D
desmond.
Gast
Ich hoffe er macht im Sturm nochmal Druck und bringt Valdez, Zidan und Frei weiter auf Vordermann!Rangelov zum BVB
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe er macht im Sturm nochmal Druck und bringt Valdez, Zidan und Frei weiter auf Vordermann!Rangelov zum BVB
KL0k schrieb:bei boenisch wars im übrigen nur ne bänderdehnung - ich bin erleichtert ohne ende. das würde noch fehlen, wenns n riss gewesen wäre, wo er grade richtig gut wird.
Liegt also jetzt an Ribery, ob man nächste Saison mit oder ohne ihm spielt.Die Sportzeitschrift hatte Bayerns Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer mit den Worten zitiert: «Wir haben bereits bei der letzten Aufsichtsratssitzung das Thema Ribéry besprochen und sind uns alle einig. Wenn er unbedingt gehen will, werden wir uns mit dem Thema beschäftigen.»
http://www.tz-online.de/sport/fussb...rn-rummenigge-interview-transfers-360945.htmlDen rechten Chelsea-Verteidiger Bosingwa hätten sie gerne. Wer wäre die Alternative?
Rummenigge: Wir befassen uns im Moment nur mit Bosingwa. Man muss auch Geduld haben. Die Transferliste schließt in zehn Wochen. Chelsea hat ihn für 20 Millionen gekauft. Er ist Stammspieler. Wieso sollte er zu Bayern wechseln?
Haben Sie positive Signale von ihm erhalten?
Rummenigge: So ist es. Er kann sich das vorstellen. Es liegt an Chelsea.
Somit könnte man auch das Angebot für Neuer verbessern, bei 30 Mio wird Magath bestimmt nachdenklich...