Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal den restlichen Verlauf des Spiels abwarten. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet und auch getippt, aber ein Sieg würde so die Niederlage gegen FFM neutralisieren.

Naja, abwarten....

EDIT: Bin ich blöd oder war das gerade die schrecklichste und peinlichste Abseitsentscheidung aller Zeiten? Gomez war nicht mal letzter Mann der Müncher geschweige denn letzter Mann vorm Torwart und wird abgepfiffen.

Zuletzt bearbeitet:
narf.. 1:1

/edit: also dafür das ich mit ner niederlage rechnete und aufn sieg hoffte... is das ergebnis nach dem spielverlauf echt in ordnung. zwar immernoch so ne leichte unzufriedenheit, aber immernoch besser als meine anfängliche befürchtung, das wir da richtig aufn sack kriegen

/edit2: das vierte tor von hamburg hat mich 2 wichtige punkte gekostet :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blöd oder war das gerade die schrecklichste und peinlichste Abseitsentscheidung aller Zeiten? Gomez war nicht mal letzter Mann der Müncher geschweige denn letzter Mann vorm Torwart und wird abgepfiffen.

Nein das war die peinlichste Abseitsentscheidung... -.-

@ KL0k

Habe ich es nicht gesagt? Ich wusste das das wieder nen 1:1 wird -__-

Und ja Hochkonzentriert? Wie oft die sich die Ball von hinten haben wegnehmen lassen war schon naja... noch schlimmer war aber wie oft nen Freistoß gepfiffen wurde, wo nen _mini_ Schubser war... gerade Marin ist bei allem gefallen...

ja, gegen ende wurden die ballverluste auf beiden seiten n bisschen haarig, aber stellenweise übers gesamte spiel schöner onetouch-fussball :) (auch wenn bei beiden mannschaften noch nich alles rund läuft)

und das marin leicht umfällt kann man ihm wohl kaum ankreiden, bei seiner statur, oder?

die Abseitsentscheidung war letztlich korrekt. Der eigentlich passiv im Abseits stehende Spieler verdeckt Rost die Sicht auf den Schützen/Ball. Somit beschwert er sich zurecht und auch das Tor wurde somit zurecht nicht gegeben. Das hätte der Assi aber auch sofort erkennen/entscheiden können... wobei es für ihn wahrscheinlich schwierig war, die Sichtbehinderung auszumachen. Insofern gutes Teamwork...

moorpheus schrieb:
die Abseitsentscheidung war letztlich korrekt. Der eigentlich passiv im Abseits stehende Spieler verdeckt Rost die Sicht auf den Schützen/Ball. Somit beschwert er sich zurecht und auch das Tor wurde somit zurecht nicht gegeben. Das hätte der Assi aber auch sofort erkennen/entscheiden können... wobei es für ihn wahrscheinlich schwierig war, die Sichtbehinderung auszumachen. Insofern gutes Teamwork...

Es ging um eine Abseitsentscheidung im Spiele Bayern vs. Bremen

aber richtig war seine antwort dennoch :)

schade, dass der fc nicht wenigstens einen punkt geholt hat :(

Schade, meine Bochumer gehen auf Schalke 0:3 unter.

muss an den Trikots gelegen haben... jetz mal ehrlich, die Heimtrikots find ich ja echt dufte, aber DAS :freak:

Schalke kann wieder kontern :) Und Magath macht weiter Journalisten zur Sau:D

was ich bei schalke momentan viel erstaunlicher finde is kuranyis trefferquote :lol:

Herrlich wie der kleine Kevin bei der 3 Schalker vs 2 Bochumer Situation gekonnt abschließt :D
Da war der Magath dann aber auch gleich auf 360.

kaum trifft er wieder, wird klein-kevin wieder größenwahnsinnig und gibt n statement ab, das er hofft nochmal in der dfb elf ne chance zu bekommen

Lass ihn doch träumen, KL0k. Unter Löw wird er nicht mehr spielen, egal wie oft er auch einnetzen sollte.
Viel schlimmer finde ich Hildebrand, der auch schon wieder mit den Hufen scharrt.
Ich kann nur so halten wie heute. Und wenn man so hält, ist man normalerweise Nationalspieler.
Wenn man heute nicht gesehen hat, wie gut ich bin, dann gar nicht mehr.
spiegel.de

Der hat ebenfalls nicht kapiert, dass die Tür zu ist.

ach, camillo.. die aussage von hildebrand hab ich auch gelesen.. aber die is so dermaßen eingebildet, das ich sie nicht auch noch mit aufmerksamkeit belohnen wollte :D

Ribery geht einem voll auf die Nerven, die sollten ihn verkaufen und einen echten Zehner kaufen!

Ganz meine Meinung, noch haben die Bayern die Chance dazu, obwohl ich nicht glaube, dass Madrid Ribery jetzt noch verpflichten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben