Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburg spielt halt heute nicht wirklich gut (, wobei die auch einige Möglichkeiten hatten) und Bayern spielt endlich auch mal wieder Fußball. ;)

... und Ende. Bayern gewinnt 3:0

Zuletzt bearbeitet:
Und Robben macht fast nen Hattrick im ersten Spiel für Bayern. :p

Das wird lustig für die deutschen Abwehrreihen.

Wolfsburg war richtig mies, ich mein das waren sie die letzten beiden Spiele eigentlich auch, aber nicht in der Form.

Damit ist das 4-3-3 geboren bei den Bayern :) Ribery-Gomez-Robben, das hat es extremst insich.

hammer ....freu mich für Robben & seinen einstand nach maß....u. der Gomez trifft auch wieder.
denke mal jetzt werden se langsam in fahrt kommen ...." der über-kader " ....gegner zieht euch warm an ...;)

Tja, aus meinem Tanz durch´s Dorf ist nix geworden. Robben hatte einen Einstand nach Maß. Es sei im gegönnt. Und jetzt mal schauen, ob es auch so bleibt.
Kaum haben sie mal wieder gewonnen, schwingt diese verblendete Lichtgestalt schon wieder grosse Reden. Ball flach halten war noch nie seine Stärke.
Martin Fenin hatte bei seinem Debüt in der BL letztes Jahr auch einen Einstand nach Maß. 3 Tore im ersten Spiel gegen Hertha. Danach war dann erstmal für den Rest der fast gesamten Saison Funkstille.

Und ohne Ribery ist und bleibt Bayern immer noch Mittelmaß. Hat man heute wieder gesehen. Bayern braucht Ribery. ;)

Man muss gestehen, Robben und Ribery haben toll harmoniert, aber die Verteidigung macht mir immernoch Sorgen. Nicht jeder Gegner, vor allem international, spielt so wie Wolfsburg es heute, vor allem in der ersten Halbzeit, gezeigt hat. Ein Transfer von Rafniha wäre mMn aber eher sinnlos.

Sinnlos? Rafinha ist einer der stärkeren Rechtsverteidiger der Liga.
Dann kann Lahm wieder nach Links, wo er meiner Meinung nach immer internationale Klasse gezeigt hat und zu den besten Linksverteidigern der Welt gehört.. noch dazu ist er defensivstärker als seine Konkurrenten die oft einen starken Vorwärtsdrang haben aber nach hinten Fehler machen.

Das würde die Defensive schon enorm stärken.. auch wenn es in der Innenverteidigung mit van Buyten und Badstuber immer noch etwas wacklig aussieht.

was ist aus luca tonny geworden?

Sicherlich ein Bomben Einstand für Robben, mal sehen was die nächsten Spiele bringen.
CL wird schon ne andere Nummer sein.
Luca Tony und Klose werden so nur noch Ergängungsspieler sein.

Och Mist, ich hätte gerne den fliegenden Holländer gesehen. Aber dann kam der nächste Flachländler und versaut die Schlagzeile. Und das Schlimmste: jetzt wird sich Mr. Hoeneß auch noch auf Ewigkeiten für diesen "Coup" feiern lassen. Mal schauen, ob das Flügel-Dou die bayrische Sturmschwäche längerfristig kaschieren kann...

Sturmschwäche? Aja.
Luca Toni (TONI, nicht TONY!), Olic, Klose und Gomez waren da. Alle 4 haben internationales Format. Naja gut, Klose nicht, aber die anderen 3 schon. Wenn Müller so weitermacht, wird er auch ein richtig Guter. Ribery und RObben noch dazu..Wow. Der Sturm ist international absolut super. Lediglich hinten stimmts nicht, aber mal schauen, vielleich klappts ja noch.
Schade nur, dass Luca nicht spielt und dafür Gomez.

Toni hat ausgedient bei Bayern. Klingt blöd, ist aber so. Toni sollte zusammen mit Rensing & Lell den Verein verlassen. Klose wird auch öfters auf der Bank sitzen.

Hätte man doch bloß Lucio und Ze behalten und Rafinha (oder vergleichbaren RV) geholt, was wäre das nur für ein Team jetzt.

Klose sollte dann den FCB auch verlassen. Paar gute Jahre, könnte er noch haben bei einem anderen Verein. Aber nur auf der Bank, bei dem FCB zu sitzen ist auch nicht so Toll. Und Klose ist eh ein ganz ruhiger, zu dem FCB hat er meiner Meinung nie richtig gepasst.

mfg...

Wenn Bayern wirklich bei dem 4 4 3 System bleibt wird es für Klose schwierig als momentan 3. Stürmer hinter Gomez und Olic sich durch zu setzen auch in der Nationalmannschaft da er keinen Stammplatz mehr hat wie von Löw gefordert. Aber das geschieht ihm recht. Seine Art und Weise wie er Bremen verlassen hat war nicht das gelbe vom Ei. :evillol:

AndreasMO schrieb:
Seine Art und Weise wie er Bremen verlassen hat war nicht das gelbe vom Ei. :evillol:

Da hat der FCB aber auch nach geholfen. Aber über so etwas, braucht man sich im Fußball Geschäft nicht aufregen.

mfg...

Schön, dass Bremen gewonnen hat. Aber was Vander da wieder fabriziert hat, lässt mich richtig wütend werden. Bei beiden Gegentoren hat er ganz schlecht ausgesehen und dadurch zwei mal Hertha wieder ins Spiel gebracht. Hoffentlich holt Allofs endlich mal einen halbwegs brauchbaren Ersatztorwart an Land. Vander kanns nicht.:grr::grr::grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben