Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Kohle kann schneller reinkommen als man denkt. Real verkauft mit Sicherheit noch den ein oder anderen Spieler und eine erfolgreiche Cl-Saison (bis ins Halbfinale, Finale) spült auch bis zu 20.000.000 Euro ein. Hinzu kommt die Vermarktung der neuen Stars ....

Ja genau Seppuku, brauchst Dir nur das ach so tolle ManUtd angucken, verschuldet bis zum geht nicht mehr, und dann wollen Die jetzt noch so Spieler wie F. Torres verpflichten. Da ist für mich kein grosser Unterschied zu Real und Konsorten. Irgendwann werden die schon mal auf die Schnautze fliegen. Sieht man schon z.B. beim FC Valencia oder bei vielen Vereinen in Italien. Deshalb hat Milan den Kaka ja abgeben. Von den ganzen Grossclubs sind z.B. Olympique Lyon oder der FCB Vereine die vernüftig wirtschaften. Heut z.b. sieht man ja wieder daß der FCB auf die ganzen Millionen wo die für einen Ribery-Transfer bekommen hätten, gar nicht angewiesen sind. Und sage ich jetzt nicht durch meine Rote Brille. Also nach dem Motto: Erfolg ja, aber nicht um jeden Preis. Aber von euch werden die ausgelacht weil die in der CL nicht verreißen.

Edit: Hier steht jetzt was ähnliches: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/ribry-real-nicht-finanzierbar-mm-359336.html

Zuletzt bearbeitet:
estre. CL-Saison 20.000.000?

Bayern hat für das Viertelfinale der letzten Saison 50.000.000 kassiert ;)

Real kann die Schulden niemals abarbeiten. So einfach siehts aus.

langsam geht mir das thema ribery echt aufn senkel... jeden tag isses anders.. geht das jetz so bis zum letzten tag des transferfensters?
sag ma jmd dem zidane, das die da noch robben oder so auf die summe draufpacken sollen, damit das thema endlich vom tisch is :freak: :lol:

Dazu passt dann auch folgende Meldung. Laut As (bekanntermaßen quasi das Vereinsblatt) bieten sie jetzt 55 Mio plus Sneijder und vdV für Ribery.
Ribéry: Real bietet 55 Millionen plus zwei Spieler.
Real-Präsident Florentino Pérez wolle Ribéry zur dritten und angeblich letzten "galaktischen" Neuverpflichtung nach Kaká und Cristiano Ronaldo in diesem Sommer machen. Es gehe darum, die beste Offensive der Welt aufzustellen. Der Franzose sei daher das prioritäre Ziel der Königlichen. Ribéry selbst habe den Madrilenen bereits zugesagt. Der Club versuche weiterhin, die Niederländer Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart an den FC Bayern München abzugeben.
As.com
sportal.de
Wenn das so stimmt, muss und wird Bayern annehmen. Die beiden Holländer werden offenbar gar nicht gefragt, sondern bekommen nur noch eine Briefmarke auf den Arsch. :D
Somit könnte man auch das Angebot für Neuer verbessern, bei 30 Mio wird Magath bestimmt nachdenklich... ;)

@Klok
Sei doch froh, dann haste wenigstens nen Grund hier was zu schreiben...;)

Obwohl ich zugeben muß, dass mich das Hickhack auch ziemlich nervt. Am Ende können/wollen die den sowieso nicht halten. Und für die Kohle, die der bringen würde, können sie sich locker nen Ersatz leisten, vorausgesetzt da will überhaupt noch einer hin, denn andere Ligen sind ja leider attraktiver als die Buli.

MFG

ja stimmt schon, abers is halt echt n bisschen komisch was da fürn hin und her betrieben wird.

aber sollte der artikel da von der AS wirklich stimmen, wäre der FCB schön blöd wennse das angebot nich annehmen würden, sneijder und vdv sind 2 topleute, plus so ne summe....

/edit: lol@wolfsburg - wtf? was gehtn da? wo kommt das geld dafür her?

@ Camillo

Ich glaube, dass das Angebot etwas übertrieben ist (selbst für Perez). Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Real 55 Mio bietet und Bayern 2 Spieler verkaufen will.
55 Mio + diese beiden Spieler würden eine Transfersumme von ca. 90 Mio bedeuten. Und daran kann ich nicht glauben ;).

Wenn Wolfsburg beiden bekommen könnte, wäre es schon etwas. Dann könnte man auch Dzeko abgeben (für 25 Mio).

Bei Stuttgart ist ja auch Pavlyuchenko ein Thema.

Die Bundesliga rüstet sich also ;).

Wenn Dzeko genug abwirft, wäre das finanziell wohl zumindest denkbar. Nur könnte das Gehaltsgefüge im Kader ziemlich durcheinander geraten.

vielleicht sollte werder sich becks als investor ins boot holen.... was für zahlen mitm mal in der bundesliga los sind.. mamamia..

Also ich denke auch, das sie Ribery ziehen lassen werden. Ist zwar Schade, aber war irgendwie auch Klar. Solche Spieler, kann auch der FCB nicht lange halten. Und Ribery will weg, also lasst ihn auch. Vielleicht würde er, auch keine richtige Leistung mehr beim FCB zeigen. Die Transfer Show, ist aber mal echt Extrem!:lol:

mfg...

was für zahlen mitm mal in der bundesliga los sind.. mamamia..

Das war vor einigen Jahren in der Bundesliga schon einmal so, man erinnere sich an den BVB und dessen finanzielle Eskapaden, mit einem Marcio Amoroso etwa ... jeder weiß, wo das letzlich hinführte.

Hm? Warum um Himmels Willen steigt Werder bei solchen Leute nicht mal mit ein? Huntelar und Saviola. Das sind doch große Namen und Topstürmer. Wer braucht dann noch ein Mittelfeld, wenn es vorne regelmäßig knallt.:lol:

wahrscheinlich weil werder das finanziell nich stemmen kann, durch die dämliche ratenzahlung von juve.

Camillo schrieb:
Dazu passt dann auch folgende Meldung. Laut As (bekanntermaßen quasi das Vereinsblatt) bieten sie jetzt 55 Mio plus Sneijder und vdV für Ribery.

As.com
sportal.de
Wenn das so stimmt, muss und wird Bayern annehmen. Die beiden Holländer werden offenbar gar nicht gefragt, sondern bekommen nur noch eine Briefmarke auf den Arsch. :D
Somit könnte man auch das Angebot für Neuer verbessern, bei 30 Mio wird Magath bestimmt nachdenklich... ;)

Wenn die aber nicht zu Bayern wollen (wonach es aussieht), kann Perez so viele Holländer bieten wie er will. :p

Sneijder + Robben im Tausch mit Ribery wäre schon Klasse und auch vom Wert her gerecht. Aber die beiden wollen ja wohl bei Real bleiben. :(

Saviola und Huntelaar nach Wolfsburg? Niemals, solche Spieler wechseln garantiert nicht zu einem so unbekannten Verein. Diesen Sommer scheint aber mächtig was los zu sein auf dem Transfermarkt. Hoffentlich bekommt die BuLi noch den ein oder anderen großen Namen.

ich würde ribery für so 60-70 mio verkaufen oder noch ein jahr behalten.

damit könnte man dann viel anstellen,z.b. villa kaufen. der ist einfach ein göttlicher stürmer,genau wie torres. wenn die zusammen in einem team spielen,dann klingelts eigentlich bestimmt mal locker 2 mal pro spiel.

aber huntelaar ist best. nicht so glücklich bei real,weil viel einsatz bekommt er nicht und mit seinem alter passt er zudem perfekt zu wolfsburg. wolfsburg hat ja interesse an crouch,wenn dzeko geht...

Also wenn Toni doch bleiben sollte, hat meiner Meinung der FCB genug Stürmer. Toni, Klose und Gomez. Verstärken sollte sich der FCB, im Mittelfeld und in der Verteidigung. Da kann man nie genug, gute Spieler auf der Bank haben. Ein richtiger Spielmacher muss her, der auch alle Spieler mit zieht.

mfg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben