Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel war Beschiss...100%. Da wurde Chelsea ums Finale betrogen. 4 Elfer nicht gegeben und dass im CL Halbfinale. Unglaublich.

Ihrgendwas mit fuck oder so kann es immer noch nicht glauben das Chelsea jetzt draußen ist

Das war echt Beschiss. So unverdient.. Oh mann. Da nützt es auch nichts, zu sagen, dass Chelsea den Sack hätte zumachen können - es waren 3 (oder sogar 4) Elfmeter! Das wäre ein sicheres 3:0 oder 3:1 gewesen, wenn nicht höher...

Naja, der erste Elfer war keiner und der letzte auch nicht, aber die 2 dazwischen schon.
Mindestens einen hätte Chelsea sicher verwandelt...aber egal, ich war eh für Barca, JAAAA!

absolut unklar was da passiert ist...

ich bin kein freund von chelsea aber so verpfiffen zu werden kann man niemanden gönnen...

merkt euch den schiri, den werden wir wohl nie mehr im internationalen geschäft zu sehen bekommen.

Franky, der letzte Schuss von Ballack war für mich ein Elfer, ein Spieler hat seinen Arm nicht nach oben gestreckt zu halten. Wir sind nicht im Volleyball. Klare unnatürliche Armbewegung. Ob es Absicht war oder nicht ist dabei Egal. Will er Fliegen fangen oder was?

Jop, der Schuss von Ballack war nen Elfer, da hätte ich sogar drüber sehen können,
wenn er denn den Elfer gegeben hätte, als Pique die Hand raushatte...er hatte
ja sogar noch zeit die Hand wieder an den Körper zu legen ...

aber mal andersrum: beim rennen hat man seine arme nicht an seinen körper gepresst. und der arm ist auch nicht zum ball gegangen, jedenfalls nicht bei den letzten zwei malen. je kürzer die distanz ist desto seltener würde ich als schiri pfeifen.
was ich viel mehr erstaunlich finde: der schiri hat jedesmal ohne weiter zu überlegen abgepfiffen. das finde ich viel verdächtiger.

so long and greetz

edit: das stimmt, der von pique war eindeutig, das war glaub ich der drittletzte vor iniesta und ich glaube eto'o.

das war ein witz!!! aber ein ganz schlechter...
der schiri gehört n die verbandsliga!

der von pique war ein klarer Elfer.
Sein Arm war fats komplett abgesprezt und ausgestreckt. Völlig unnatürliche Haltung.
Aber der Schuss von ballack war meiner Meinung nach keiner..oder zumindest diskussionswürdig, weild er Abwehrspieler die Arme am Körper anliegend hatte und sich wegdrehte.

Aber der Schuss von ballack war meiner Meinung nach keiner..oder zumindest diskussionswürdig, weild er Abwehrspieler die Arme am Körper anliegend hatte und sich wegdrehte.
das stimmt aber nicht, der eine arm von eto'o war in den nachthimmel gestreckt. aber kann man jemandem verübeln, der zum sprung ansetzt? ich denke nicht.

so long and greetz

man war das n verrücktes spiel. paar elfmeter nich gegeben und dann bringen die echt noch so spät den ball ins netz..:lol:
/edit:
klar hätte man minimum einen elfmeter eigentlich pfeifen müssen, aber genauso war die rote karte an abidal ein witz, da der den nichtmal wirklich berührt hatte aus der perspektive der kameras.
der schiri wird sicher einiges an kritik einstecken müssen und es würde mich auch nich wundern wenn chelsea klagen würde. aber man muss wirklich sagen, das chelsea es einfach versäumt hat den sack zu zumachen. bei aller sympathie, das spiel wäre "wieder" 1:0 ausgegangen. und sowas reicht eben oft einfach nicht. und das ist ganz klar chelseas schwäche.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man so einen Schiri so ein wichtiges Spiel pfeifen lässt verstehe ich immer nocht nicht aber freuen wir uns morgen auf den HSV und Werder ;)

Tom Henning Øvrebø (*26.06.1966) ist ein norwegischer Fussballchiedsrichter.
Øvrebø (Seggl) leitet seit dem 20. September 1992 Spiele der ersten norwegischen Liga. Seit 1994 ist er FIFA-Schiedsrichter. Im Dezember 2007 wurde er als einer von zwölf Schiedsrichtern für die Fussball-Europameisterschaft 2008 nominiert. Hier leitete er am zweiten Spieltag die Partie der Gruppe B zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt. Des Weiteren leitete er am 13. Juni in Zürich die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dieser Partie beschloss die Fifa ihn wegen der schlechten Leistung vom Turnier auszuschließen, da er ein reguläres Tor Italiens nicht gab, und einen höchst umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff.
Wie kann ich so einen Schiri einsetzen? :freak:

OMG das gibts ja nicht da hat sich die FIFA aber was geleistet

und sowas reicht eben oft einfach nicht. und das ist ganz klar chelseas schwäche.

Klar, wenn Barca wieder Zauberfussball abgeliefert hätte würde sich auch niemand beschweren. Aber Chelsea hätte es nach dieser Partie mMn verdient gehabt (obwohl ich nicht für Chlesea bin). Und da ist der Haken, sie haben das Spiel dominiert und letztendlich lag es eben doch am Schiri.

KL0k schrieb:
man war das n verrücktes spiel. paar elfmeter nich gegeben und dann bringen die echt noch so spät den ball ins netz..:lol:
/edit:
klar hätte man minimum einen elfmeter eigentlich pfeifen müssen, aber genauso war die rote karte an abidal ein witz, da der den nichtmal wirklich berührt hatte aus der perspektive der kameras.
der schiri wird sicher einiges an kritik einstecken müssen und es würde mich auch nich wundern wenn chelsea klagen würde. aber man muss wirklich sagen, das chelsea es einfach versäumt hat den sack zu zumachen. bei aller sympathie, das spiel wäre "wieder" 1:0 ausgegangen. und sowas reicht eben oft einfach nicht. und das ist ganz klar chelseas schwäche.

Das kannste laut sagen, obwohl ich auf Seiten des Barcelonas war:D. BarÇa hat die gesammte Partie dominiert und Chelsea hat nach Kontechancen gesucht. Eigentlich hätte es mindestens zwei elfer geben müssen für Chelsea, aber es gab nichtmal eine. Die rote Karte war auch eine totale Fehlentscheidung, Anelka hat sich selbst ein Bein gestellt^^.

trotz des schiris hat die partie ja einen sieger gefunden :mussweg:
jetzt bin ich auf morgen gespannt.

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben