Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er wird die Bayern deutlich weiter bringen und die Abwehr stabilisieren, da mit einem 4 - 3- 3 gespielt werden wird mit Ribery als LA und Robben als RA.
Desweiteren werden wahrscheinlich Tymo und vBommal als Doppel 6 agieren.
Wer weiß, vielleicht haben sie einen guten Zinssatz bekommen der niedrig ist. Bestimmt haben sie die 24 Mil. € für 10% Zinsen angelegt. Und außerdem - viel anders machen es die anderen europ. Topclubs auch nicht.
Bei allem FC Bayern, CL Auslosung und Euro Liga ging es gestern total unter, dass unsere Frauen die nächste Runde bei der EM erreicht haben nach einen 5:1 gegen Frankreich. Das 2:0 war ein Tor Marke Tor des Monats/ Jahres. Mittlerweile schaue ich mir die Spiele der Frauen fast lieber an wie die Spiele der Herren. Da wird schöner erfolgreicher Fussball gespielt Marke Weltklasse. Da können auf der Welt höchstens USA, Brasilien und Schweden mithalten. Anders bei den Herren. Da ist man weit davon entfernt.
Die werden sich hüten, die neue Flügelzange hat auch gleich den passenden Kosenamen: Rib & Rob.
Wird aber alles nichts nützen, wenn sich Rensing und van Buyten weiterhin die Kirschen durch die Hosenträger spielen lassen.
An alle Kicktipper (und die, die es noch werden wollen):
Der 4. Spieltag steht an, also die Tipps nicht vergessen!
@andreasMO
bei den Frauen sind die anderen Länder auch noch nicht so weit - sprich der vorsprung is dann auch im spiel sehr deutlich.
bei den männern hat ja mitlerweile jede gammelliga der welt mindestens einen verein der ansprechend spielen kann - von den ganzen hobbyclubs von investoren fang ich gar nich erst an.
Jetzt ist es offiziell: http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=adf7e04e11bd5e39b9f3f473bdfb57b1
Wer in der alten Saison behauptet hätte, dass in Zukunft Gomez, Ribery und Robben beim FCB spielen, den hätte man wahrscheinlich für verrückt erklärt. So kanns gehen.
Auf jeden Fall eine Bereicherung für die BL.
Mal schauen, was die Bayern jetzt aus dieser (in der Offensive in meinen Augen stärksten Bayern-Kader aller Zeiten) Mannschaft machen.
Die Flügelzange mit Robben und Ribery gehört mit Sicherheit zu den besten der Welt.
In meinen Augen ist die Bundesliga (nicht nur wegen diesem Transfer) so stark besetzt wie noch nie.
@KlOk
es gibt einige Mannschaften/ Länder bei den Frauen die auch recht stark sind wie z.B. China und Nordkorea. Aber du hast schon recht - das Niveau ist längst nicht so ausgeglichen wie bei den Männern zudem auch nur wenige Länder richtige Profi Ligen haben außer die USA vielleicht wo ausländische Spielerinnen spielen. Ich wüsste jetzt auchkeine Deutsche die im Ausland ihr Brot verdient außer Nadine Angerer die in Schweden spielt. Kann auch sein das ich mich irre, denn so sehr beschäftige ich mich auch nicht mit dem Frauen Fussball. Liegt vielleicht auch daran, dass sie noch nicht so präsent sind wie die Männer wo man jede Kleinigkeit gleich bei der Tagesschau zu sehen bekommt.
Rib & Rob (klasse Spitznamen) werden die Liga schon aufmischen sofern die Defensive einigermaßen stabil ist. Vielleicht wirds auch so wie bei Werder in der Vergangenheit. Immer eins mehr schiess wie du.
Die BL ist im Moment kräftig am aufholen. Im Moment die 3. stärkste Liga der Welt denn Italien lässt kräftig nach. Aber an England und Spanien wird es so schnell kein vorbei kommen geben. Mich freuts das jetzt immer mehr Topspieler in der BL zu sehen gibt. Gerade auch jetzt nach der CL Auslosung und im Moment läuft die EL Auslosung werden wir uns den 4. CL Platz von Italien wieder zurück holen. Werder bekommt es mit Austria Wien zu tun und der HSV mit Cel. Glasgow. Die 3. & 4. Gegner sind noch nicht gezogen. Ich hoffe das wir es mit italienischen Mannschaften zu tun bekommen werden.
Ergänzung ()
Ok die Auslosung ist rum. Leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung mit einer ital. Mannschaft. Die deutschen Mannschaften haben gute Gruppen erwischt. Dürfte für alle 3 machbar sein sofern Hertha Kacer halten kann. Die beiden schwersten Gruppen finde ich B und I gefolgt von Gruppe G. Ein weiter kommen der 3 deutschen Mannschaft ist Pflicht!
/edit: seh grad, da is mir jmd mit der liste zuvor gekommen *g*
der hsv wird sich gegen celtic schwer tun, denk ich, und werder evtl gegen bilbao. aber is alles machbar für die beiden. hertha wirds aber schwer haben mit der derzeitigen mannschaft, vor allem gegen sporting und vllt auch gegen herrenveen
So ähnlich sehe ich es auch. Wie ist denn der Modus? Genauso wie in der CL das die beiden Gruppenersten weiter kommen? Wenn es so ist dürfte es für den HSV und Werder machbar sein und für Hertha eigentlich auch.
ganz ehrlich, ich hab das prinzip selber nich so ganz gerafft
ich weiss nur noch das wohl die gruppendritten aus der CL gruppe in die EL rutschen, aber das wars auch
Ab der Saison 2009/10 wird ein neuer Spielmodus eingeführt: 48 Teams spielen in 12 Gruppen zu je vier, die Gruppensieger und -zweiten kommen in die K.-o.-Runde mit den Drittplatzierten der Champions League.
Werder und Hamburg haben auf jeden Fall das Potential bis ins Halbfinale (vielleicht gegeneinander *g*) oder mehr vorzustoßen, bei Hertha müsste schon ne Menge Losglück nach der Gruppenphase herhalten, wenn sie noch ein, zwei Runden weiterkommen wollen.
Mir wäre Lev, Hoffe, S04 oder Dortmund in der EL wesentlich lieber, als die Fußball-Unsymphaten aus der Hauptstadt - aber hilft ja nichts.
Edit: Es gibt übrigens diesmal auch Hin- und Rückspiele in der EL.
Das mit Robben gefältt mir ja mal gar net. Denn eigentlich mag ich ihn als Spieler total gerne. Doch bei den Bayern muss ich ihn natürlich wie alle anderen WeisswurstKicker hassen. Schade drum, wieder ein Idol weniger. Gib ja noch van Persie btw SGE4EVER SIEG!
Danke!
Wie gut das es dich hier gibt @Camillo!
Hätte niemals gedacht, dass das jemals aus meinen Fingern raus kommt.
Es ist so wie wir vermutet hatten.
So schlimm finde ich Hertha gar nicht aber andere deutsche Mannschaften wären international sicherlich konkurrenzfähiger gewesen wie Hertha. Aber man muss es halt nehmen wie es kommt. Ändern geht nimmer.
@fuyajo
Ich sehe das anders. Die meisten Bayern Spieler sind mir sympathisch. Ich habe halt nur was gegen die Verantwortlichen des Vereins. Gerade bei den dt. Nationalspielern ist es schwierig. Auf Bayern Ebene sie zu hassen und wenn sie auf Länderspieler Ebene spielen soll ich sie "lieben"? Das wäre sowas von verlogen und heuchlerisch.
Auch wenn sie in der Nationalmannschaft spielen, muss man sie nicht mögen.
Sie zu akzeptieren reicht völlig.
Das dumme ist halt, dass sie meistens eigentlich ganz sympathische Kerle waren, bis zu dem Zeitpunkt des Eintritts bei den Bayern.
Ich respektiere Leistung von Mannschaft und Management der Bayern, aber ich lehne ihre daraus resultierende Überheblichkeit und Arroganz vollständig ab.
Doof nur dass das bawarische Managment in letzter Zeit so viel Mist verzapft hat.
Seit 5 Jahren haben Uli Hoeneß und Rummenigge regelmäßig im Blödsinn verzapfen überboten. Diese Robben-Aktion und ein Verzicht auf einen gestandenen Torhüter/Abwehrchef soll mal einer verstehen wer will...