Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm war auch für Barca weil sie meiner Meinung nach den attraktiveren Fussball spielen (Chelsea setzt mir zu sehr auf Verteidigung) aber dennoch kann ich den Unmut von Chelsea über den Schiri durchaus nachvollziehen. Der hat echt groben Unfug zusammengepfiffen.

@s.0.s
es geht mir dabei ja gar nich um die spielweise von barca. aber wenn man 1:0 führt ne gesamte partie über und nicht irgendwann den sack zumacht, wie bei der chance von drogba oder den zigfachen nachschüssen vom 16er, dann brauch man sich nich wundern wenn das spiel irgendwann kippt, weil der gegner alles nach vorne wirft.
das mein ich einfach. wenn sie noch n 2:0 nachgelegt hätten, wär das ding wohl gegessen gewesen.
auch wenns ne krasse abwehrleistung is über 90minuten barca das spiel zu unterbinden, wenn man nach vorne so wenig tut in einem so wichtigen spiel, is man über kurz oder lang ziemlich in der klemme.

und bzgl werder - hsv.
ich hoffe auf werder. und ich hoffe wir putzen die regelrecht weg in ihrem eigenen stadion.

Die letzte Situation, wo Ballak den Elfmeter forderte, hat meiner Meinung nach der Schiri richtig reagiert, da:
1.Die Schulter des Spielers getroffen wurde und
2. Die Arme nach hinten gestreckt wurden und nicht zum Ball, somit kann man da kein Elfmeter pfeifen.

Und vergessen wir nicht, da wir von den nicht gegebenen Elfmetern reden, das ausgerechnet Ballak sich beschwert, obwohl er einmal im Verlauf des Spiels bei einer Abwehraktion auch den Ball mit der Hand getroffen hat und das war viel mehr ein Elfmeter gewesen!

Meiner Meinung nach, hat der Schiri da auch richtig reagiert. Die Spieler von Chelsea haben lange genug ausgehalten, da sie zwei echte elfer verdient hätten. Und mit der kleinsten situation im Strafraum ist dann Ballack geplatzt und hat sich dann enorm beschwert.
Habt ihr auch die Szene mit Drogba gesehen, er hat am ende des Spiels den Schiri bedroht aber richtig, mit handzeichen uswOo.

Schiri bedroht? Wenn Pepe auf dem Platz gewesen wäre gäbe es ein Massaker.

Ich drück dem HSV die Daumen. Aber da sind einige nicht dabei. Wird schwer für sie gegen, oh Wunder, "genesene" Bremer Diego und Pizzarro.

http://wanderers-bremen.de/archives/433

Ohne Worte ey.

Mal eben ne fertige Choreo verbieten, weil son paar hirnlose sich mit Böllern beschmeißen...
DASS etwas gemacht wird finde ich in Ordnung, dann soll das aber bitte in verstärkten Kontrollen enden und nicht in einem sinnlosen Verbot von Fanmaterial... Natürlich nur für die Gästefans und so... Idiotisch...

Freu mich für Barc, zum glück kein englisches Duell!

Barca mit Dussel. Zum Glück gibt es somit kein Englisches Duell.
Heute drücke ich Werder die Daumen obwohl mit Petric ein ehemaliger Schweizer beim HSV spielt.

Das hat nichts mit modernem Fußball zu tun, sondern mit einigen Vollidioten, die Maßnahmen nötig machen... (einfach einmal z.B. nach Robert Koch oder jetzt vor kurzem Stephane Ruffier suchen...)
Ob jetzt die Maßnahmen sinnvoll und gerechtfertigt sind, ist eine andere Frage. Aber als Verantwortlicher wird mal lieber auf Nummer sicher gehen wollen.

Tja mit Diego zu Bayern wirds wohl nichts. Laut Goal.com soll der Deal zu Juve kurz vorm Abschluss stehen.
Schade.

Schade für Balle, er hat es doch endlich mal verdient die CL zu gewinnen. Der Schiedsrichter wird wohl so schnell kein Spiel mehr mit Chelsea in der Königsklasse pfeiffen.

Also es wäre auch ein Skandal so eine Pfeife noch mal etwas höheres als die 2. Liga pfeifen zu lassen.
Es war so offensichtlich, dass er parteiisch war, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Parteiisch glaub ich nicht, vllt. eher unfähig, aber selbst das glaub ich nicht!

Ich befürchte eher, der gute Däne hatte einen verdammt schlechten Tag! Wird auf jeden Fall 'ne üble Woche für den Kollegen werden! :P

Mal was anderes....DFB-Pokal kommt heut nicht in der Glotze oder? Hab zumindet nix bei ARD und ZDF gefunden! Das wär schade, wenn da nichts kommt!

DFB-Pokal kommt heut nicht, aber Uefa-Pokal wird heute ab 20:15 in Sat.1 übertragen.

MFG

t-kay187 schrieb:
Tja mit Diego zu Bayern wirds wohl nichts. Laut Goal.com soll der Deal zu Juve kurz vorm Abschluss stehen.
Schade.

Also auf dieses Juve-Gerede gebe ich gar nichts. Seit knapp 2 Jahren gibt es Juventus-Diego Gerüchte.

Der Kerl ist unter Vertrag und geht für unter 20 Mio nicht. Fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben