Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur anmerken, dass Dynamo Dresden soeben den Sachsenpokal gewonnen hat. Die Bayern können also in der ersten Runde des DFB-Pokal ruhig in die Landeshauptstadt kommen.

Zuletzt bearbeitet: (RS)
Heute 20:30: Ägypten vs. Italien

Mein Tipp 3:1 Ägypten! 1x Zidan 2x Aboutreika ^^

Warum möchte Bayern einen RV? Dachte Lahm geht auf rechts und der Kroate da geht auf die LV Position?

Also bleibt Lahm links und Bosingwa auf rechts

Der Pranjic-Deal ist noch nicht fix, vielleicht platzt das ganze noch. Und wenn er kommt, ist er wohl eher als Ze Roberto Nachfolger gesehen oder als Ribery-Backup. Für einen LV ist er zu offensiv.

wahrscheinlich gehts darum auswechseln zu können ohne direkt damit die mannschaft zu schwächen, sprich, falls einer mal n scheisstag hat oder so, spielt dann der andere. dann könnte man auch wieder rotieren lassen.

Geht doch! Die Jungs sind einfach zu nervös. Aber mit der Führung im Rücken sieht man dass sie doch kicken können! Aber 4 gelbe Karten hätten echt nich sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bildqualität, die aus Schweden eingespeist wird, relativ bescheiden.
Sieht man sofort, wenn vom Heute Journal zurückgeschaltet wird, direkt unschärfer das Bild.
Gutes Bild ist wohl in Schweden noch nicht angekommen ;)

Ziiiemlich grottig, nahc dme ersten Tor ging's dann ja aber wirklich überzeugend war das nicht - vor allem Marin ist bisher mehr als nur eine Enttäuschung.

Confed Cup Sieger 2009! Ägypten!!!! :D

Hab ich's nich gesagt!
Ich geh Auto-Korso starten!

ägypten ist nich umsonst afrikameister geworden und auch so spielen sie ziemlich gut! das sie natürlich gleich italien schlagen ist natürlich großartig.

trotzdem muss man bedenken, dass die wm erst nächstes jahr ist,das ist nur zum testen der spieler bzw des spielsystems.

schon, aber wenn die italiener nächstes jahr genauso spielen, fliegen die da in der gruppe raus.

xD
naja, soweit würd ich nich gehen, weil die halt traditionsgemäß eigentlich immer oben mitspielen. aber ich frag mich wie's um die bestellt is, wenn die alten aufhören.

@KL0k
Und wenn wir nochmal so spielen wie gegen China, dann gibt's für uns gar keine Vorrunde. ;)

gegen china stand ja nichma unsere erste 11 aufm platz und es ging um nix, also ma schööööön den ball flach halten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben