Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

Wie geil ist das denn?:lol: Funpic des Jahres 2009. Das würd´ ich an deiner Stelle hier auch noch posten! ;)

1:0 für Berlin!

@ Hyperworld

Musst du deine undifferenzierte Meinung jetzt überall kundtun...?

Tjo damit ist Hertha auch weiter mit dabei... ;)

Seh ich das eigentlich richtig das morgen auf eine Liveübertragung des HSV Spiels von Seiten Sat1s zu gunsten eigenproduzierter Quotentöter verzichtet wird?

Berlin gewinnt, und ist weiter.
Mal sehen was Bremen gleich reißt.

1:0 haben sie schon mal gerissen. ;)

Edit sagt:

Naldo scheint mit dem 2:0 auch nicht weit weg zu sein....

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja richtig gut für Werder aus, mit einem 2:0 im Rücken. Nur weiter so.

Auf gehts Werder, macht den Sack zu, schenkt den Spaniern noch ein paar ein.

läuft klasse.

...aber sachtmal kann es sein das SAT.1 die "Abseitslinie" beim Angriff der Spanier total schief angelegt hat? War jedenfalls nicht einmal ansatzweise parallel zu den Streifen im Rasen. :D

Hey hey hey, der Reporter lässt mal ganz nebenbei eine für mich überraschende Info fallen: Zum ersten Mal in der Bundesliga-Geschichte überwintern alle im Europapokal gestarteten deutschen Teams.
Fette Leistung, denn immerhin spielen Hertha und der VfB mit. :D
Apropos VfB, morgen ist Lehmann bei Kerner zu Gast, das dürfte weitaus spannender sein, als so manches Spiel heute Abend. :p

ja, die war wirklich schief - glaub deswegen habense die auch weggelassen bei der letzten abseitssituation. die kameraperspektive is aber auch denkbar ungünstig.

sonst gibts eigentlich kaum was zum spiel zu sagen. läuft wirklich gut und freut mich für rosenberg. rechne aber nich damit das er durchspielen wird.

Lehmann bei Kerner? Das kann heiter werden. :D da wird garantiert Klartext geredet von Lehmann. Danach ist dieser Psycho seinen Job beim VFB los. ;)

Go go Werder da geht noch was. ;)

Für die UEFA 5 Jahreswertung kann es nur gut sein wenn wir soviele Teams international dabei haben. Diese Saison stehen vielleicht wieder 2 Vereine im 1/2 Finale der EL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo kann nur gut sein, v.a. weil italien grad für diese saison wieder vor uns liegt, weil mehr teams in die cl playoff phase eingezogen sind.

ehm hat eben einer zugehört, als es um die auslosung ging? in der el wird auch schon das achtelfinale direkt mitgelost? hab es nur so ganz am rande mitbekommen...

Genau, es werden sozusagen immer gleich zwei Runden auf ein mal ausgelost.
Freitag dann 1/16 und 1/8 - bei der CL natürlich nur 1/8 - und bei der nächsten Auslosung dann 1/4 und 1/2.

Was hat Jens zum Besten gegeben?
Hat er auch über den folgenden Anhang philosphiert?

Anhänge

• AntigenicShift_HiRes3.jpg
    AntigenicShift_HiRes3.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 428
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben