperren auf der bank sitzt. die sollten sich irgendeinen jungen star holen, wie ribery!

Das is doch das Problem, die jungen Stars werden von allen großen Vereinen umworben und gehen dann bestimmt nicht zu Bayern bzw. in die BuLi, ist nunmal so.

Servus,

Van Bommel ist zur Zeit einer der wichtigsten Spieler der mal Akzente setzt und auch wenn der mal a bissl viele Gelbe bekommt das ist scheiß egal denn manchmal braucht man au a paar Fouls um a bissl Respekt zu bekommen.

Van Bommel hat nen super Schuss, eine Ausstrahlung die seine Mannschaft mitreist und zudem 5 Tore schon gemacht, siehe Pizza der ist Stürmer und hat erst 6 Tore, also labber keinen Mühl!

Mit Gelbsperren und dummen! Gelb-Roten Karten hilft er seiner Mannschaft wirklich ungemein. :p :lol:
Und ist ständig am rummeckern beim Schiri, ich seh da irgendwie parallenen zu Ballack, hat der ja auch gerne gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gut diese Gelb-Rote war nicht grad so schlau das geb ich zu aber wie gesagt man sollte sehen was er bisher für die Mannschaft getan hat und wer da von Fehleinkauf oder so spricht hat von Fussball 0 Ahnung.

Nen Fehleinkauf den man schon lange gemacht hat war Santa Cruz und auch Lell hätte ich nicht wieder zurückgeholt! Das ist die Realität!

Übrigens wenn du parallelen zu Ballack siehst isches ja noch besser denn seit er weg isch sind wir nimmer so gut er fehlt uns schon!

Zuletzt bearbeitet:

ballack fehlt und van bommel ist kein ersatz für ihn. ich habe nicht gesagt dass er schlecht ist, aber was die bayern brauchen ist ein spielmacher. und da wären sie mit ribery (der für 22mios gekommen wäre) besser dran.

Klar da geb ich dir schon recht, Ersatz für Ballack ist er nicht, ist ja auch ne ganz andere Position!

Sicher brauchen wir nen Spielmacher, Ribery find ich auch ne gute Idee.
Man hätte ja auch den Riquelme ausleihen können aber das Angebot hat man leider nicht genutzt, ich kann den zwar nicht wirklich leiden aber spätestens beim Abgang von Deisler hätte man reagieren müssen. Wenn man Van Bommel nicht geholt hätte wäre es sicher noch schlimmer als es eh schon ist!

Liebe Grüße an den Kollegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben