Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist ja auch dahin gezogen um zu Bayern zu kommen und nicht für Stuttgart :D

Tjo ein Grund mehr ihn nicht zu verpflichten.

Im Übrigen sollen sich Leverkusen und Hertha über die Ausleihe von Gekas bis Saisonende einig sein. (laut Tagesspiegel) Gekas braucht ein Team in dem er Stammspieler ist um in Südafrika dabei zu sein und Hertha einen Stürmer der weis das sein Job etwas mit dem weißen, eckigem Ding zu tun hat wo diese notorischen Handspieler vor stehen.
Praktisch eine win-win Situation. ;) Frankfurt ist wohl aber auch noch interessiert.

Also wer jetzt zu Hertha wechselt, der muss wahrlich schon ne Menge Idealismus mitbringen.
Aber ausgerechnet Gekas? Dann hätten sie auch Ailton nehmen können, der steht auch nur vorne rum, bringt aber wenigstens ein bisschen Kohle in die Marketing-Maschine. Was die Berliner brauchen sind Wadenbeißer, Blutgrätscher, Kampfschweine und nüscht anderes.
Für den Rest reicht auch Wichniarek. :p

Deshalb auch nur eine Ausleihe. Gekas muss so nicht mit in Liga 2 und Hertha ist ihn ohne Tara wieder los wenn er nix bringt.
Zumal der Punkt:
Camillo schrieb:
Also wer jetzt zu Hertha wechselt, der muss wahrlich schon ne Menge Idealismus mitbringen.
es ja auch schon sagt ... Wen kann Hertha atm schon tolles verpflichten? Ich glaube Gekas ist gar nicht soo falsch. Man wird sehen müssen wie viel mit dem nach einer längeren Bank-Karriere noch los ist aber einer der den Ball einfach rüberdrückt fehlt der Hertha denn Wichniarek mit 0 Treffern in 10 BL Spielen reicht da imho nicht mal für den Rest...

Für eine Ausleihe bietet sich imho auf jeden Fall A. Streit an, harter Hund mit spielgestalterischen Potential, zumal den Funkel bestens kennt und schätzt. Das wäre für mich die win-win Situation, aber der ist wahrscheinlich zu teuer - es sei denn, er kommt mal von seinem hohen Pferd runter.
Gekas ist eine verschenkte Position, weil er nicht mitspielt und nur auf Tore lauert. Nix für den Abstiegskampf, man spielt quasi nur zu zehnt und hofft auf des Glückes Kuss.

Tja ohne jetzt Lehmann zu verteidigen, Bance hätte nach dieser Logik schon längst runter. Für Mainz hat der Typ auch jeden Furz gepfiffen. Aber egal, ein verdientes Unentschieden. Mainz war vor allem in der 2. HZ bockstark. Trotzdem bitter so ne Neiderlage, Lehmann hat bestimmt keine Fans mehr in Stuttgart.

Hätte ich mir ja denken können, das ein Schalker für den Streit Werbung macht ... :D
Aber mal ganz davon abgesehen denke ich das das Mittelfeld vermutlich nicht die erste Position ist auf der die Berliner was machen müssen. Nicht das sie da toll besetzt sind aber vorn und hinten drückt der Schuh noch mehr.

*pff* Mir egal, soll er seinen Vertrag absitzen. ;)
Ist nur traurig, bei seinen Qualitäten wäre er sogar ein Mann für die Nationalelf gewesen, aber irgendwas muss der seit Jahren falsch essen. Schade drum, Hertha würde er aber gut zu Gesicht stehen, wenn er denn überhaupt noch Bock auf Fußball hat. Torgefährlich, technisch versiert, keine Leisetreter - ein Versuch wäre es wert. Ohne Frage sinnvoller als Gekas, denn bei dem höre ich jetzt schon zehnmal pro Spiel die Abseitspfeife trällern - mindestens. :D

ailton.. ich bitte dich.. wie alt is der jetz.. 35? 36? und der kickt jetz inner 3ten liga oder so.

Das war ein Scherz, KL0k.
Der spielt jetzt bei Uerdingen in der 6ten(!) Liga und hat sich mittlerweile einen mächtigen Wanst angefressen. :p

Hehe, da könnte ja der Preetz dann direkt selbst auflaufen. Der ist wenigstens Ablösefrei kostet kein zusätzliches Gehalt und "kennt den Verein" (5 Euro in Phrasenschwein steck).
Er ist glaube sogar Rekordtorschütze bei den Berlienern oder zumindest recht weit vorn in der Statistik und könnte da weiter dran arbeiten ... die Idee gefällt mir immer besser...

Kann es sein, dass das der torreichste Spieltag bisher war? Ich weiß nicht, wo ich solche Statistiken nachgucken kann ;)

hm, ich glaub den torreichsten spieltag gabs in einer der saisons in denen bayern und werder auf titeljagd waren. kA wann das war.. glaub 06, 07 oder so.. da gingen glaub ich auch schon so spiele an einem spieltag aus mit 7:1, 5:1 & 4:0 usw..

Ich meine eigentlich nur diese Saison :)

Nach Sicht der Fernsehbilder kann ich nur sagen, dass Bance wegen unsportlichem Verhalten auch gesperrt werden muss. Was eine miese Tour...

Ich wollt's grad auch sagen:

Auf Lehmann hacken alle rum - aber über den schwarzen Mann mit der bescheuertsten Frise seit langem beschwert sich keiner?

Und dann stellt der sich nach seinem klaren Foul (auch dieses kann man als Tätlichkeit bewerten!) dem Lehmann provokativ in den Weg - frei nach dem Motto: Berühr' mich und ich fall um wie ne gefällte Eiche!

Ich weiss ja nicht, aber was dem Lehmann in der letzten Zeit so alles nachgetragen wird, ist ein bisschen arg überzogen. WENN einer Kritik an der Vereinsführung üben darf, dann wohl er. Der Mann hat wenigstens Eier in der Hose und lässt sich nicht alles verbieten - zumal ich denke, dass da so einiges in seinem Vertrag drin steht, was sich mit den letzten paar Aktionen der Vereinsführung nicht vereinbaren lässt.

Der BVB nun auf Platz 6. Wichtig wäre noch die nächsten 3 Punkte am letzten Spieltag gegen Freiburg einzufahren, um auf einen internationalen Platz zu überwintern. Zidan dürfet hoffentlich bis dahin wieder fit sein. Ob Hummels ein Kandidat für 2010 ist? Er überzeugt jedenfalls in der Abwehr, als aich auf der 6er Position im Mittelfeld. Aber ich finde, dass die WM doch noch zu früh für den Burschen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben