Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, an das glück für die bremer schließ ich mich an, und dir viel glück für morgen ;)

immerhin meine ich, dass wir einen guten schiri erwischt haben, ganz so katastrophal wie gestern kann es also nicht werden.

so long and greetz

wasn scheisstag heute, erst n paar absagen, dann noch ne schlechte nachricht und nu liegt werder auch noch hinten.... ich glaub ich geh ins bett .. :freak:

so, jetzt haben die hamburger mal zugeschaut! jetzt wirds interessant!

so long and greetz

Nach seinem Pass zu Pizarro hab ich gesagt das is das 1:1, das hat man so gesehen!
Trotzdem wird der HSV am Ende als Sieger vom Platz gehen!

Ich wills doch schwer hoffen.. Gester für Chelsea und heute für den HSV ... das wäre ziemlihc bekackt wenn meine beidene favoriten rausfliegen würden.. Hoffentlich schafft es wenigstens der HSV. SIe hatte n3 Titelchancen.. wenigstens eine nutzen BITTE

Diego ist ja mit der 3 Gelbe für das Finale gesperrt aber kann Werder ohne Diego?
Ich hoffe der HSV machts ;)

Klar kann Werder ohne Diego. Ohne ihn spielen sie manchmal sogar besser. Özil ist auch ein guter offensiver Mittelfeldspieler.

wobei ich auch nicht ganz verstehe warum der schiri diego die karte gezeigt hat. der schubser kam von silva.
und natürlich kann werder ohne diego. danne rst recht 4 uefa cup!

so long and greetz

Wir werden sehen freuen wir uns auf eine 2 gute Halbzeit ;)

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
riesen ding von pizza! i love werder!
2:1 Bremen!

so long and greetz

So hab ich für den hsv ja noch nie gezittert.. aber Bremen muss man einfach hassen!
Im Endeffekt ist Hamburg aber wieder zu doof, denk ich.

/e
Klares Tor nach der Ecke grade Abgepfiffen. Sone Kacke!

Das 2:1 hätte Rost halten müssen. Peinlich, peinlich. Aber wer schon von Schalke kommt, kann ja nur eine Pfeife sein. :D

Hoffe, Hamburg reißts noch rum.

3:1 wegen Papiermüll auf dem Feld - unfassbar. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3:1! das wars! ein papierball bringt die entscheidung! unglaublich!

so long and greetz

Und schon wieder kein Finale HSV...
Aus 3 Hochzeiten wurde keine. Der HSV hat in fast schon 30 Jahren nichts gelernt!

WERDER BREMER H*RENSOEHNE! JETZT ABER!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig ,dass mal so ein wurgeschoß ein spiel entscheidet.Hoffentlich hört das scheiß werfen von Gegenständen jetzt endlich auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben