Die meisten Bundesligisten haben bessere Torhüter.
Die Abwehr ist bis auf Lahm nur Bundesligadurchschnitt.
*hust* wenn Rensing tatsächlich so der maßen mies ist wie hier alle tun, wie konnte er dann Jahre! Ersatz für Kahn sein, in der vorletzten Saison hatte er 17 Einsätze und bei keinem haben sie verloren, darunter auch CL.
Und im Moment ist eher Lahm durchschnittlich, auf der rechten Seite ist er (mittlerweile zwar besser aber) immer noch weit hinter seiner Form auf Links entfernt.
Ob Van Buyten und der leider verletzte Demichelis jetzt tatsächlich BuLi Durchschnitt sind weiß ich nicht, ebenso vorletzte Saison hatte Demichelis zumindest fast 95% Zweikampfsiege, weiß ja nicht ob die Liga neuerdings besser geworden ist, damals war es noch unvergleichlich
Ich kann ja die Einkaufspolitik auch nicht verstehen aber seien wir mal ehrlich, in der Saison in der Ribery kam, haben die Bayern einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler gekauft und damit die Liga auseinander genommen, abseits von Lucio(den ich auch behalten hätte, der aber auch gegen Chelsea in der CL zwei entscheidende Eigentore fabriziert hat...) wurde die Abwehr nicht verschlechtert, sondern zumindest mit Pranjic (eigentlich) nur stärker... ich mein vorher stand da Lell.............................
Und in allen Spielen hatten die Bayern bisher ausreichend Zeit um Tore zu schießen und da mangelte es immer an Kreativität, jetzt haben wir nicht mehr nur Diva Ribery sondern auch Robben... irgendeiner wird sich da dann schon drum kümmern.
Was mich dabei viel mehr stört, wenn Robben rechts spielt bleibt immer noch die nervige 10er Position die man zwar gut mit Müller besetzen kann, was aber zwangsläufig hieße das Schweinsteiger wenig Chancen auf nen Einsatz hat.