Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stuttgart glaubt nicht an die Meisterschaft in meinen Augen und Cottbus wird sich mehr als zerreissen, um die Klasse zu halten.
ich denke und hoffe, dass es so kommt.
naja, auch wenn sie zweifel an der meisterschaft selbst haben sollten, es sind nur 2 punkte für n CL platz, egal ob meister oder nich. das is halt der grund warum ich davon nich so ganz überzeugt bin. aber werden ja sehn wer recht behält
ich kann mir kaum vorstellen das cottbus 3:1 in stuttgart gewinnt. wenn dann höchstens umgekehrt. der VFB DREI und cottbus EINS. da hat wohl einer angst vor einem endspiel bayern münchen gegen den VFB am letzten spieltag.
gerade eben ist unsere U17 nach einem 2:0 gegen italien ins endspiel der EM eingezogen. gegner ist die NL. das riecht sehr stark nachdem titel.
gladbach wird auf jeden nicht verlieren!zudem ist leverkusen zu heimschwach. die werden alles geben. cottbus wird locker in stuttgart verlieren,da der vfb die gerade ein lauf haben.
ich hoffe natürlich das die bayern verlieren! hertha und woflsburg werden ziemlich sicher gewinnen.
Angepeitsch von der Stimmung und der Atmosphäre ist man scheinbar nur noch bedingt in der Lage, Situationen richtig und vernünftig einzuschätzen.
Achtung, ist nur ein Interpretationsansatz. Ich hlate mich am besten aus dem ganzen raus.
Nur soviel, Fußball ist eine stark emotionale Sache. Außerdem: Die Verhältnismäßigkeit der Strafe zu Tätlichkeiten lässt stark zu wünschen übrig. Leider werden im modernen Fußballe verbale Vergehen häufig strenger geahndet als tätliche Vergehen.
Zudem: die feine englische Art war das von Wiese nicht gerade und in anbetracht seines Gehalts sind das wohl auch eher Peanuts für ihn.
Naja sowas wurde in der Vergangenheit bestraft und daher muss es auch diesmal bestraft werden. Auch wenn ich persönlich das als zu kleinlich empfinde. Aber gut, ich will darüber auch keine Grundsatzdiskussion los treten.
Ich würd bei VfB vs. Cottbus auch mal auf den VfB tippen. Mal die letzten Spiele von Cottbus gesehen? Da ging es auch schon um alles für sie und das war trotzdem alles andere als berauschend. Dann auch noch 1:3 ... gerade wo Cottbus für seinen Offensivfussball und seine Torgefahr bekannt ist.
Nene, auch wenn ich es Cottbus wirklich wünschen würde das sie drin bleiben glaub ich nicht an einen Sieg, und falls doch dann eher 0:1.
Das sag ich nicht nur weil ich am 34. Spieltag gerne das meisterschatfs(mit)entscheidende Spiel zwischen den Titelkandidaten FC Bayern München und VfB Stuttgart sehen möchte.
Ich denke der VfB landet am Ende auf dem 4. Platz. Hertha verliert zwar gegen Schalke aber gewinnen gegen den KSC. Ausser der KSC will sich nochmal gebührend aus der BuLi verabscheiden.
Der Vfb gewinnt gegen Cottbus (auch wenn Gomez wohl nicht dabei ist, war er bei Schalke aber auch net) und verliert gegen den FCB. Ich wünsch mir Stuttgart in der CL aber so wie es aussieht wird das nix, das Spiel gegen Bielefeld hätte man gewinnen müssen.
Ich denke VfL und Bayern und Hertha entscheiden die Meisterschaft unter sich. Aber ich hoffe auf ein Wunder wie 07!
@ michae1971
Kann es sein das du sowohl letzte Saison als auch die letzten Spiele unterm Jupp nicht gesehen hast?
Schweini war außer der leider viel zu langen Zeitspanne unter Klinsi einer der wichtigsten Spieler (nach Toni und Ribery) sicherlich noch ausbaufähig aber wenn ich mir die letzten Spiele anschaue mit einer durchweg guten Leistung und hohem Engagement.
Ich bin ja immer im Stadion, und sehe ich nur das der Schweinsteiger vllt. 2-3 gute Spiele macht, und sowas ist auch noch Nationalspieler. So ein Kiddiemäßiges Schweini und Poldi Gelaber geht mir echt auf die Nerven. Du solltest wissen daß man die NR.31 einigen Vereinen angeboten hat und alle haben abgelehnt.
basti macht von 10 spielen eines gut. die restlichen spiele ist er höchstens durchschnitt. seine beiden besten spiele macht er bei der WM 2006 und bei der EM 2008 jeweils gegen portugal. ansonsten ist er völlig über bewertet. vielleicht sollte er mehr bifi´s essen!!!
Ich finde den Protest von Werder wirklich lächerlich.
Wenn sie schon nicht die Eier in der Hose haben, um ein solches Verhalten zu sanktionieren, dann sollten sie froh sein, wenn der DFB etwas unternimmt.
Wenn man so etwas toleriert, dann verkommt ja Fußball zum totalen Proletensport...
Beleidigungen haben nirgends etwas zu suchen. Das hat auch nichts mit Stimmung zu tun (wer so etwas braucht um sich anzuheizen, sollte mal ein bisschen über sich selbst nachdenken...)
Auf dem Platz folgt Unsportlichkeit ein Platzverweis (im übrigen wird unsportliches Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber auch nach den 90 Minuten bestraft...). Warum also der Aufschrei, wenn man unsportlich zu den gegnerischen Fans ist?
ich finde man sollte das wiese ding nicht so sehr hoch pushen. fussball ist nunmal ein sport voller emotionen und da können diese schonmal mit dem spieler durch gehen. besonders gut finde ich sein verhalten auch nicht aber was solls? es ist geschehen und rückgängig kann er es nicht mehr machen. die 10000 € strafe finde ich ok - der empfänger solle aber nicht der DFB sein sondern die HSV jugend abteilung.
viel schlimmer finde ich das verhalten gegenüber dietmar hopp. jedes WE kann er sich die beleidigungen gegenüber seiner person anhören von der gegnerischen mannschaft. wird dagegen etwas unternommen? NEIN höchstes entschuldigt sich der gegnerische trainer während der pressekonferenz für das verhalten der fans.