Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei boenisch wars im übrigen nur ne bänderdehnung - ich bin erleichtert ohne ende. das würde noch fehlen, wenns n riss gewesen wäre, wo er grade richtig gut wird.

und es gibt n paar schlagzeilen für die werderfans, zwar von der "bild", aber man weiss ja das die überall gerne mitmischen wenns um gerüchte geht und in diesem fall klingen die dinger echt sehr treffsicher:

evtl platzt der marin transfer:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...in/platzt-der-wechsel-des-gladbach-stars.html
carlos alberto und vasco wollen unbedingt das er in brasilien bleibt, allofs fliegt wohl mal da runter um die lage zu besprechen (ich kann mir nich vorstellen, das sie "nochmal" die ausleihe verlängern - entweder kauf oder zurück):
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...berto/vasco-boss-kaempft-fuer-rasta-star.html
und evtl ein neuer (bzw 2 neue) stürmer bald im werder trikot?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...co-zuculini/wettrennen-mit-werder-bremen.html

@TheWarrior23

Der Huntelaar soll mal schön da bleiben, wo er ist. In meinen Augen wurde er immer überschätzt. Das der sich bei Real nicht durchsetzen würde, war mir von Anfang an klar. Peter Crouch, ja das wäre ja mal ein wieder ein echt guter Name in der Buli.:) Aber dann zu meinem HSV, falls Petric gehen sollte.

shade, kommt mir das nur so vor oder widersprechen sich punkt 1 und 3 so n klitzekleines bisschen?

@graf zahl
meinste wirklich das petric geht? der wird doch in hamburg geliebt oder seh ich das falsch?

Ja, etwas. ;) Aber mal sehen, was der Sommer noch so bringt. Ribery selbst ist ja im Urlaub. Wenn er wirklich weg will, kann Bayern ihn nur verkaufen.

KL0k schrieb:
bei boenisch wars im übrigen nur ne bänderdehnung - ich bin erleichtert ohne ende. das würde noch fehlen, wenns n riss gewesen wäre, wo er grade richtig gut wird.

Schön das es nix schlimmes ist. Aber Schmelzer hat für seine Verhältnisse ein echt Klasse Spiel gemacht. Kaum einen ZK verloren und nach vorn gut mitgespielt. Das sein Schuß soweit vorbei ging - naja, dafür ist er halt linker Außenverteidiger. Wenigsten hat er sich getraut drauf zuhalten...

stimmt schon. schmelzer hat ihn wirklich gut vertreten. aber ich glaube innem spiel gegen england wäre es schon wichtig wenn er auf dem platz steht, weil er halt n bisschen mehr erfahrung mitbringt.
wer mir im übrigen auch sehr gefallen hatte war boateng. der hat da hinten auch ziemlich sicher gestanden, das mir sogar einmal der vergleich mit naldo rausrutschte :D

Die wären schön blöd wenn sie Ribery nicht gehen lassen für die Kohle. Oder weniger Kohle aber dafür zwei Holländer. Ich denke der FCB möchte nur den Preis hochtreiben. Real bietet jetzt 55 Mio.

Wie sieht es mit Pizarro aus? Muss er zurück zu Chelsea? Anscheinend hat der VfB ein Auge auf ihn geworfen. Aber da sind gerade viele im Gespräch.

Mal was anderes:
Beim Umbau der Mercedes Benz Arena hat man 18 Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden. "Das Stadion explodiert" bekommt eine ganz neue Bedeutung. http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3233

also ich geh bislang fest davon aus das pizza bleibt, genauso wie almeida (bei dem haben die griechen von pana athen wohl angeklopft), aber ne neue meldung gibts nich soweit ich weiss.

vielleicht hängts aber auch von der preisvorstellung der londoner ab und ob man maradonnas liebling zuculini jetz bekommt oder nicht.

Den könnte ich mir auch schwer Vorstellen beim VfB. Pizarro gehört irgendwie zu Werder. Wenn er geht, sollte er ins Ausland. Die Stuttgarter haben 30 Mio. vom Gomez-Transfer aber nix konkretes und die Zeit läuft. Horst Heldt bringt jeden Tag einen neuen Namen ins Spiel (Verzweiflung?).

glaub nich das das verzweiflung is, sondern vielmehr der versuch n idealen sturmpartner zu finden, statt wahllos irgendeinen zu holen. und abseits davon wirkt das im moment auf mich so als gäbe es fast ein überangebot an guten stürmern o0

Eigentlich wider sprechen sich die Punkte nicht.
1. Es gab und gibt keinerlei Beschluss des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, der das Thema eines Verkaufs des Spielers Franck Ribéry beinhaltet.
--> Es gibt keinen Beschluss eines Verkaufs
3. Es gibt vom Vorstand der FC Bayern München AG einen einstimmigen Beschluss, dass der Spieler Franck Ribéry nicht zum Verkauf steht.
--> es gibt einen Beschluss zum nicht-Verkauf
Die Sportzeitschrift hatte Bayerns Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer mit den Worten zitiert: «Wir haben bereits bei der letzten Aufsichtsratssitzung das Thema Ribéry besprochen und sind uns alle einig. Wenn er unbedingt gehen will, werden wir uns mit dem Thema beschäftigen.»
Liegt also jetzt an Ribery, ob man nächste Saison mit oder ohne ihm spielt.

Hoffenheim ist ja auch an Zuculini dran. Mal schauen, wer den längeren (finanziellen) Atem hat.

Mal gucken ob sich Spanien jetzt in der Zweiten Halbzeit steigern kann gegen den Irak. In der Ersten Halbzeit fehlten bei denen noch die klaren Chance.

Hier mal was interessantes zu Bosingwa
Den rechten Chelsea-Verteidiger Bosingwa hätten sie gerne. Wer wäre die Alternative?

Rummenigge: Wir befassen uns im Moment nur mit Bosingwa. Man muss auch Geduld haben. Die Transferliste schließt in zehn Wochen. Chelsea hat ihn für 20 Millionen gekauft. Er ist Stammspieler. Wieso sollte er zu Bayern wechseln?

Haben Sie positive Signale von ihm erhalten?

Rummenigge: So ist es. Er kann sich das vorstellen. Es liegt an Chelsea.
http://www.tz-online.de/sport/fussb...rn-rummenigge-interview-transfers-360945.html

Ich denke mal, dass die erste Rummenigge-Aantwort ab "Chelsea" zur nächsten Frage gehört. So macht es irgendwie keinen Sinn.
Interessant, ist es schon, da ich der Ansicht war, dass es eher am Wille Bosingwas scheitern würde.

Somit könnte man auch das Angebot für Neuer verbessern, bei 30 Mio wird Magath bestimmt nachdenklich...

Mach mir bloß keine Angst! Ich bin froh das das Thema endlich vom Tisch ist, die ganze Diskussion darum ist einfach total bescheuert -.-

Und das Hickhack um Ribery nervt nicht nur dich KL0k, aber ich fürchte das zieht sich bis zum Ende durch.

Würde mich auch wundern, wenn Bosingwa freiwillig zu Bayern wechselt. Er ist Stammspieler bei einem der besten Vereine der Welt, in der wohl besten Liga. Wenns stimmen sollte, umso besser. ;)

vielleicht is ja durchgesickert das chelsea annem andern spieler auf der position dran is und deswegen zieht ers in erwägung. man weiss es nich.

/edit:
oder es is ne generelle unzufriedenheit, durch die beiden letzten "unglücklichen" niederlagen in den vergangenen CL saisons (finale und barca).

Da würde das Gerücht passen, dass Chelsea Glen Johnson haben will (RV). Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, warum Bosingwa unzufrieden sein sollte.

entweder halt das, oder eben das er ne neue herausforderung interessant findet, vielleicht sogar wie gesagt bedingt durch das verfehlen der beiden titel. oder die derzeitige atmosphäre is momentan im keller..
aber im grunde bestätigen die wechselgerüchte rund um chelsea meinen gesamteindruck von dem verein, mit drogba deco malouda etc die wohl aus dem kader fliegen.
wirkt für mich wie umbruchstimmung. und in so einem fall isses evtl für ihn schon ganz interessant das der größte verein einer anderen liga an ihm interesse hat, vllt noch der van gaal bonus.
also gründe zu finden gibts sicherlich einige, wenn man lange genug buddelt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben