Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, auf schützenhilfe aus gladbach hoffen die ebenfalls unbedingt mindestens einen punkt holen müssen für den klassenerhalt. und gegen frankfurt müsste der HSV selbst in der lage sein punkte zu holen. dann ist immerhin ein platz für die euro-liga drin.

Es ist aber schon armselig, wenn man ZUHAUSE gegen Köln, für die es um absolut NICHTS geht, so verliert, obwohl man es selbst in der Hand hat, noch in Europa spielen zu dürfen. Für die Leistung am Samstag sollten sich alle schämen, keiner hat gekämpft oder wenigstens gezeigt, dass er noch was erreichen will mit dem HSV. Ein Glück, dass im Sportcafe die Konferenz lief. Ganze 2 mal konnte man den HSV sehen, beim Tor in der 9. Minute und irgendwann zum Schluss nochmal schnell für 30 Sekunden.

Unfassbar.

@ Micha1971:

ich finde es einfach schade das man seine rosarote bayern brille nichtmal absetzen kann wenn werder bremen im finale eines europ. finales steht. wäre bayern im finale würde ich die grünweiße werder brille absetzen und ganz feste die daumen drücken, das der pokal nach deutschland kommt. immerhin geht es hier auch um die 5 jahres wertung und falls bayern in dieser saison oder kommende saison nur vierter werden sollte wäre evtl. auch mit platz 4 die CL quali drin. so bleibt nur der nachfolger des uefa cups übrig. kommende saison muss deutschland auf vereinsebene auf jeden fall international wieder so gut abschneiden oder auf jeden fall besser wie die ital. mannschaften. dann gibts auch wieder einen 4. CL platz oder zumindestens die quali dafür. im DFB pokal finale darfst du gerne bayer 04 leverkusen die daumen drücken aber da steckst du vermutlich in der zwickmühle. ;)

Kurz eine andere Frage: Wer rückt eigentlich nach in die Eurpaliga wenn Bremen beide Endspiele gewinnt?

glaube niemand. wir würden glaub ich nur n extra platz kriegen wenn leverkusen den dfb pokal gewinnen sollte und werder den uefacup. sonst bleibt alles simpel und nix mit nachrücken.

Laut Sport1 geht Dieoge vielleicht doch nach München, weil vertragliche Dinge mit Juve noch nicht geklärt sind bzw sein Vater zuviel Geld möchte :)

Wenn ich Bayern wär, würd ich ihn jetzt auch nicht mehr nehmen!

Daywalker schrieb:
Laut Sport1 geht Dieoge vielleicht doch nach München, weil vertragliche Dinge mit Juve noch nicht geklärt sind bzw sein Vater zuviel Geld möchte :)
Es gab da wohl Differenzen wer die 15% Provision trägt. Werder will die nicht von den ~25Mio. abgeben und Juve will auf die ~25Mio nicht noch 15% für die Vermittler ausgeben.
Echt grausam, was da bei den Familienclans so abgeht. :rolleyes:

Jetzt kommt hinzu, dass neben Ribery auch Lahm mit dem Ausland liebäugelt.
Bayern muss in die CL.

Ist besser für den dt. Fußball. Bayern ist die einzige Mannschaft, die die Gruppenphase übersteht und das kann keiner bestreiten.
Es gibt mal Ausnahmen, aber sonst ist außer Bayern in der CL keine Mannschaft konkurrenzfähig.

Trotzdem wär's irgendwie nett, wenn der VfB am Samstag noch auf Platz2 rutscht:

Bayern schafft ohnehin die CL-Quali, was ich bei Stuttgart nicht so selbstverständlich sehe. Von daher wäre das schon ganz okay so! Dann hätt ma nämlich garantiert 3 Mannschaften nächstes Jahr dabei! :)

Bayern darf nicht verlieren, weil die dann auf den 4. Platz rutschen würden.
Ich denke nicht, dass Hertha verliert.

Klar bekommen die auf den Sack vom KSC! Da bin ich absolut von überzeugt! :)

Anyway...Unentschieden würde den Bayern im Falle einer Niederlage ja auch noch reichen!

P.S.: Yeahhh....die U17 maschiert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht wie der KSC gespielt hat gegen Bremen, ob sie richtig Gas gegeben haben oder ob es nur Glück war. Ich sehe eher Hertha vorne. Stuttgart ist wohl der Leidtragende, aber vielleicht schaffen sie die Bayern ja doch...Hoffnung stirbt zuletzt^^

:jumpin: yeah unsere U17 ist Europameister nach einem 2:1 nach verlängerung!!! GLÜCKWUNSCH :jumpin:

das siegtor war ein traumfreistoß eines bremer spielers. :)
der sieg in ordnung aufgrund der 2. halbzeit.

KL0k schrieb:
glaube niemand. wir würden glaub ich nur n extra platz kriegen wenn leverkusen den dfb pokal gewinnen sollte und werder den uefacup. sonst bleibt alles simpel und nix mit nachrücken.

Ne wenn Werder beides gewinnt wären die ja doppelt qualifiziert...

Eigentlich nicht. Da der Pokalsieger ebenfalls automatisch qualifiziert ist, dürfte Leverkusen als Pokalfinalist bei einem Bremer UEFA-Cup Triumph in jedem Fall nachrücken, da Bremen bereits qualifiziert wäre.

ich dachte das passiert nur, wenn sich werder über den tabellenplatz die teilnahme gesichert hätte. (lol. voll vergessen wie komplex der kram war xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben