Hmm..ich denk, ich würde mich da der Aussage vom Schindelmeiser anschliessen:
Genauso wie die Hinrunde nicht der Maßstab war, genauso so wenig war es die Rückrunde.
Leistungsmäßig denke ich, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt, also auch da, wo sie jetzt gerade stehen.
Ansonsten war's für mich persönlich 'ne tolle Saison mit tollen Spielen in Mannheim und dann in Sinsheim.
Und jepp, ich bin auch froh, dass die TSG jetzt nicht noch irgendwie um internationale Plätze oder gar die Meisterschaft mitkämpft. Käme imho deutlich zu früh und das ganze wäre nächste Saison 'ne volle Katastrophe geworden. Sollen jetzt mal noch drei, vier Jahre sich in der Buli etablieren und dann kann's auch meinetwegen bisschen weiter nach vorne gehen.
Schade fand ich bisschen die mediale Betrachtungsweise des Vereins: In der Hinrunde seitens der Bild und Konsorten hochgelobt (wobei mir das schei**egal ist), in der Rückrunde dann aber irgendwie voll das Rüppel-Image aufgesetzt bekommen...wobei "einige" Spieler ihr bestes dazu beigetragen haben (...aber wenn's spielerisch nicht klappt, dann halt über den Kampf, wisst ihr ja^^

)! Von daher musste das ja fast zwangsläufig so kommen!

Was auch auffällt: Dieses Retortenimage scheint langsam auch immmer weniger eine Rolle zu spielen - zum Glück, denn das konnt ich dann echt schon nicht mehr hören!
Egal wie, war 'ne super Saison, hat richtig viel Spass gemacht mit meinen Kumpels uns die Seele aus dem Laib zu schreien und nächste Saison geht's hoffentlich von der Seite aus betrachtet genauso weiter!